Mit der Geduld und dem Fachwissen einer Ärztin (das ich Tierärztin bin zählt nicht) hatte ich ihm alles so gut ich konnte erklärt.
Wohl eher aufgeklärt. Das erinnerte mich an die vierte Klasse wo ich zum ersten Mal Sexualkunde hatte. Ich war damals genauso neugierig gewesen wie er und wollte auch viele Details wissen wo meine Klassenkameraden sich geschämt hatten.Daemon hatte viele Fragen gestellt und ich hatte sie ihm alle beantwortet.
Teilweise aus eigener Erfahrung den er wollte ziemlich viele Details.... Ziemlich viele... Zu viele.Jetzt sitzen wir da, auf meinem Schlafzimmerboden und Daemon schaut mich vollkommen fasziniert an. Sein Blick wandert ganze Zeit meinen Körper hoch und runter, was nicht gerade sehr dabei hilft ruhig zu bleiben. Und dann ist auch noch dieser Ausdruck in seinem Blick. Als würde er mich jeden Moment ausziehen wollen. Aber nicht weil er mich sexuell wollte. Nein. Er wollte mich nur noch genauer betrachten. Meinen Körper betrachten.
Auch nicht viel besser...Da das alles ist ganz neu für Daemon ist, verstehe ich seine überwältigende Neugier jedoch scheint er vollkommen überwältigt zu sein von seinem neuen Wissenszuwachs.
"Ich wusste zwar schon immer das Menschen ein weg gefunden hatten sich zu vermehren. Aber diese Art von Vereinigung der Körper ist einfach nur faszinierend." er fuchtelt mit den Händen rum während er mich weiterhin ungeniert betrachtet.
Daemon hatte mir vorher erzählt das Engel nicht geboren werden sondern geschaffen. Durch die Kraft die Gott Nephtys geschenkt hatte kann sie jede 100 Jahre einem Engel das Leben schenken. Sie alleine entscheidete wie er aussehen soll und was für eine Stellung er im Himmelsreich einnimmt.
Die Liebe die er zu Melania hatte war nie körperlich. Das einzige was körperlich war, waren küsse. Daemon erklärte mir das man mit dem Kuss eines Engel Emotionen herbeirufen konnte und auch Emotionen schenken und übertragen konnte. Ein Kuss hatte allerlei nutzen, er konnte auch noch Erinnerungen rauben und ewige Glückseligkeit oder Traurigkeit schenken.
Er hatte Melania immer ewige Glückseligkeit geschenkt. Immer wieder ihr seine Liebe gezeigt.
Schön und traurig gleichzeitig."Also wenn ich dich jetzt berühre wirst du dann wieder sexuell erregt sein, nicht wahr?!" ohne zu zögern berührt er meine Hand doch ich spüre nichts weiteres als Wärme sowie bei Iris.
Erleichtert atme ich aus und sehe ihm dann in die Augen.
"deine Berührung löst bei mir gerade nur angenehme Wärme aus. Das ich erregt war liegt nur wahrscheinlich daran das ich dich halb nackt gesehen habe. So reagiert halt der Frauenkörper."
"das heißt wenn ich mich jetzt wieder entkleide wird dein Körper wieder so schön anders?"
Ohne stark auf seinen daher gesagten Satz achten zu wollen strecke ich meine Hand nach ihm aus um ihn klar zu machen das sich jetzt auszuziehen keine so gute Idee ist."Daemon nein." sage ich, meine Wangen rot, mein Kopf voller Bilder.
"Daemon doch." sagt er als hätte ich ihm gerade nur noch mehr Grund gegeben es durchzuziehen.
Daemon grinst und war schon dabei sein Oberteil am Saum hochzuziehen als es an der Tür klopft.
Meine Augen erhaschen ein kurzen Blick auf seine Bauchmuskeln bevor er das Oberteil wieder sinken lässt.Ich würde ihn so gerne berühren...
Iris kommt mit 3 Gläsern Limo in mein Zimmer und setzt sich zu uns.
"Fertig mit dem Aufklärungskurs?" fragt Iris mich während sie ihren gewohnten Schneidersitz einnimmt. Ich nicke ihr zu während ich einer der Gläser nehme.
"Ich war damals genauso fasziniert wie du Daemon" sagte sie und dreht sich leicht zu ihm.
"Als ich mich das erste Mal von einem Mann lieben lassen habe, da habe ich -"
Ich unterbreche Iris.
