+ 7 +

26 1 0
                                    

Sexual content ahead
Don't like it, don't read it

++++++++++++++++++

Bevor Daemon auch nur die Chance hatte mich heute morgen anzusprechen, was er aufjedenfall vor hatte, war ich in die Praxis abgehauen und hatte aufgeräumt und aufgemacht.
Arthur war keine viertel Stunde später erschienen und half mir mit den Patienten die schon über 2 Tage lang warteten und die Praxis überfluteten. Ich hatte so viel Stress das ich gar nicht bemerkte das Daemon immer wieder in der Praxis war um nach mir zu sehen und mit mir zu reden bis es mir Iris sagte als sie mit ihrer Schicht anfing. Es wunderte mich kaum das er nach mir gesehen hatte, schließlich war ich ja irgendwie irgendwo seine Bezugsperson hier aber mich interessierte mehr der Grund also fragte ich Iris ob Daemon mit ihr geredet hatte.
Das darauffolgende Auslachen und über mich lustig machen nehme ich ihr bis jetzt noch immer übel. Aber ja, sie hatte mit ihm geredet, was genau wollte sie mir nicht sagen. Was ich überhaupt nicht toll fand. Schließlich ging es hier um mich.
Der restliche Tag verlief normal, ich rief Grandpa an, doch er ging nicht ran. Dann bekam ich ein Anruf von Grandpa's Freund Michael, der mir nochmal das Angebot eröffnete bei ihm Fortbildung zu machen. Und dann war da noch Arthur der ganze Zeit mit mir reden wollte, bis er mich nach Schluss aus der Praxis in mein Lieblingscaffé entführte.
Er versuchte mehrmals ein Gespräch anzufangen doch ich war total abwesend, antwortete nicht und rührte nur in meinem Kakao herum. Meine Gedanken waren bei einem Engel der meinem Körper aus der Ruhe brachte mit seinen Augen.

Was Arthur schließlich bemerkte und mich wieder zur Praxis brachte. Ich umarmte ihn beim Abschied und gab ihm ein Versprechen, sobald ich bereit war zu reden würde ich reden.

Daraufhin war ich an Iris und Daemon (die mich ganz bestimmt bemerkt haben) vorbeigeschlichen.

Und jetzt lag ich in meinem Bett, total kaputt vom Tag aber kann nicht einschlafen.
Ein klopfen ertönt und reißt mich aus meinem Schlaf. Iris hätte nicht geklopft also weiß ich direkt wer hinter der Tür steht. Ich hatte ihn fast schon erwartet.
Bevor ich also nur daran denke ihn reinzulassen springe ich von meinem Bett und ziehe mir schnell eine Pyjama über. Dann laufe ich ruhig auf die Tür zu, öffne sie ein Spalt und schaue Daemon an der mir direkt in die Augen blickt.

"Darf ich reinkommen?" Meine Hand öffnet die Tür ganz noch bevor ich ihn reinbitten kann, mein Körper kontrolliert mal wieder mein komplettes Wesen. Aber es ist okay. Denn Daemon sieht heute Nacht so unschuldig aus, da hätte ich gar nicht nein sagen können.

"komm rein." meine Stimme ist ein einziges Hauchen, seine Anwesenheit ist wie ein Aphrodisiakum für meine Sinne.
Ich zähle die Schritte die er zu meinem Bett läuft und ich bemerke das er halb so wenig braucht wie ich. Also würden wir auch halb so wenig Zeit verschwenden um in mein Bett zu kommen wenn er in mich in mein Bett tragen würde.
Bilder tauchen in meinem Kopf auf, die all zu bekannten Bilder, die mich seid seiner Ankunft begleiten. Mein Körper erhitzt. Doch ich lasse es zu. Ich hab keine Kraft dagegen anzukämpfen. Ich bin müde. Träge. Möchte schlafen... Und vielleicht auch mit ihm.
Ein Lächeln stiehlt sich unbewusst auf meine Lippen während ich mich neben ihn setze. Dann warte ich einfach nur bis er anfängt zu reden. Was er dann sagt lässt mich augenblicklich hellwach werden.

"Darf ich dich anfassen?"

Meine Augen sind geweitet vor Schock, meine Mund ein Spalt offen.

"Daemon alles okay?" meine Stimme ist kaum hörbar, ich rede viel zu leise doch er hört mich.

Daemon schüttelt den Kopf, dann fährt er sich durch die Haare, die dann trotzdem gut aussehen.

"ich bin verwirrt Juna, so maßlos verwirrt... Seid dem ich dich letztens abends gehört habe kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken und deine laute immer wieder herbeizubeschwören weil sie mich so entzücken. Du bist den ganzen Tag in meinem Kopf. Und das schlimmste ist, ich denke weniger an Melania deswegen. Aber ich kann nicht anders. Ich will dich nochmal hören. Wie du meinen Namen seufzt. Wie du ihn sprichst als wäre er ein Gebet. Deines."
Daemon hat sich nun mit seinem kompletten Körper zu mir gedreht, sein Blick hat meinen fest im Griff.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt