4. Alles wird besser mit Schokolade

510 58 5
                                    

☆*☆*☆

Das Wesen,.....ein Mensch,....wie mir der weise Cupcake mitteilte, beruhigte sich langsam, obwohl ein Rest Mißtrauen blieb.
Dann gab es Geräusche von sich, laute Geräusche.....worauf ich nicht gefasst war und zuckte deshalb erschreckt zusammen .
Ich war zwar nicht in der Lage das Wesen zu verstehen, aber der drohende Unterton vermittelte mir ihre Gefühlslage.

"Denk dir nichts dabei, Menschen haben immer Angst vor Dingen, die ihnen unbekannt sind."

Ich bedachte das intelligente Säugetier aus der Gattung Felidae mit einem dankbaren Blick, wandte mich dann wieder dem anderen Erdbewohner zu und ließ mich langsam zu Boden sinken.
Nun auf gleicher Augenhöhe miteinander, entspannte sich mein Gegenüber sichtlich immer mehr.
Ich betrachtete es aufmerksam und überlegte welche weiteren Anpassungen ich als erstes vornehmen sollte....solange ich noch von den EnergieEinheiten zehren konnte und zog meine Kapuze über meinen Kopf...strich über den Armmonitor,speicherte meine visuellen Eindrücke ab und startete den Morphprozess.

Bree

Nach meiner kleinen Ansage eben, setzte sich das Wesen unweit von mir in den warmen Sand und betrachtete mich aufmerksam.
Zu gern hätte ich gewußt was es dachte, während es mich so intensiv ansah.
Würde ich es je erfahren?
Plötzlich wischte es mit seinen langen bläulichen Finger über sein linkes Handgelenk.
Neugierig reckte ich meinen Hals und konnte etwas ,das wie ein in den Anzug integrierter Touchscreen aussah, erkennen.
Das Wesen hatte sich eine, mit dem Anzug verbundene Haube aufgesetzt....starrte kurz auf sein Handgelenk, atmete tief durch und schloß seine Augen.

Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich das weitere Geschehen.....und zuckte erschrocken auf,...die "Schlangenschuppen" auf dem Anzug begannen sich Wellenförmig zu bewegen.....in immer wiederkehrenden und schnellerwerdenden Rhythmus.
Fasziniert sah ich zu,...ich verlor dabei jegliches Zeitgefühl und wurde plötzlich aus meinem Tranceartigen Zustand gerissen, als das Wesen unvermittelt zur Seite ins Gras umfiel.
Scheiße was sollte ich denn jetzt nur tun?
Es war ja niemand da außer mir und ich hatte keinen blassen Schimmer.
Nervös wischte ich mir über die Stirn, atmete tief durch und kroch auf das Wesen zu.....
Die Wellenartigen Bewegungen hatten aufgehört, ......vorsichtig streckte ich meine Hand aus und drehte den Körper auf den Rücken und erschrak....das Wesen hatte sich verändert....

Die Haut war nicht mehr blau, sondern British blass , aber noch erstaunlicher war der Kopf....vielmehr das Gesicht des Wesens.
Die Lippen vorher sehr schmal, waren jetzt voller..., breiter... und darüber, erhob sich nun anstelle der schmalen Atemöffnung.... eine kleine Stupsnase.
Wo sich vorher lediglich Membrane befanden, saßen jetzt zwei perfekte Ohren.....und auch die seitlichen Atemöffnungen waren verschwunden.
Lediglich die Rankenenähnliche Musterung an seinem weiterhin Haarlosen Schädel war geblieben.
Alles in allem, wirkte das Wesen jetzt sehr viel menschlicher, vielleicht etwas exotisch, aber nicht zu außergewöhnlich....bis es die Augen aufschlug......die waren nämlich noch immer Rubinrot.
Erstaunlicherweise schreckte ich aber nicht vor ihr zurück ......ihr...? Warum...bezeichnete ich das Wesen eigentlich als sie...?
Zugegeben.....die ebenfalls neu geformten Gesichtszüge, in Kombination mit Nase, Mund und Ohren wirkten tatsächlich sehr feminin......ja...durchaus!
Hmm.....
Ok....dann eben .........Sie...!
Und Sie,.... wirkte ziemlich geschwächt...und......keineswegs irgendwie bedrohlich.
Mühsam setzte Sie sich auf und betrachtete erstaunt, ihre nun blassen Hände....um gleich darauf, Ihr Gesicht und Kopf abzutasten.....
Ich beobachtete stumm, wie Sie sich selbst entdeckte und hatte eine Idee....irgendwo in den Untiefen meines Rucksacks hatte ich doch einen kleinen Spiegel zum Feuermachen, sollten mir mal die Zündhölzer ausgehen.
Ein kurzen Moment später, hatte ich ihn hervorgekramt, setzte mich vorsichtig vor Sie und hielt ihn Ihr hin.....
Beim Anblick Ihres neuen Gesichts, fuhr Sie gehörig zusammen und ihre Augen leuchteten hellrot auf.
Cupcake setzte sich an Ihre Seite und stupste Sie sanft an.....

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt