Fallen Angel

184 13 3
                                    

©foreveryours451

All rights reserved

Kurzer Einblick in die Story:

Mein herz klopfte wie verrückt in meiner brust während ich mich meiner zimmertür mit einem besen in den Händen näherte.
Mit dem besenstiel stieß ich die Tür auf und sah mich um, suchte mit meinen augen nach einem Einbrecher.
Meine augen fixierten rotes haar das hinter meinem Schrank hervorlugte.
"Komm raus" brüllte ich versuchte stark und selbstbewusst zu klingen, was ich aber mit meiner zittrigen stimme nicht schaffte.
" komm raus oder ich sehe mich gezwungen den besen zu benutzen "
Der Einbrecher hinter meinem Schrank kam langsam hervor, was aber dann mit ihm kam lies mich zurückweichen.
" du-du hast schwarze f-f-" entgeistert zeigte ich mit meinem besenstiel auf seine schwarzen Flügel die aus seinem Rücken rauswuchsen.
Seine augen weiteten sich als er bemerkte das ich seine schwarzen Flügel meinte worauf er ein Schritt auf mich zu ging.

"Du kannst meine Flügel sehen?! "

Mit dem besenstiel stieß ich gegen seine brust, "komm nicht näher"

Seine Augenbrauen hoben sich und er hob die Hände um zu zeigen das er mir nichts tun würde.
"Du kannst also meine Flügel sehen?!"

" Ja kann ich und jetzt keinen Schritt weiter sonst bohr ich dir den besenstiel durch deine brust"

Innerlich wusste ich aber das ich es niemals machen könnte.

Ich könnte niemanden mit Flügeln verletzen.
Dafür waren sie zu schön.

Seine Flügel.

Doch wieso hat er schwarze Flügel?

Und wieso befindet er sich in meinem Zimmer?!

Status: on going

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt