16. Shopping Queen

477 64 15
                                    


Bree

Rechtzeitig bevor ich zum menschlichen Eisklotz wurde, drehte ich das Wasser ab und stieg bibbernd aus der Duschkabine.
Nachdem ich mich wieder warmgerubbelt hatte, schlang ich mir das Handtuch um, machte auf dem Weg zurück zum Schlafzimmer, einen Abstecher in die Küche und setzte die Kaffeemaschine in Gang.
Vor der Schlafzimmertür blieb ich kurz stehen, atmete tief durch und ging dann hinein....
Ruby saß im Schneidersitz auf dem Bett und summte mit geschlossenen Augen vor sich hin.
Ich betrachtete sie für einen kurzen Moment und huschte dann zu meinem Schrank hinüber, öffnete ihn leise und schaffte es schon mal, in meine Unterwäsche zu schlüpfen, bevor sie mich bemerkte.

"Brreee.......?"
Ich drehte mich eilig um
"Hi Ruby......du tut...tut mir leid ,das ich eben einfach so abgehauen bin,......aber.....ich musste ganz dringend zur Toilette....!"
Ruby sah mich mit schiefgelegtem Kopf an, krabbelte zum Rand des Bettes und tastete nach meinem noch feuchten Haar..

"Achsooo....jaa ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin, könnte ich auch gleich duschen!"
guuuut die Reihenfolge war eine andere, aber das tat jetzt nichts zur Sache.
Ruby musterte mich interessiert und ich verspürte schon wieder Hitze in mir aufsteigen.
Erst recht als ihre Hand von meinen Haaren, über meine Schulter und weiter herunter, glitt.
Vorsichtig strich sie über den Rand meines BH's und sah mich fragend an...
Ich sah an mir herunter...

"Das ist ein BH Ruby......ich würde dir ja einen von meinen geben....aber....deine...Brüste...sind ääh um einiges größer..als meine...!"
ich räusperte mich, weil ich genau in diesen Moment auf eben jene, wunderbaren, schönen,.......SCHLUß JETZ!!!!
Schimpfte ich mit mir selbst.....reiß dich endlich zusammen Bree.
Ich biss kurz auf meiner Unterlippe herum und entschied mich.

"Ok....pass auf Ruby.....wir werden jetzt erst mal frühstücken und daaaann,....gehen wir shoppen ! Was hälst du davon..?"
sie sah mich wieder fragend an....

"Shoppen....ähmmm...ja.......Einkaufen! Wir gehen Unterwäsche für dich kaufen."

Ich zupfte an meinem BH und Höschen..

"Möchtest du shoppen gehen Ruby..??"
Ruby machte ein quietschendes Geräusch und warf ihre Arme um meinen Hals.
Lord have mercy!!!

Ich hielt die fröhlich gurrende,nackte Ruby, gequält grinsend in meinen Armen.
Ohja Ruby, du bist ganz Frau.......in Gedanken sah ich schon meine Kreditkarte glühen......aber das war mir egal.

*********☆*********

Da noch Ferienzeit herrschte, war die Innenstadt gottseidank nicht so vollgestopft wie gewöhnlich.
Anfangs war mir noch etwas mulmig zumute, mit Ruby unter Menschen zu gehen.
Auf der einen Seite, wusste ich nicht wie sie auf die laute Masse meinesgleichen reagieren würde und auf der anderen, wie meine Mitmenschen das bei ihr tun würden!!
Aber die Sorge war recht unbegründet, die Menschen eilten entweder von oder zu ihren jeweiligen Jobs, zum Einkaufen oder starrten auf diverse Bildschirme in ihren Händen.....Niemand beachtete uns wirklich.
Und Ruby,...?
Ruby war fasziniert....und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.....wie ein typischer Tourist eben.
Nunja ein seeeeehr weitgereister Tourist, grinste ich.
Ich hielt sie sicher an der Hand und steuerte ein großes Bekleidungsgeschäft an....und rief mir am Eingang nochmal mein Vorhaben auf.......nur das NÖTIGSTE!!!!!

Ruby

Ich war nahezu überwältigt, von den zahlreichen neuen Eindrücken rund um mich herum.....und war so froh das Bree bei mir war und meine Hand hielt,......das war sehr beruhigend.
So viele Geräusche, so viele laute Geräusche und Gerüche........und sooooo viele Menschen.
Wir betraten ein riesiges Gebäude, das laut Bree, ausschließlich Bekleidung aller Art verkaufte......ich war......wie war das Wort noch gleich?
Ja.......aufgeregt......und neugierig!
Wir bestiegen eine Treppe die uns nach oben beförderte und dann noch eine und noch eine und kamen dann, an unserem Ziel an.

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt