Ich packte meinen Koffer zuende und lief angespannt die Treppen runter. Ich wollte kurz in die Praxis vorbei bevor ich abfahren würde.
Unten angekommen laufe ich durch den Raum des Personals der mit der Treppe verbunden ist in die Praxis wo ich auf Iris zutreffe die ein Chihuahua in den Armen trägt. Sie winkt mir kurz zu, 'komme gleich' formt sie mit den Lippen bevor sie in einen der Behandlungsräume verschwindet. Ich laufe weiter zur Rezeption wo mir Mrs Carter entgegen kommt, Daisy auf ihrem Arm. Oder?
"Ach Juna! Da sind sie ja! Schauen sie, das ist Minnie. Meine neue, Katze. Ich bin wegen einer Kontrolle hier." Mrs Carters lächeln war total ehrlich und ansteckend das ich zurück lächeln muss und die mir entgegen gestreckte Hand drücke.
"Ich freue mich schon sie kennen zu lernen Miss Carter."
Meine Hand wandert automatisch zu der Katze die wie auf Kommando meine Hand beschnuppert, nur um dann zu fauchen.Minnie mag mich offensichtlich nicht. Das würde ich aber noch ändern.
"Juna." die Stimme kam von hinter mir und ich drehe mich zu ihm, mit einem tiefen Seufzer in meiner Brust der unbedingt rauswill.
Kaum sehe ich ihm in die Augen bekomme ich Schuldgefühle. Ich habe ihm wahrscheinlich mit meinem ewigen Schweigen und aus dem Weg gehen bestimmt nicht gut getan. Wohl eher das Gegenteil.
"Arthur." Arthur's Augen wandern mein ganzen Körper runter und wieder hoch bis er mir wieder in die Augen schaut, meine Schuldgefühle sind nach der Aktion eben aufgelöst. Dann streckt er seine Hand nach mir aus und streicht mir über mein Arm.
Entschuldige, aber Hand weg!
"Ich weiß nicht wieso du plötzlich auf Fortbildung gehen möchtest aber ich würde echt gerne mit dir noch über uns reden bevor du gehst wenn es okay für dich ist? Ich bin ehrlich Juna, das ganze gewarte macht mich total kirre!"
Eime Hand packt die von Arthur am Handgelenk und zog sie von meinem Arm weg. Erlösung.
Wir beide sehen gleichzeitig zu der person zu der die hand gehört. Arthur schluckt beim Anblick seiner Statur. Ich blinzel. Was macht er hier?
Arthur wagt es kaum ihn anzusehen bevor er auch schon den Blick senkt und zu Boden sieht.
Ich sehe Daemon an und erkenne ihn kaum wieder. Es liegt nicht an der Jogginghose, noch am Muskelshirt. Es liegt an dem Blick den er draufhat.
Ist das etwa Eifersucht in seinen Augen?
Ich habe ihn nicht mehr gesehen seit dem er einfach aus dem Auto gestiegen ist und mich stehen gelassen hat mit dem gestohlenen Auto. Ich muss wohl kaum erwähnen das ich ihn nicht fahren konnte da er ihn gefahren war ohne Schlüssel dank seiner Hokuspokus Magie.
Es hatte eine Weile gebraucht bis Iris mich abholen konnte aus dem Nirgendwo.
Und nun steht er hier vor mir. Mit diesem Blick.
Ganz langsam lässt sein Blick von mir ab und sieht zu Arthur.
"Juna hat keinerlei Interesse mit ihnen eine Bindung einzugehen. Also werde ich sie nur dieses eine Mal darum bitten sie nicht mehr zu berühren. Nie wieder."
Ohne meine Zustimmung führt mich Daemon vor die Tür.
"wieso gehst du weg, wenn ich dich und deinen Rat brauche." Daemon ist außer sich, er verschränkt seine Arme vor der Brust und schaut mich enttäuscht, von oben herab, an.
Ich drehe mich zu ihm "weil du mir nicht gut tust..""Juna.." Daemon guckt mich angespannt an, dann fängt er an hin und her zu laufen und fast sich dabei in die Haare. Dabei grummelt er etwas, in einer mir unbekannten Sprache, vor sich hin. Mittendrin bleibt er plötzlich stehen und sieht mich an. Seine Blick ging bis in meine seele und weiter.
Er lässt von seinen Haaren ab, die in jede Richtung abstehen, und kommt auf mich zu. Fasziniert beobachte ich wie seine Haare sich von ganz alleine ordnen und wieder zu ihrem Surferlook zurückkehren.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantasyKann man einen Engel lieben ? Als Juna, eines Abends den Verletzten Daemon in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Daemon ist nicht nur gefährlich schön sondern auch ein gefallener Engel mit schwarzen Flügel - auf die...