14. Angelina, Ruby und Ich

443 59 15
                                    


Bree

Es herrschte Totenstille im Raum,.... aller Augen, sogar Cupcakes......waren auf mich gerichtet.....und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, oder ganz weit,weit weg......stattdessen stand ich mit offenem Mund da und starrte fassungslos Ruby an, deren Freudenstrahlender Blick zwischen mir und ihrem neuen "Magis", hin und herpendelte...

"Ähem...ja....."räusperte sich Boris in die Stille....
"....nun ich hoffe sie hat sich auch entsprechend...... revanchiert ...??" fragte er süffisant grinsend und ich hätte ihn am liebsten geohrfeigt......meine Hoffnung das Ruby nicht alles verstehen würde, wurde dann auch sogleich zunichte gemacht......Ruby's Finger waren, sehr zu meinem Leidwesen, viel schneller als meine schockierten Gehirnzellen.
"Ja das hat sie,...sogar beidhändig.....das war sehr schön....!"

Ich keuchte kraftlos auf und hielt mich krampfhaft an der Tischkante fest....

"Ach Ruby da sagst du was,.....daran erinnere ich mich auch noch......!"
Ich riss meinen Kopf herum und starrte meine Mutter ensetzt an...

"Mamaaa!!!!!"
"Was denn,.....?  So war es eben,....du hattest damals schon immer mit beiden Händen zugegriffen.......!"
"MAMA....!!!!"
"Kaum zu glauben das, das schon 27 Jahre her ist.......oder  was sagst du Stephan?"

Ohhhh Gott womit hatte ich das verdient...?

"Ähhhh Halloooooo.....könnten wir BITTE das Thema wechseln......dankeschön.!"

"Ach Kind,....sei doch nicht so verklemmt....wenn ich daran denke was wir in den 70er so alles angestellt hatten...!"
schmunzelte mein Vater und Boris mußte natürlich gleich in diese Kerbe schlagen...
"Herr Kellermann.........Sie waren wohl zwei ganz wilde Geschöpfe gewesen was....?"lachte er und klatschte begeistert.....woraufhin sich meine Mutter genötigt fühlte....ihren Beitrag zu leisten....

"Wieso gewesen.....Boris....?" schmunzelte sie vielsagend und mein bester Freund, beziehungsweise bald ehemals bester Freund, stieß kichernd mit meiner Mutter an.
Ok das reichte mir jetzt aber wirklich.....so dankbar ich meinem Vater auch war das er Ruby's Kommunikationshilfe zum laufen gebracht hatte und so lieb ich alle hatte....(Noch!!) wollte ich jetzt nur noch meine Ruhe und Ruby davor bewahren, mich noch mehr in die Bredouille zu reiten.....

"Also gut....Leute ihr hattet euren Spaß, aber jetzt brauchen wir noch unsere Ruhe.....wir sind erst gestern angekommen und noch total fix und fertig und so......!"

"Also ich weiß nicht, Ruby scheint mir recht fit zu sein.... Bree!" warf Boris zweifelnd ein...
"Ruby-Schätzchen bist du müde? Willst du schlafen....?"
"Nein,...ich bin nicht müde." Ich atmete erleichtert aus.......
"Aber wenn Bree schlafen will, schlafe ich gern mit ihr......das ist sehr schön....!"
Ich stöhnte laut auf......keiner konnte ahnen das Ruby's Antwort völlig harmlos gemeint war.....wieder wurde ich von allen angesehen......grinsende Gesichter und verhaltenes Gekichere...

Mir reichte es jetzt endgültig, bevor ich hier noch verglühte mußte ich zu härteren Maßnahmen greifen...
"Alle die hier nicht wohnen, bitte ich jetzt umgehend,.....diese Räumlichkeiten zu verlassen!!!"

"Hast du das gehört Stephan....?" lachte meine Mutter
"Unsere Tochter wirft uns raus....!"

Meine Eltern verabschiedeten sich mit Umarmungen und Küssen von Ruby, die staunend diese Prozedur über sich ergehen ließ....
Ich rieb mir seufzend meine Schläfen....
"DU auch Boris..!!!!!"
"Ach Schätzchen,....gerade jetzt wo es richtig interessant wurde.....!" grummelte er enttäuscht...
"Boris BITTE...!"
"Ok...ok....ok.....ich versteh ja schon das Du mit deiner Süßen.....allein sein willst!" er grinste eindeutig zweideutig........und ging dann auf Ruby zu, die unschlüssig, aber neugierig neben der Couch stand....umarmte sie herzlich und drückte ihr einen Kuß auf die Wange.....
"Ruby du bist in Ordnung........ich mag dich!
Und dein Tattoo ist ja mal meeeegacool!"
sagte er fröhlich .......und an mich gewandt...

"Bree-Schätzchen....ich wünsche euch beiden noch vieeeel.....Spaß.....und .....Erholung!!!"

Ich verdrehte genervt meine Augen....

"Boris!!! Echt.....wenn du noch etwas schneller zwinkerst, fliegen dir deine Wimpern davon.....!"