"Stop-Stop-Stoooop. Nichts für ungut Iris aber ich verzichte es über dein Sexleben Details zu erfahren. Warte bis ich draußen bin wenn du weiter erzählen willst."
Mit diesen Worten nehme ich mein Glas vom Boden und verziehe mich aus dem Zimmer. Das meines war....
Kaum bin ich draußen höre ich Iris aufgeregt weitererzählen.Dann sollen die beiden Engel sich mal austauschen.
***
Ich wache ganz plötzlich auf als ich Finger auf meinem Leib spüre.
Dann Handflächen... Große männliche Handflächen....sie streichen über den Bund meiner shorts hoch zu meinem Bauchnabel...Ich öffne meine Augen und reibe sie mir kurz bevor ich nach rechts greife um meine Lampe auf meinem Nachttisch anzumachen.
Dann stütze ich mein Kopf auf meine Hand und schau Daemon an der vollkommen erstarrt war seit das Licht an ist.
"Na Mistengel, was machst du in meinem Schlafzimmer?"
Daemon nimmt seine Hand von meinem Bauch und setzt sich auf.
"Ich bin neugierig Juna. Ich will wissen wie es ist unsere Körper zu vereinigen." sagt er vollkommen unverblümt während mein Körper kurzzeitig vergisst wie man atmet und ich nach Luft schnappen muss um es ihm wieder beizubringen.
Röte schießt mir ins Gesicht, mein ganzer Körper ist heiß.
Bilder von uns beiden in meinem Bett tauchen in meinem Kopf auf... Nackt, wälzend, stöhnend... Außer Atem.Ich schüttel angestrengt meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden.
Ich kann nicht fassen das er so was einfach vom sich geben kann!
"Iris hat so viel geschwärmt, so viel erzählt, ich will wissen wie es ist."
Daemon schaut auf meinen Körper. Ein allwissender Blick erscheint in seinen Augen, erhellt sein ganzes Gesicht.
"Du bist erregt Juna." ein Lächeln erscheint auf seine Lippen.
Erst jetzt realisiere ich das ich kaum bekleidet vor ihm liege, mein ganzer Körper in Flammen. Sein Blick liegt auf meiner Brust, die halb entblößt ist da mein Top vollkommen verrutscht ist. Seine Augen fixieren meine Brustwarze, die Verräterin, die einen weg aus meinem Top gefunden hat und ich zergehe in Scham. So schnell ich kann bedecke ich meine Brust was Daemon veranlasst mir in mein wahrscheinlich puterrotes Gesicht zu gucken.
"wieso bedeckst d-" ich gebe ihm keine Chance weiterzureden.
"Daemon raus!" zische ich, vollkommen entgeistert von der Situation die sich grade abspielt.
"aber Juna?!" er bewegt sich nicht worauf ich nach ihm trete.
"Raus!" brülle ich während ich ununterbrochen nach ihm trete.
Beschwichtigend hebt er die Hände und steigt von meinem Bett.
"können wir dann uns morgen früh-"
"RAUS VERDAMMT" ich stehe auf und halte meine Decke vor meinen Körper und nehme eines meiner Kissen und werfe es auf ihn.
Bei meinem plötzlichen Ausbruch scheint er zu realisieren das es gerade sehr ungünstig ist mit mir zu reden geschweige den zu verhandeln worauf er zur Tür sputet.
An der Tür dreht er sich nochmal um, sein Blick noch immer von der Unschuld getränkt.
"Tür zu Daemon - Das ist meine letzte Warnung"
Die Tür geht zu ohne ein weiteres Wort und ich lasse mich auf mein Bett sinken.
Das kann doch nicht wahr sein...
Wieso muss ausgerechnet ich diesen Engel abbekommen?!Mein Körper ist noch immer erhitzt und erregt worauf ich mich wieder richtig in mein Bett lege. Ich erlaube mir selber meinen Händen freien Lauf zu lassen, meine Tagträume wieder herbei zu beschwören und mich selbst zu berühren. Ganz langsam gebe ich mich dem Genuss hin und stelle mir dabei die ganze Zeit vor es währen seine Hände die mich berühren.
Ich ergab mich meinen körperlichen Trieben, gab laute von mir und seufzte seinen Namen.... Und war mir nicht bewusst das er vor meiner Tür stand...und alles mitbekam.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantasyKann man einen Engel lieben ? Als Juna, eines Abends den Verletzten Daemon in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Daemon ist nicht nur gefährlich schön sondern auch ein gefallener Engel mit schwarzen Flügel - auf die...