"Ich hab mich schon gefragt wo sich Junas Schutzengel aufhält. Aber das hätte ich nicht zu ahnen gewagt.
Wer hätte gedacht das ausgerechnet du ihr Schutzengel bist, Iris."Meine Blick richtet sich auf sie, meine Augen sind vor Schock geweitet. Sie mein was....?!
Iris...?Meine Augen fallen auf ihre, die in ihrem außergewöhnlichen Orange anfangen zu leuchten....
Ihre Augen....
Natürlich....
Wieso hab ich es nicht früher gemerkt...
Plötzlich taucht ein 17 Jahres altes Mädchen bei uns auf. Und meine Großeltern nehmen sie ohne großes wenn und aber bei sich auf. Und plötzlich wohnte sie bei uns und wir werden unzertrennlich.
Natürlich..."Iris...." ist alles was ich rausbringe als ihre Augen immer stärker strahlen.
Ich sehe wie sie sich bei der Erwähnung ihres namens auf die Lippe beißt.
"Ich erkläre dir alles sobald ich hier fertig bin Juna. Bitte." Ihre Worte erreichen mich während sie Daemon immer wütender entgegenblickt."Ich werde dich umbringen!" Zischt sie worauf zwei leuchtende Flügel plötzlich erscheinen. Ihre Flügel sind anders als die, die ich jemals gesehen habe. Sie wachsen aus ihrem Rücken in einem wunderschönen Weißgold während die spitzen ihrer Flügel die farbe ihrer Augen haben.
"Wow." Wie auf Kommando erscheinen auch Daemons Flügel doch anders als Iris Flügel die jedes Licht auszustrahlen zu scheinen, saugen Daemons Flügel jeden Funken Licht in sich ein und lassen den Raum eng und dunkel erscheinen.
"Das sie extra dich schickt um Juna zu schützen. Nephtys.... Also wirklich." Anstatt ihre Drohung ernst zu nehmen scheint sich Daemons durch und durch über ihr Verhalten zu amüsieren.
Die Messer an seinem Hals fangen an im selben Ton wie Iris Augen zu leuchten und Bluttropfen tropfen auf unseren Marmorboden. Keine Sekunde später ist die wunde an seinem Hals wieder verheilt und Daemon fängt an aus tiefster Kehle zu lachen."Iris. Iris. Iris. Du magst zwar zur Königlichen Elite zu gehören, aber du hast ein ganz wichtigen Punkt vergessen als du deine süßen Zahnstocher an meinen Hals gehalten hast. Ich bin ein Wächter. Und nicht nur irgendeiner! Ich bin Nephtys rechte Hand!" Die letzten zwei Sätze spricht er mit solch einer Kälte aus das ich angst bekomme und von den beiden zurück weiche. Ich sehe wie seine Irisse plötzlich von innen heraus von einem schwarz gefärbt werden das sich langsam über seine ganzen Augen erstreckt wie ein Gift.
"Ich könnte dich auf der Stelle töten. Dafür das du mir gedroht hast. Dafür das du deine Pflicht auf Juna aufzupassen vernachlässigt hast. Dafür das du so menschlich geworden bist. Dafür das du Gefühle hast." Daemons Dunkelheit erstreckt sich im ganzen Raum während sein ganzer Körper von einem schwarzen Schatten umgeben ist und zum ersten mal wird mir wirklich bewusst was für ein Monster ich in unser Zuhause gelassen habe.
Ich spüre wie meine Beine das zittern das mein Körper seit der Anwesenheit der Messer erfasst hatte nicht mehr aushalten und sie nachgeben wollen. In letzter Sekunde stütze ich mich auf der Couch ab und schaffe es dann sogar ein Schritt nach vorne zu gehen."Daemon!" Meine stimme ist zittrig und ich bin sicher das er meine Angst ihm gegenüber raushört.
Ich kann nicht glauben das dieser Mann wirklich Gefühle hat. Diese Kälte die von ihm ausgeht....
Sie ist nicht menschlich. Ich beginne erst jetzt zu realisieren was das heißt. Erst jetzt zu realisieren was für ein Fehler ich gemacht hatte. Den ich hatte Daemon trotz seines Aussehens und trotz seiner eigenartigen Art für etwas menschlich gehalten. Und das ist das schlimmste was mir in meinem leben widerfahren ist."Ich werde ihr nichts tun Juna." Daemon dreht sich zu mir und lässt die ängstliche Iris los. Wie auf Kommando verschwindet die Dunkelheit so schnell wie sie gekommen war und Daemon sieht mich wieder mit seinen braun-grünen Augen an.
Ein leichtes lächeln erscheint doch anstatt es schön zu finden habe ich nur noch mehr Angst.
Daemon scheint es zu merken und das Lächeln verschwindet.
Iris Flügel leuchten noch immer in ihrem Gold und orange als Daemon nach ihnen greift. Kaum fasst er sie an verschwinden sie."Du musst mehr Kontrolle über dich und deine Gefühle haben. Sobald Nephtys rausfindest das du diese Menschen liebst wird sie dich bestrafen und zu einer gefallenen machen. Dafür bist du mit deinen 300 Jahren noch viel zu jung um solch ein Unglück auszuhalten. Wenn ich es kaum aushalte...." in Daemons Augen erscheint wieder diese eine Trauer die mit Hass gemischt ist.
Iris sieht Daemon mit traurigen an, die vorherige Feindseligkeit komplett verschwunden als wäre sie nie anwesend gewesen.
Ihre Hand legt sich auf seine Brust und ihre Augen weiten sich als hätte sie etwas schlimmes gesehen."Wie hälst du das bloß nur aus?!" Ihre Stimme ist ein bloßes Krächzen und in ihren Augen bilden sich Tränen.
"Bald ist es vorbei. Ich wünschte nur das es schneller gehen würde... Ich vermisse sie..."Iris Körper strahlt stärker als zuvor und ich spüre diese Wärme immer wenn sie mich anfasst. Dann schließt sie ihre Arme um Daemon und ihre beiden Körper strahlen in einem grellen aber doch wunderschönen Weißgold.
Seine Arme haben sich um ihre Hüfte gelegt worauf ich eine mir unbekannte Wut in mir spüre die mich dazu bringt mich zu räuspern."Entschuldige euren tollen Moment zu stören aber ich warte hier noch immer auf antworten.... und wie könnt er euch bloß um den Hals des anderen fallen wenn ihr euch eben erst gegenseitig umbringen wolltet."
Iris ist diejenige die sich zuerst löst und zu mir kommt.
Ich schaue zu Daemons der jedoch vollkommen nicht anwesend zu sein scheint. Sein Blick ist so weit weg...."Ich schulde dir eine Erklärung." Sagt Iris worauf sie sich auf die Couch setzt und dann neben sich klopft.
Noch immer diese eigenartige Wut verspürend sehe ich sie mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Und wie du das tust. Mein lieber Schutzengel!"
_______________________________________
Hello ppl it's meeeeee. Ich hab total gute Laune und ich hoffe ihr auch haha.
Ich möchte endlich anfangen mit dem love scenes zwischen Juna und Daemon WAAAAH
Die ganzen Szenen fliegen in meinem Schädel rum und ich will sie unbedingt mit euch teilen 🤭💕
Ich hoffe das ihr euch genauso wie ich freut hehe😉Word count: 1025
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantasyKann man einen Engel lieben ? Als Juna, eines Abends den Verletzten Daemon in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Daemon ist nicht nur gefährlich schön sondern auch ein gefallener Engel mit schwarzen Flügel - auf die...