+ 6 +

21 0 0
                                    

Mit meinem Kaffee in der Hand klopfe ich an der Tür vom Schlafzimmer meines Großvaters..

Daemon macht die Tür auf, kaum erblickt er mich, zieht er mich ins Zimmer.

"bevor du jetzt irgendetwas sagst zu gestern Nacht möchte ich eine Sache klarstellen, wenn du noch einmal in meinem Zimmer auftauchst rupfe ich dir jede einzelne feder raus."

Daemons Gesicht wird von Emotionen überhäuft.
Zuerst nehmen seine Wangen an Farbe an, was zunehmend süß aussieht. Dann sieht er zu Boden als würde er sich für etwas zutiefst schämen. Dann kommt der Moment als ich meine Drohung gesagt habe und seine Augen weiten sich vor Schock. Ein Spektakel.

Dann nickt Daemon bloß und zieht mich zu den zwei Sofas die in der Ecke des Zimmers stehen.

"Juna... Ich muss mich bei dir entschuldigen. Das ich gestern in dein Zimmer gekommen bin um meine Neugier zu stillen, war nicht angebracht. Iris hat mir heute morgen erzählt das die Vereinigung der Körper die ihr Menschen bevorzugt, erst vollzogen werden kann wenn man sich gegenseitig liebt. Und das tun wir nicht. "

Ich muss mir auf die Zunge beißen um ihm nicht zu widersprechen, denn mein Mund will ihm genau das Gegenteil sagen und beweisen. Doch ich hüte mich davor auch nur ein Wort zu sagen. Denn ich wüsste selber nicht das ich solche Emotionen für ihn hege.

Ich sammle mich und meine Gedanken schnell und nicke ihm zu "solange es nicht nochmal vorkommt..."

"aber ich habe da noch eine frage... Bevor ich diese aber stelle muss ich dir etwas beichten.
Ich habe dich gestern gehört.."

Der schlimmste Gedanke kommt mir und ich muss mich zusammenreißen um ihn die wichtigste Frage in diesem Moment zu stellen.

"was hast du gehört?!" ich schaue Daemon in seine Augen, worauf er wieder rot wird und meine Vermutung verfestigt sich mit jeder stillen Sekunde die er zu Boden guckt um meinem Blick auszuweichen und dann wieder in meine Augen zu gucken.

"ich habe gehört wie du meinen Namen geseufzt hast und reizende Klänge von dir gegeben hast. Es hat sich angehört als hättest du dich befreit von etwas....."

Ach du heilige Scheiße... Alles nur das nicht....

"Was hast du gemacht... Und warum hast du mich dabei gerufen wenn du mich erst kurz davor rausgeschickt hast. " Daemon beendet seinen Satz indem er mit seinen Händen rumfuchtelt, und mich vollkommen Neugierig und begeistert ansieht.

Ich jedoch... Ich-

Ich zergehe vor Scham... Nein ich zerfliese....
Wo ist die nächste Brücke von der ich mich werfen kann...
Wo ist das Loch in der Erde in das ich springen kann und nie wieder rauskommen kann.

Wo ist der Stopp Knopf zu meinem Leben.
Wo kann ich das soeben gehörte aus meinem Gedächtnis löschen.

Wo kann ich meine Existenz von der Erde radieren?!

Er hat mich gehört... Gehört wie ich mich Selbstbefriedigt habe und dabei an ihn gedacht habe.
Hallelujah....

Ich will sterben.

Bitte bitte bitte erlös mich jemand von dieser peinlichen Situation!

Ich warte kurz, aber leider kommt keine gute Fee und leider rettet mich niemand, weshalb ich nach links und nach rechts sehe... Nichts da um einen Engel bewusstlos zu hauen damit ich ihm sagen kann das er alles nur geträumt hat wenn er aufwacht... Nichts das mir hilft.

Also helfe ich mir selber.

Ich zeige auf die Tür des Zimmers während mein Gesicht wahrscheinlich schon fiebert.

Ich sage das einzige was mich aus der Situation retten kann.

"Iris weiß die Antwort. Frag sie. Sie wird dir genau sagen was ich gemacht habe."

Sie tut mir jetzt schon leid.

Ich halte mir meine freie Hand vors Gesicht um meine röte zu bedecken und stehe vom Sofa auf. Dann renn ich so schnell ich kann zur Tür und reiße diese auf um weit weit weit weg von diesem Engel zu kommen der mich zu einem Wackelpudding binnen Sekunden macht. Und das nur mit Worten.
Gott bewahre wenn er mich tatsächlich irgendwann mal anfassen würde...

Ein letzter Gedanke kommt mir, einer der sehr wichtig ist. Einer der für mein Überleben garantieren wird. Ich spreche ihn aus.

"Bitte steh Nachts nicht mehr vor meiner Tür rum, ja?" ist was ich sage bevor ich zur Tür zu schlage.

Peinlich, Tod peinlich.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt