Teaser 1

147 12 5
                                    

Daemon P.o.V



"alles wird gut"
Ein allerletztes Mal drückte ich meine Lippen auf ihre bevor wir gewaltsam auseinandergerissen wurden.

Sie schrie meinen Namen als man sie von mir wegzerrte.

Ich spürte wie mein Herz sich in meiner brust verkrampfte.

Ich will das nicht mehr....

Gibt sie mir zurück....

Sie schrie weiter bis man ihr eine Hand vor den Mund hielt und alle Soldaten sich verneigten.
Ein großes Licht erschien und wir alle wussten wer kommen würde.

Ich spürte ihren Blick bevor ich sie überhaupt sehen konnte

Unsere Königin kam mit zornigen Augen zum Vorschein und kam immer näher auf mich zu, ihr Licht blendete mich.
Ich musste die Augen zusammenkneifen weil ihr Licht so grell war.

Ich spürte ihren kalten Finger auf meinem Kinn und wie mein Gesicht hochgehoben wurde. Plötzlich spürte ich meine Gelenke nicht mehr und bemerkte wie mir mein Willen über meinen Körper genommen wurde und mein Kopf sich von alleine bewegte, meine Augen sich von alleine öffneten.

Ich hatte ihr schon öfters zugesehen wie sie ihren Untertanen den Willen über den Körper nahm da ich ihre Rechte Hand gewesen war, aber das sie es jemals bei mir anwenden würde hätte ich niemals ahnen können und wollen.

Den eigenen Körper nicht mehr zu spüren war grausam aber der Zorn in ihren Augen war schlimmer. Er schlug wie tausend kleine Blitz auf meine Haut ein.
Unerträglich.

"Dein Verrat wirst du bitter büßen. Ich habe dir großes Vertrauen geschenkt und du hast es ausgenutzt. Dafür wirst du bestraft werden." sprach sie, ihre Stimme kalt und gefühlslos.
Wie konnte sie bloß so eine vollkommene regunglose Miene haben wenn ihre Augen den Verrat nur so heraus schrien?!
Ihr Griff um mein Kinn verstärkte sich und ihre Nägel bohrten sich in meine Haut rein.
Zuerst spürte ich nur den druck ihrer Nägeln doch dann spürte ein tödlichen Schmerz meine Wirbelsäule hochkriechen und wie er sich dann in meine Flügel ausbreitete. Mein Mund wollte sich zu einem Schrei öffnen doch ich konnte nicht, meine Stimmbänder gaben kein Ton von sich. Mein Körper gehorchte mir nicht.

Ich hörte einen spitzen Schrei von der anderen Seite.

Beachte sie nicht...

Sie hat nichts getan...

Tu nur mir weh...

Sieh sie nicht an...

"Euer Gnaden verschont uns bitte" schrie meine Geliebte von der anderen Seite worauf unsere Königin ihre Hand hob.
Und ein Soldat ohne dass unsere Herrscherin ein Wort sagen musste meiner Geliebten ein Schwert in die Brust rammte.

Nein...

Mein Kopf bewegt sich ohne meinen Willen in ihre Richtung und ich sah wie ihr Blut aus ihrer Brust schoss nach dem der Soldat das Schwert rausgezogen hatte.

Tränen schossen aus meinen Augen.
ich weinte
ich sah wie sie vor mir starb und ich konnte nichts dagegen tun.

Ich bin schuld...

Alles...

Alles meine schuld...

Hätte ich doch nie...

Sie fing an Blut zu spucken und als ihre Augen sich gen Himmel richteten schwor ich mir nie wieder jemanden an mich ran zu lassen, nie wieder Gefühlen eine Rolle schenken zu dürfen.

Ihr Körper sackte zusammen und beide Soldaten die sie gehalten hatten ließen sie los und ihr lebloser Körper stürzte zu Boden mit dem Gesicht voraus, ihre Flügel fielen über ihren Körper wie eine Decke.

Beide Soldaten die sie zuvor gehalten hatten gingen auf die knie und krampfhaft sah ich zu wie die beiden ihr die Flügel gewaltsam nahmen.

Lasst sie los....

Bitte...

Hört auf...

Ich will das nicht sehen...

Ich spürte den drang mich übergeben zu müssen

Ich hätte die Regeln befolgen müssen

Ich hätte mich nicht verlieben dürfen ich hätte nie lieben dürfen.

Ich habe sie verloren.

Das war der größte Fehler in meinem zeitlosen Leben

Denn Engel dürfen nicht lieben.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt