Ich verabschiedete mich vom Professor und lief aus dem Seminar raus.
Mein Kopf dröhnte von den neuen Informationen und ich war einfach nur noch schlapp.
Alles was ich wollte war eine Pizza und ein fernseh. Und meine Füße hochlegen.
Und genau das tat ich als ich in meinem Hotelzimmer ankam.Meine Klamotten landeten auf dem Boden während ich mich in die Dusche stellte. Der ganze Stress und Anstrengung des Tages wurde wie auf Kommando weggewaschen.
Ich lehnte mich gegen die Wand und ließ das Wasser auf mich runterprasseln und schloss meine Augen. Dann berührte ich langsam meine Lippen. Die Berührung weckte ein kribbeln in ihnen und ich spürte ein schwaches Echo der Glückseligkeit die ich gespürt hatte als Daemon mich geküsst hatte.Ganz langsam ließ ich mich an der Duschwand runtergleiten bis ich auf dem nassen Boden saß. Das Wasser goss weiterhin auf mich herab während ich meine Beine an mich zog und mein Kopf an meine Knie lehnte.
Es waren nun 72 Stunden plus minus vergangen seid dem ich von zuhause weg geflogen war und es wurde mit jedem Tag schwerer für mich. Ich vermisste Iris unmengen und Daemon.....
Wenn ich an ihn dachte wollte ich losheulen.
Es war so komisch. Ich kam einfach nicht mit dem Gedanken klar das ich so abhängig von seiner Präsenz geworden war innerhalb dieser kurzen Zeitspanne. Vielleicht lag es daran das er kein erdliches Wesen war. Oder vielleicht lag es einfach nur daran das ich ihn von anfang an schon gemocht habe.
***
Ich klappte meinen Laptop auf und klickte auf die Skype App. Es war wie vereinbart 8 Uhr und Iris müsste nun auch ihren Laptop angeschaltet haben.
Der Ton der Anrufverbindung erklang worauf ich aufstand und meine bestellte Pizza sowie meine kalte Eistee zum Laptop holte. Als ich ankam saß Iris schon vorm Laptop und winkte mir zu.
Ich begrüßte sie zurück und wir fingen an über Gott und die Welt zu reden. Bis Daemon vor die Kamera trat und ich mich an meiner Pizza verschluckte.
"sieht sie mich?" Daemons Gesicht war das einzige was ich sehen konnte, er hatte sein Gesicht genau vor die Kamera Linse gestreckt. Ich könnte jedes Detail seines Gesichtes perfekt sehen.
Plötzlich lag sein Finger auf der Linse worauf ich Iris fluchen hörte.
"Du musst etwas zurück du Idiot, sonst sieht sie niemanden!"
Ich sah zu wie sie ihn zurück zog und diesmal sah ich ihn komplett. Seinen ganzen Körper. Ich schrie... Innerlich. Und das so laut ich konnte.Denn er schien erst eben aus der Dusche gestiegen zu sein.
Sein Haar hing ihm Nass ins Gesicht, als er genau in die Kamera guckte und sein Blick jede Zelle meiner Selbst erreichte.
Das Keuchen das meinem Mund entrang war nicht aufzuhalten gewesen. Er war so unbeschreiblich schön....es brachte mich immer und immer wieder aus der Fassung.
Mein Blick wanderte seinen männlichen Hals, weiter zu seinen breiten Schultern. Er hatte nur eine Jogginghose an und Wassertropfen genossen es langsam an seiner Brust runter zufließen. Weiter runter, runter, runter bis sie in seinem Hosenbund verschwanden. Sogar das Wasser hatte es unter Daemons Hose geschafft. Es war einfach nur Unfair.Ich sah zu wie er mit seiner Hand über seine Haare strich und sie plötzlich trocken waren. Wie auf Befehl legten sie sich in ihren Surferlook den ich über alles liebte. Das nächste Keuchen entfuhr mir.
"-na...Juna...Juna kannst du uns nicht hören? Hängt dein Bild? Wir haben ganze Zeit das gleiche Bild." Wie auf Kommando schüttelte ich den Kopf und spürte wie meine Haut erhitzte...wie peinlich...hätte ich nicht die Bewegung ihrer Lippen im Hintergrund meines Bewunderns bemerkt hätte ich gar nicht gemerkt das sie mit mir sprach.
"Das liegt bestimmt an der schlechten Wlan Verbindung." Sagte ich schnell um dieser peinlichen Situation zu entkommen. Daraufhin fasste Daemon Iris an die Schulter und sah von mir weg, zu ihr.
"Junas starrer Blick kommt davon das sie mich gerade angestarrt hat. Ich habe ihren Blick auf mir gespürt wie Fingerspitzen, die meine Haut streicheln. Es war sehr ungewöhnlich, aber doch angenehm...also dieses we-laaan trägt keine Schuld." Iris sah Daemon an, dann sah sie zu mir, dann grinste sie teuflisch. "Daemon, warum stellst du dich nicht etwas weiter von der Kamera weg und drehst dich im Kreis?" Sie zeigte mit dem Zeigefinger neben ihr Bett und dann tat sie diese Dreh-Bewegung mit ihrem Finger. Daemon sah Iris kurz verwirrt an, doch dann tat er genau das. Er trat ein Schritt von der Kamera weg und ließ die Arme an seinen Seiten hängen. Dann fing er an sich zu drehen worauf ich meine Hände vor meine Augen schlug. Wenn ich die Muskeln seiner Schulterpartie oder seinen perfekten Hintern in der Joggers sehen würde, würde ich ganz sicher anfangen zu sabbern... und dann heulen, weil ich ihn nicht berühren könnte. Zum heulen, diese Welt.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantasyKann man einen Engel lieben ? Als Juna, eines Abends den Verletzten Daemon in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Daemon ist nicht nur gefährlich schön sondern auch ein gefallener Engel mit schwarzen Flügel - auf die...