+ 2 +

72 5 5
                                    

Grandpa zum Flughafen zu fahrem war schon immer die Aufgabe von Iris gewesen weshalb ich die nächsten 2 Tage allein mit Arthur in der Praxis sein würde.
Was mich dazu bringen wird die Praxis höchst warscheinlich früher zu schließen.

---

Ich verlass nach meinem ausgiebigen Frühstück die Wohnung und laufe die Treppen runter in die Praxis wo ich Arthur schon vorfinde. Zusammen bereiten wir die Praxis vor und räumen die Zimmer auf.

"Alles okay bei dir?" Ich lege den Terminplan wieder auf den Tisch und schaue zu Arthur hoch. Verwirrt hebe ich die Augenbrauen.

"Sollte irgendwas sein?" Frage ich und schaue ihm direkt in die grauen Augen worauf er den Blick abwendet. Verlegen kratzt er sich am Hals und geht sich durch seine braunen Haare. Ich muss automatisch lächeln als er das tut und boxe ihn spielerisch in sein Bauch.

"Na sag schon." Fordere ich ihn auf worauf er leicht rot im Gesicht wird. Ist er nicht putzig?!
Mit roten Wangen schaut mich Arthur schließlich an und faltet seine Hände hinter seinem Rücken.

"Da dein Grandpa und Iris nun gemeinsam weg sind und wir beide alleine in der Praxis sind wollte ich dich fragen.... Da wollte ich dich fragen ob du nachher in der Pause mit mir essen gehen möchtest."

Als meine augen groß werden hält er abwehrend seine Hände vor seine brust und fängt an mit ihnen zu zappeln.
"Na- Natürlich ist das kein Date. Also für mich schon... aber falls du doch..."

Kaum schließt er den Mund holt er tief Luft durch die Nase, dann öffnet er den Mund abermals.

"Also wenn du Lust hast??"

Ich bin für einen Moment kurz sprachlos. Hat Arthur mich Grad echt in seiner Art und Weise nach einem Date gefragt?! Oder bilde ich mir das nur ein?!

Sagen wir mal so, ich kenne ihn erst seit 3 Monaten, seit dem Beginn seiner Ausbildung bei uns.
Aber er ist jünger als ich.

Er sieht aber auch schon recht gut aus...

Ich beuge mich über den Tisch, strecke meine Hände nach seinen Armen und ziehe seine Hände hervor um diese dann zuhalten.
Mit einem frechen grinsen schau ich zu ihm hoch und fange an zu reden.
"Arthur, Arthur, Arthur. Natürlich gehe ich mit dir essen. Wie kann ich auch zu einem so hübschen und charmanten jungen Mann nein sagen wenn er mich so galant nach einem Date fragt." Witzel ich und schaue ihm direkt in die Augen.
Ich hätte nicht gedacht das es geht aber Arthur wird noch roter im Gesicht als er schon war. Ich versuche nicht zu lachen und drücke seine Hände.

"E- Es...Ich. Ich wollte..." ich bemerke wie er versucht sprechen zu wollen aber es nicht klappt worauf ich seine Hände loslasse und um den Tisch gehe. Als ich neben ihm stehe stoße ich ihm mit meiner Hüfte an und lege ihm ein Arm auf seinen.

"Arthur. Es war nur ein Witz. Krieg dich wieder ein." Erleichtert schaut er zu mir runter worauf ich lache.

"Obwohl ich nichts gegen ein Date mit dir hätte." Scherze ich weiter, im versuch ihn weiter aufzuziehen.

"Also würdest du auf ein Date mit mir gehen?!" Als Arthur meine Hände packt und mit seinen umschließt bin ich baff.

Er hat es ernst gemeint.... Oh mein Gott... Wie peinlich.

Peinlich berührt beiß ich mir auf meine backe und wage es nicht zu ihm hochzuschauen.

"Also gut. Ein Date. Wir beide." Ich löse meine eine Hand von seinem griff und tippe mit dem Zeigefinger auf seine Brust, dann auf meine.

"Du und Ich."

"Aber erst nach dem die Praxis geschlossen ist. Gib dir Mühe Arthur. Enttäusch mich nicht. Ich habe große Erwartungen." Arthur nickt mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht zu und löst sich von mir.

"Ich werde dich nicht enttäuschen Juna!"
Mit meinem nicht ganz so ehrlichen lächeln trete ich ein Schritt zurück um noch mehr Abstand zu schaffen.

"Nadann an die Arbeit!" Sagt er voller Freude und läuft zur Haupttür der Praxis vor.

"Yay..."

Selber eingebrockt Juna. Wirklich toll gemacht. Jetzt darfst du die Scheiße selber ausbaden. Du machst ihm Hoffnung?! Das ist deine Strafe. Viel Spaß. Das hast du wirklich toll hinbekommen.

Mein Blick wandert zu seinem Maskulinen Rücken worauf ich mich gegen den Tisch lehne.
Er sieht ja nicht schlecht aus.

Mach das beste draus Juna!

******

Chap 2✔

Ich werde jeden Mittwoch diese ff updaten.

Stay tuned ❤

Stay tuned ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Kyle Ellison der in diesem Buch die Rolle von Arthur verkörpert)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Kyle Ellison der in diesem Buch die Rolle von Arthur verkörpert)

(Isn't he cute af?!)

word count: 744

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt