22. Wet dreams

501 57 4
                                    


Ruby

Bree hielt meine Hände und zog mich unter dem Sonnensegel hervor, während Alex und Boris, sich verabschiedeten und mit dem Geschirr nach unten gingen.
Eine Kette mit bunten Lämpchen, die an der Hauswand entlang verlief und die Lampe über der Treppe, spendete sanftes Licht und ermöglichte mir so.....Bree zu beobachten.....wie sie sich hin und her wand.
Mein erster Gedanke war, Digestive Störungen,....aber sie lachte....lachte und lachte während Wasser vom Himmel fiel.
Es fühlte sich merkwürdig, aber schön an....wie die warmen Tropfen immer mehr wurden und meine Haut benetzten.
Ich betrachtete Bree, die ihr Gesicht nach oben gedreht hatte, ihren Mund weit aufsperrte und ihre Zunge herausstreckte.
Das sah lustig aus und ich tat es ihr gleich....ich schloß meine Augen, reckte mein Gesicht gen Himmel und versuchte das fallende Himmelswasser mit meinem Mund zu fangen.
Es war wirklich lustig....
"Siehst du Ruby......vor Regen brauchst du keine Angst zu haben...!"

Bree

Ruby und ich tanzten zusammen im warmen Sommerregen,  bis ich leises Donnergrollen in der Ferne hörte...
"Ruby.........!"
Ruby sah mich mit ihren DunkelRotglühenden Augen an....außer Atem.....und mit dem süßesten Lächeln, diesseits und jenseits der Milchstraße...
"Vor Regen mußt du nicht fürchten, ......aaaaaber hörst du das........?" ich deutete zum Himmel der just in diesem Augenblick von einem Blitz erhellt wurde...
"Das ist ein Gewitter.....komm Süße....wenn du dieses Geräusch hörst und dieses Licht am Himmel siehst....such Schutz!!!
Gewitter sind nämlich gefährlich.!"

Ruby nickte eifrig mit großen Augen und zusammen eilten wir kichernd und nass bis auf die Haut, zu meiner Wohnung vor der Cupcake schon ungeduldig wartete.
"Warte Süße......ich bin ja schon da....!" lachte ich und zu dritt.....stolperten wir durchs Wohnzimmer...
Im gehen zog ich mir mühsam mein T-Shirt über den Kopf und sagte....
"Ruby.....wir müssen aus diesen nassen Klamotten raus und warm werden am besten....wäre eine heiße Duu......!"

Der Rest meines Satzes verabschiedete sich ebenso von mir, wie ein Großteil meiner Gehirnzellen.
Ruby hatte sich schon ihrer Kleidung entledigt, kam nackt auf mich zu und war mir ungeschicktem Wesen behilflich, mich von meinem Shirt zu befreien.

"Da...Danke Ruby....den...den..Rest schaffe ich ...allein.....!"
Zumindest versuchte ich das, ...was mir aber unter ihrem aufmerksamen Blick alles andere als leicht fiel. Nur noch in Slip und BH, bemerkte ich ihre bebenden Lippen und wie es sie fröstelte.
Energisch schob ich Ruby ins Bad, in die Dusche und drehte das warme Wasser auf.
"Mmmmmmmmmmmm.....!!"
Ja ganz recht......mmmmmmmmmm.....
Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als Ruby meinen Arm ergriff und mich festhielt.
Mit der anderen Hand deutete sie auf den Platz neben sich und ich gab seufzend nach.
Teilweise weil mir selbst kalt war,....teils weil ich einfach bei ihr sein wollte.....also riss ich mir noch die letzten beiden Kleidungsstücke runter und stieg zu Ruby unter den warmen Wasserstrahl.
Ohne groß darüber nachzudenken, nahm ich das Duschgel von der ablage, seifte Ruby's Rücken ein.....und entlockte ihr so noch viele, viele  mmmmmmmm's...mehr, bis sie sich umdrehte und ich ihre Brüste in meinen Händen hielt.....
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!

Während ich auf eine sichere Kernschmelze...hin zu steuerte....lehnte sich Ruby seufzend mit geschlossenen Augen in meine Hände.
"Ru...Ruby....kannst du.....du bitte selbst wei...weitermachen.....?" ächzte ich verzweifelt.......und ließ mit großem Bedauern und zusammengebissenen Zähnen, von ihr ab.
Verdammt......was sollte ich denn noch alles ertragen....? Dachte ich und drehte mich zur Wand, an deren kühle Kacheln ich meine glühende Stirn lehnte.......!!
Achja hatte ich schon mal erwähnt, das man Karma nicht herausfordern sollte......?
Tut es bitte nicht!!

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt