Er sieht gut aus. Sehr gut. Er sieht aus wie ein Engel. Okay. Er ist ein Engel. Aber er hat auch etwas rauchiges, etwas dunkleres an sich. Etwas was mich anfordert den schlafenden Engel vor mir anzuspringen.
Ich fasse kurz seine Stirn an um nach seinem Fieber zu schauen doch wie geahnt ist der Fieber weg. Dann konzentriere ich mich wieder darauf sein makelloses Gesicht anzustarren.
"Wie lange möchtest du mich noch anstarren?"
Hoppla da ist wohl jemand wach..
Ich setzte mich in den Schneidersitz und stütze mein Kopf extra in seine Richtung damit er mich genau so gut sehen kann wie ich ihn.
"So lange bis ich satt von deinem Anblick bin. Schließlich bricht nicht jeden tag ein gutaussehender Engel bei mir ein. Und ich wünsche dir auch ein wunderschönen guten Morgen."
Mr.Engel dem meine Worte vollkommen egal zu sein scheinen legt ein Arm über sein Gesicht und bleibt ruhig.
Erst als leises Schluchzen zu mir vordringt bemerke ich das ich wie es aussieht etwas falsches gesagt habe.Ahnungslos was ich jetzt genau machen soll stehe ich vom Boden auf und stelle mich etwas weiter weg von ihm.
"Ich werde in die Küche gehen und Frühstück machen. Wenn du dich beruhigt hast kannst du gerne zu mir kommen. Schließlich müssen wir darüber reden was du in meiner Wohnung zu suchen hast." Ich laufe zu meiner Zimmertür mit den unwissen ob er mir wirklich zugehört hat. Kurz bevor ich an der Tür angelangt bin schaue ich noch mal zurück zu ihm.Ich weiß nicht wer er ist. Noch was er in meiner Wohnung zu suchen hat. Aber den Anblick den er Grad bietet lässt mich Schmerz spüren. Ich mag dieses stechende schmerzvolle Gefühl nicht.
"Es tut mir leid falls ich etwas gesagt habe was dich verletzt hat. Ich wollte dich in keinster Weise irgendwie verletzten. Ich würde mich freuen wenn du mit mir frühstücken würdest."
Kaum habe ich meine Worte ausgesprochen spute ich aus dem Zimmer und schließe die Tür hinter mir.
Mein Herz klopft wie verrückt in meiner brust, der Grund ist mir unbewusst und der noch anwesende Schmerz irritiert mich. Vielleicht tut die Anwesenheit eines Engels den Körper durcheinander bringen..... Grandma....Was würdest du jetzt an meiner Stelle tun???***
"Arthur, heute bleibt die Praxis geschlossen......Mir geht es einfach nicht gut.....Nein natürlich ist es nicht wegen gestern abend. Gestern abend war wundervoll."
Nicht.
"Wir sehen uns dann morgen wieder, falls es mir bis dahin gut geht.... Bye."
Gestresst lege ich mein Handy zurück auf den Tresen und schaue zu dem Eierkocher. Wie lange dauert das noch.....
"Mensch, Entschuldige bitte meine Manieren. Ich habe mich die vergangenen Stunden nicht gut verhalten und hoffe Sie können mir verzeihen."
Ich drehe mich zu der Person mit der tiefen stimme. Woah was für eine Stimme. Sie hört sich so toll an.
Ich schaue ihn von oben bis unten an und werde leicht rot als mir wieder auffällt wie leicht er bekleidet ist. Doch die Abwesenheit seiner Flügel lässt mich wieder von meiner Träumerei rauskommen.
Was wohl mit ihnen passiert ist?"Fürs erste Mr. Engel bin ich eine Frau. Und ich habe einen Namen, Juna. Und bitte rede normal mit mir und nicht so formell. Nennst du mir auch deinen Namen?" Ich stelle mich gerade auf und gehe ein Schritt auf ihn zu. Er sieht so gut aus. Mein Gott.
"Mein Name ist Daemon. Freut mich dich kennenzulernen Juna."
Der Name passt schon mal 100 Prozent zu ihm, zu ihm und sein höllisch gutem Aussehen... Obwohl er ein gesannter des Himmels ist ...Mit großen Augen trete ich noch näher an ihn ran. Seine Stimme... Sie ist magisch. "Bitte rede weiter. Irgendwas. Egal was." Bittend sehe ich ihn an und hoffe das er meine bitte erhört.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel
FantasyKann man einen Engel lieben ? Als Juna, eines Abends den Verletzten Daemon in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben für immer. Denn Daemon ist nicht nur gefährlich schön sondern auch ein gefallener Engel mit schwarzen Flügel - auf die...