+12+

19 1 12
                                    

Ich schrie auf.
Verständlich oder?! Denn seine Haare fingen an sich von seinen Haarwurzeln bis zu seinen Spitzen wieder rot zu färben. Einfach so. Vor meinen Augen.
"Wooooooow...ich weiß nicht was ich sagen soll. Echt nicht. Daemon wie-?!" hauchte ich. Daemon lachte leicht bevor er wieder Blick Kontakt mit mir herstellte "Sieh weiter hin." flüsterte er worauf meine Augen  gar nicht mehr aus dem staunen kamen. Die Iris seiner Augen färbten sich in ein tiefes Blau während seine Haare sich wieder in Schwarz färbten. Ich bekam kein Wort mehr raus. Nur mein Mund blieb offen vor staunen. Ich drückte mich von Daemon weg um ihn von weiter weg, das ganze gesamt Bild in mich aufzunehmen.
"Oh mein Gott. Ich kann nicht. Was passiert hier?!" als wäre das nicht genug fingen seine Gesichtszüge an sich zu verändern. Ich kam aus meinem staunen gar nicht mehr heraus. Ich plumpste mit meinem Hintern auf den Boden. Wohl zu viel übernatürliches für mein Gehirn und meine Beine auf einmal.

Viel zu oft vergaß ich das Daemon ein Engel war. Und wenn ich doch daran dachte dann niemals an sowas.

Ich blinzelte wie verrückt als Daemon, ganz der alte, mit Ausnahme der schwarzen Haare auf mich zuflitzte und mir aufhalf. Kaum stand ich auf meinen Beinen wollten diese wieder nachgeben. Also packte mich Daemon fest und verlangte von mir ihn anzusehen. Sein Blick war total ernst und gleichzeitig wütend.
"Ich hatte ahnen sollen, dass das zu viel für dein menschliches Gehirn sein würde. Ein schneller Kuss und deine Erinnerungen sind gelöscht, schnell." ich stemmte meine Hände so schnell ich konnte gegen seine Brust und konkurrierte wahrscheinlich in diesem Moment mit dem Limbo champion - wenn es sowas gab, indem ich mein Rücken wie nie durchbog.
Daemon sah mich mit gespitzten Lippen von oben an, komplett bereit für seinen Kuss.
"Du hast...versprochen nicht.. Meine Erinnerungen zu löschen!" keuchte ich. Zu viel Sport. Ich richtete mich mit Daemons Hilfe wieder komplett auf, mit meinen Händen voraus die ich gegen seine Lippen drückte sobald ich die Gelegenheit dazu hatte.

"halte dich an deine eigene Worte. Außerdem hab ich noch weitere Fragen! Wie hast du das gemacht mit deinem Gesicht. Das war ja der totale Wahnsinn. Du könntest der perfekte Mörder werden! Jedes Mal ein neues Gesicht. Wie krass wäre das denn!" Hilfe- ich verwandelte mich gerade in einer dieser Engel Groupies.
Daemon, noch immer mit meinen Händen in seinem Gesicht hob eine seiner Augenbraue an. Ich konnte es ihm ansehen das ihn die ganze Situation amüsierte, er aber sich trotzdem sich um mich sorgte. Ganz langsam löste ich meine Hände von seinen weichen Lippen. "Geht es dir wieder besser? Schaffst du das wirklich?" fragte er mich - und oh ja er war besorgt. Ich nickte ganz wild als Antwort. Er lachte.
Er lachte mich aus. Dieser Fiesling. Ich konnte dich nichts dafür fasziniert zu sein! Beleidigt sah ich zur Seite.
"Jaja lach mich nur aus." maulte ich. Wie konnte es bloß sein das nun ich schmollte?!
"ich habe dich so fürchterlich vermisst Juna..." seufzte Daemon während er mein Gesicht zu sich drehte und sich zu mir runter beugte. "Oh nein. Vergiss es! Jetzt erst recht nicht!" seine Lippen kamen meinen immer näher, ein allwissendes grinsen auf seinen. "Ich hab aber noch so viele Fragen! Ich will Antworten! Ich protestiere!" ich lachte während ich mich in seinen Armen wand. Ich würde verlieren.

Ich verlor.

***

Ganz benommen von Schlaf, streckte Ich meine Glieder von mir. Nichts ist gemütlicher als das eigene Bett. Ach das Bett war einfach so schön. Mein geliebtes Bett.... Moment - Bett?!
Meine Hand wanderte ganz schnell zur anderen Seite des Bettes und ja- da war etwas. Wohl nicht etwas sondern jemand. Sein Schlaf war ultra ruhig. Hätte ich ihn nicht gerade berührt, hätte ich niemals erahnen können das er neben mir lag.
Ich tastete schnell meinen Körper ab. Kleidung war noch vollständig am Körper. Sehr gut.
Und irgendwie doch nicht. Ich war tatsächlich während dem Erzählen über meine Seminare eingeschlafen. Und hatte die ultimative Chance verpasst ein für alle mal Daemon endlich zu berühren. Aber nein. Ich war eingeschlafen. Er konnte ja auch nicht die Initiative ergreifen.

Langsam richtete ich mich auf und griff zu meinem Nachttisch neben meinem Bett. Sobald ich meinen Bildschirm ergriff, nahm ich das Handy zu mir und machte es an. 6:28. Viel zu früh. Und doch genau richtig. Wir mussten bald die Praxis öffnen. Also stand ich auf und lief den gewohnten Weg zu den Rollläden um ein bisschen Licht ins Zimmer zu bringen.
Kaum strahlte die Sonne ins Zimmer hinein hörte ich das Bett knarren. Dann ein wohliges Seufzen. Ich öffnete die Rollläden zuende bevor ich mich umdrehte und erblickte ein natürlich, leider, immer gutaussehenden Daemon aufrecht im Bett sitzen. Sein gutes Aussehen war ein Segen und ein Fluch. Segen für mich weil ich niemals mich satt sehen würde können. Fluch weil ich niemals die einzige Frau sein werde die ihn anschauen wird.

Ich sah dabei zu wie Daemon die Bettdecke auf seinen Oberschenkel glatt Strich. Während er das tat, fingen seine Haare sich an auf magische Art von alleine zu sortieren in ihren gewöhnten surf look. Ich mochte den verwuschelten look. Wenn seine Haare nur noch ein bisschen mehr wuchsen konnte man ihm bestimmt ein Haargummi geben. Bestimmt sähe er gut aus mit einem Männerpferdeschwanz.
Ihm stand jede Haarfarbe, jede Frisur. Gefährlich, gefährlich.
Und ich hatte recht, das Schwarz stand ihm fantastisch.

Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt