Bree
Ich blinzelte in die Sonnenstrahlen die durch das offene Fenster fielen.
Und dann blinzelte ich nochmals seufzend, als ich Ruby erblickte, die wieder auf mir lag.......nur dieses mal.....NACKT!!!....
Ohhhhmann....würde das von jetzt an jede Nacht und jeden Morgen so sein?
Aneinandergekuschelt einschlafen....!
Und aufeinanderliegend aufwachen...!
Das würde hart werden....für meine Selbstbeherrschung!!
Aber auch schön,...wunderschön....denn es gefiel mir. Mir gefiel Ruby's Nähe, auch trotz der Sommerhitze,....mir gefiel es sie zu berühren....so wie zum Beispiel gestern Nacht,...als ich die Blütenornamente ihres Pictar's gezählt hatte....!
Ich hätte ganz einfach nur schauen können, zog es aber vor, jede einzelne mit meinem Finger nachzufahren.....und aus einem mir unerfindlichen Grund, hielt ich es für äußerst notwendig, zwei davon an ihrem unteren Rücken, zu küssen.
Ich war mir ziemlich sicher, das sie schon eingeschlafen war,.....und somit war ich wohl etwas übermütig geworden....ich grinste in mich hinein....übermütig....echt jetzt.....?
Zwei....unschuldig, harmlose Küsse...mehr war es nicht gewesen.
Wäre Ruby ein Mensch,.....wäre es zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon zu viel mehr gekommen.....als "nur" süßes kuscheln und unschuldigen Küssen.
Ich begehrte Ruby, und sooft ich mir auch einzureden versuchte ......es läge ausschließlich an ihren physischen Reizen,.....wusste ich es doch besser.!Irgendetwas an ihr, zog mich magisch zu ihr hin, hielt mich in seinem....beziehungsweise ihrem Bann......und ich wollte nicht das es endete.
Ruby
Anhand Ihrer wenn auch leicht, veränderten Atmung, der minimalen Beschleunigung ihres Pulses und Herzfrequenz,....konnte ich erkennen das Bree wach war.
Ein weiteres mal fand ich mich auf ihr liegend und empfand es mehr als angenehm, sie so zu spüren,.......äußerst bedauerlich das sie bekleidet war.......ich war sehr neugierig wie sich der direkte, großflächige Hautkontakt anfühlen würde.
Selbst durch den Stoff ihrer Oberbekleidung, konnte ich sehen wie ihre Nippel wieder reagierten. Und da die Umgebungstemperatur hoch, und kein kaltes Wasser in der Nähe war, konnte dies nur bedeuten das es an mir lag. Aber warum tat es das?
Neugierig schob ich meine Hand weiter, von ihrer Brust, höher bis meine Finger das feste Gewebe erreichten und darüberstrichen.
Bree holte zischend tief Luft und ich hielt inne....ihr Puls, ihre Atmung und Herzschlag, alles beschleunigte sich.....sollte ich aufhören?
Ich wollte nicht aufhören!
Bree legte ihre Hand auf meine....und flüsterte ganz leise an mein Ohr.
"Bitte....Ruby.......g..gaa...ganz sanft......."Ich hob meinen Kopf um sie ansehen zu können......Sie wollte das ich sie dort weiterhin berührte.....ich nickte leicht, damit sie wusste das ich sie verstanden hatte und lächelte sie an.
Bree
Oh gott ich würde dies so sehr bereuen....aber im Moment war mir das egal.....ich wollte Ruby weiter spüren und Ruby,.......wollte.........etwas lernen.
Also gut......!
Ich schnaufte tief durch, schob Ruby's Hand weg und streifte flugs mein T-shirt ab, sank wieder zurück ins Kissen und beobachtete sie schweratmend.
Ihr Blick glitt zwischen meinem geröteten Gesicht und meinen Brüsten hin und her.
Oh Fuck Bree, ....war das wieder eine deiner super Ideen, von einer sehr langen Liste an SuperIdeen die sich im Nachhinein als superidiotisch herausstellen würden...?Ruby schwang ein Bein über mich und saß nun auf meinem Becken..........Nackt!
Scheiße.....!
Mein Herz pochte als wollte es gleich aus meinem Brustkorb springen.
Und dann lagen ihre beiden Hände auf mir....fuhren über meine Brüste und ihre Daumen strichen ganz sanft,...wie von mir gewünscht,......über meine empfindlichen, steifen Nippel.
Ich keuchte,.......... meine Lippen fest aufeinandergepresst......beobachtete ich sie aus schmalen Augen.....während sie mich neugierig musterte.
War es für sie nur interessant?
Oder spürte auch sie Erregung dabei?
Oh Ruby was geht dir durch deinen hübschen Kopf dabei?Ruby
Obwohl Bree äußerlich allen Anzeichen nach, Schmerzen erlitt, schien dies nicht wirklich der Fall zu sein..............mir war als gefiele es ihr........und das sogar sehr.
Ich entsprach ihrem Wunsch und berührte sie äußerst sanft.
Dann schloß sie ihre Augen und machte nur noch das Geräusch, das ich damals machte, als ich zum ersten mal Schokolade schmeckte...
Ich rief mir das Gefühl aus meinem Gedächtnis wieder auf,........es war guut.....seeeehr guuut......wunderbar.....einfach
Mmmmmmmmmm........und das gleiche spürte Bree jetzt, weil ich sie so berührte??
Ich lächelte glücklich und wollte ihr noch mehr von dem...... SchokoMoment geben.
Ich begann ihre weichen Erhebungen........Brüste......nun ebenfalls zu streicheln und spürte wie ihre Haut darauf reagierte und rau wurde.....ihr Atmen war ebenfalls rauer geworden. Ihre Augen waren fest verschlossen, ihre Hände in die Stoffunterlage verkrallt.
Sollte ich jetzt aufhören?
Ich wollte aber nicht aufhören, auch wenn ich nicht wusste weshalb!
Von Bree's erhitzter Haut, stieg mir ein feiner Duft entgegen.....süß und berauschend......um diesen Duft noch intensiver wahrnehmen zu können....brachte ich mein Gesicht näher und noch näher...bis mein Mund und meine Nase die heiße Haut zwischen ihren Brüsten berührten.
Ich atmete die Luft, die angefüllt war mit Ihr, tief ein und in meinem Kopf wirbelte ein Kaleidoskop aller mir bekannten Farben, wild und unbeschreiblich schön durcheinander....bis ich urplötzlich und unsanft aus diesem San'nu , diesem Wachtraum,herausgerissen wurde...Bree
Um Himmelswillen was...was tat Ruby da nur?
Eine ziemlich dämliche Frage Bree....findest du nicht??
Sie streichelte deine Brüste....ganz so wie du es wolltest und jetzt halt endlich deine GedankenKlappe und genieße es.
Fuuuuck ......genießen...?
Wie sollte ich denn genießen wenn Ruby noch nicht mal wusste was ich so alles noch brauchen und wollen würde.....es würde sie sicherlich überfordern und verschrecken....!Ich öffnete die Augen und sah nur noch wie sich ihr Kopf über mich neigte, sie legte ihr Gesicht zwischen meine Brüste,...die sie übrigens noch weiter streichelte,....und ich spürte ihre Lippen auf meiner Haut....der zusätzliche Fakt das sie auf meiner Hüfte saß half meiner Selbstbeherrschung auch nicht gerade.........ich wollte Ruby....aber ich wollte nicht über sie herfallen...also tat ich das einzige was mir in diesem Augenblick einfiel....
Ich warf mich mit einem verzweifelt, gequältem Laut herum, Ruby fiel rücklings in die Kissen und ich ergriff die Flucht ins Bad.....wo ich mich keuchend kurz an die Tür lehnte und dann unter die Dusche stürzte um mich per Knopfdruck nach Sibirien im Dezember zu versetzen.Ruby
Ich erschrak sehr über Bree's plötzlichen Sinneswandel und wandte mich an den weisen Cupcake der auf der Fensterbank in der Sonne lag.
"Sag mir bitte weise Felidae,....habe ich etwa Bree's Anweisungen nicht zufriedenstellend ausgeführt?"
"Ohhhhh......Schätzchen glaub mir,.....du hast das mehr als zufriedenstellend getan....!"
"Und warum hat sie dann so eilig den Raum verlassen?"
"Ach weißt du Menschen sind recht seltsame Wesen bisweilen.....in einem Moment wollen sie etwas und im nächsten nicht. Ich glaube sie braucht einfach Zeit um sich an dich zu gewöhnen verstehst du...?"Ich nickte,....ich verstand....ich war zwar verwirrt, aber ich verstand.
Ich blieb auf Bree's Bett sitzen und atmete mit geschlossenen Augen ihren Duft der noch immer die Innenseite meiner Nase streichelte, und verwahrte ihn in meinem olfaktorischen Gedächtnis.....während ich leise vor mich hin summte....mmmmmmmmmm.......
Mein SchokoMoment
DU LIEST GERADE
Star Struck BAND 5
Science FictionBreeanna, kurz Bree genannt, verbringt einen 3 wöchigen Backpack Urlaub in der abgeschiedenen Wildnis Kroatiens. Zusammen mit ihrem riesigen Main Coon Kater Cupcake, findet sie Ruhe, Erholung ......und nach einem Meteoritenschauer.......Ruby!