Mein bester Freund und Nachbar kam laut lachend auf mich zu, herzte und küsste mich.....winkte Ruby noch fröhlich zu und spazierte durch den Flur und zur Tür hinaus.
Sicherheitshalber folgte ich ihm, sperrte ab und ließ den Schlüssel stecken.
Endlich waren alle ungebetenen Gäste weg,....und Ruhe wieder eingekehrt.....mit einem Ächzen ließ ich mich neben Ruby auf die Couch fallen und rieb mir meine angespannten Schläfen...

"Brrreeeeee.....?"
Ich seufzte....
"Jaaaa....Ruby...?"
"Ich mag dich!"
Ich setzte mich abrupt auf und starrte Ruby perplex an.
Nicht nur das ich mich jetzt daran gewöhnen musste, das ich von nun an Ruby's Antworten hören würde,..... Angelina Jolie wohnte jetzt dann auch noch bei uns.
Ich grinste...
"Ich mag dich auch Ruby."

Ruby strahlte glücklich, umarmte mich und drückte ihre Lippen kurz auf meine Wange.
Unschuldiger ging  es kaum,....und dennoch brannte mein Gesicht lichterloh.
Ruby tippte auf ihrem neuen "Magis" herum und ich bewunderte ihre Fingerfertigkeit dabei.....
Sie sah mich an....

"Brrrreeeee.....?"
"Hmmm...?"
"Was ist ein Tatu..????"

"Boris meinte dein Pictar..........hier auf der Erde gibt es auch Körperschmuck in Form von Bildern.....da wird mit Nadeln Farbe in die Haut eingebracht.....bisweilen ziemlich schmerzhaft. Aber du kennst es bestimmt oder?"
Ruby musterte mich kurz prüfend und ließ dann ihren Finger über die Tastatur fliegen....

"Ein Pictar ist kein Tatu......es wächst mit dem Träger....es zeigt die jeweilige Reife,...äh.....das Alter an."

"Ohhhhh....ok....und wie alt bist du denn Ruby...?"
Sie betrachtete mich  nachdenklich, ergriff dann forsch meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer.....wo sie am Fußende des Bettes stehenblieb und sich flugs ihrer Kleider entledigte.
Augenblicklich wurde es in meinem Mund trocken und in meinem Schritt dafür um so nasser....
Was hatte sie nur jetzt wieder vor....?
Sie stand einfach nur da,....nackt, verführerisch und wunderschön.......ihren Kopf über ihren neuen Magis gebeugt, auf dem sie eifrig herumtippte.
Dann hob sie ihren Kopf, sah mich lächelnd an und legte sich bäuchlings aufs Bett.

Ohhhh...mein Gott....Ruby....in meinem gesamten Unterleib herrschte helle Aufruhr.
Während ich krampfhaft versuchte ruhig zu bleiben und meine Augen nicht von ihr nehmen konnte......sprach Angelina wieder zu mir....

"In meiner Welt, wird ein jeder mit einem,....mit seinem Pictar geboren, für jeden großen Zyklus.....bildet sich ein neues Fragment.
Du kannst sie zählen wenn du willst!"

Ich seufzte......Sie könnte mir ihr Alter auch einfach verraten,.........aber soooo würde es noch mehr Spaß machen.
Nun denn,...ich kletterte auf das Bett und fing an ihrem Hinterkopf an.....
Überaus vorsichtig,....als könnte ich das filigrane Kunstwerk zerstören..... fuhr ich jede einzelne Blüte nach und zählte...
"Cli'me-tas......so heißen die Blüten!"
informierte Sie mich während ich, lüstern Ihre heißen Kurven in Augenschein nahm und  dabei versuchte, mich zu beherrschen.

Ruby

Endlich konnte ich mit Bree zufriedenstellend kommunizieren.....was sehr befreiend für mich war.
Ich wollte ihr noch mehr erklären, aber sonderbarerweise, war mein Hirn nicht dazu in der Lage, ein halbwegs, sinnvolles Gespräch zustande zu bringen.
Stattdessen gab ich mich den Empfindungen hin, die Bree' s Finger auf meiner Haut hinterließen....
Es fühlte sich so wunderbar an......warm, zart......erregend......?
Langsam driftete ich immer mehr ab,....und war mir nicht ganz sicher ob ich nicht auch Bree's Lippen an meinem Rücken spürte.

"Also ich zähle 49....  Cli'me-tas Blüten, wobei.....das an deiner rechten Hüfte, viel heller ist als der Rest.....ist das von Bedeutung?"

"Es bedeutet dieser Zyklus ist noch nicht abgeschlossen.....aber sobald das so ist....wird es nachdunkeln!"

"Ahhhhhh......! Ok und wie alt bist du jetzt???

Ich überlegte kurz und rechnete um... fast 50 große Zyklen......

"49 große Zyklen.....nun wenn die eine helle, so aussieht wie alle anderen.....bin ich 50 große Zyklen alt, oder 25 irdische Jahre !"

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt