13. Surprise

519 65 18
                                    

Bree

Ich erwachte langsam, mit einem seltsamen Druck auf meinem Brustkorb,der meine noch tiefschlummernden Synapsen, mehr als verwirrte..
Mühsam zwang ich meine Lider auseinander, blinzelte in die Nachmittagssonne und sah die Ursache des Drucks auf mir.....
Ich hatte mich im Schlaf auf den Rücken gedreht und Ruby hatte mich wohl vermisst, denn nun lag sie fast völlig, auf mir ausgestreckt da, ....eins ihrer Beine befand sich angewinkelt über meinen.....ihr Knie berührte fast meine Mitte....die bei diesem Gedanken allein, schon anfing zu pochen........!
Dafür hatte ihre Hand, ihr Ziel sicher gefunden und lag auf meiner Brust.....während ihr Kopf an meiner Schulter ruhte.
Ich lag starr und flachatmend da.....mit einen immer größer werdenden See zwischen meinen Beinen, Steinharten Nippel und Ruby's heißem Atem, der meinen Hals sanft streichelte.....und wollte so verzweifelt Erlösung......gierte quasi danach....!!
Aber mit Ruby..???
Ja...mit Ruby!!!
Aber wollte Ruby das?
Ruby war so süß unschuldig ,.....und hatte so überhaupt gar keine Ahnung, was sie bei mir auslöste, nicht nur mit ihren sagenhaften körperlichen Reizen....mmmmmm......sondern auch mit ihrer ganzen, arglosen und lieben Art.
Ich mochte wie sie mich ansah, mir gefielen ihre Berührungen....auch wenn sie keinen Schimmer hatte was sie da tat.
Ich seufzte leise, als sie sich kurz auf mir bewegte, ihr Gesicht an meinem Hals rieb und kaum hörbar meinen Namen schnurrte.

Mit zusammengepressten Augen und angehaltenem Atem, kam mir ein weiteres Bruchstück ihres damaligen "Datenübertragungsversuchs" in den Sinn.....
Ihr Volk unterschied sich wirklich sehr von uns Menschen.....mal von den äußerlichen unverkennbaren Merkmalen abgesehen, war Ruby's Spezies asexuelle Neutra.....und von daher war ihr alles was Körperlichkeiten im sexuellen Sinne betraf, völlig fremd.
Und nun steckte dieses unschuldige, unwissende, süße Wesen, in einem mehr als verführerischen Körper, mit dem sie mich langsam aber sicher in den Wahnsinn trieb.
Grübelnd an meiner Unterlippe kauend,... wünschte ich mir immer mehr, mich ihr  "nähern", zu dürfen, aber hierfür würde ich mir jedoch, unbedingt sehr viel Zeit nehmen müssen, um sie keineswegs zu überfordern.......dann wiederum........?
Wie lange würde sie überhaupt hier bleiben?
Tage?
Wochen?
Monate?
Oder gar Jahre...?
Würden ihre Leute sie finden, und wenn....?
Wann?
Würden Sie, Ruby wieder mitnehmen?
Würde Ruby bleiben wollen, bleiben dürfen?
Soo verdammt viele Fragen.....auf die ich keine Antworten hatte.
Ich seufzte genervt.....
Ja ich fühlte mich zu Ruby hingezogen, rein körperlich......und sicherlich, war das auch besser so.........!
Ich würde unsere Zeit nutzen, ihr meine Welt so weit ich das konnte, zeigen...........und auch wie Menschen miteinander "interagierten"......mehr als das würde ich nicht zulassen......!
Kein dusseliges Gefühlschaos und Herzschmerz....!!!
So lautete mein Plan und der schien mir sehr vernünftig und machbar.

Auf der Fensterbank im Sonnenschein, saß Cupcake und sah mich zweifelnd mit schiefgelegtem Kopf an..

Vernünftig..?
Machbar...?
Dein Ernst....?

"Mmrrrrrrauuuuu........?!"
Ich seufzte,.....
"Idiotischer Plan...?" fragte ich flüsternd und bekam ein herzhaftes Gähnen als Antwort.
Na herzlichen Dank......ich betrachtete Ruby's Kopf, der sich im Rhythmus meiner Atmung Auf und Ab bewegte und platzierte aus einem Impuls heraus, einen Kuß auf das erste Ornament ihres Pictar's.
Ein gerade so eben spürbares Kribbeln an meinen Lippen, ließ mich erschauern....

Ja ....ganz sicher....... ein idiotischer Plan,...Bree!

Ruby

Dieser Somnu, war noch sonderbarer, als die der letzten kleinen Zyklen....
Ich sah immer wieder Bree vor mir, in der Nasszelle.....wie sehr mich ihr Körper,dem mein eigener ja größtenteils ähnelte, anzog.
Ständig verspürte ich ein Bedürfnis, sie zu berühren.......genauso...wie ich es dann auch getan hatte.....
Bree's Reaktion darauf war sehr.....widersprüchlich.....
Sie schreckte vor meiner Berührung zurück....genoß sie aber dennoch.
Dann gab sie mir eine Fehlinformation bezüglich, des Zusammenhangs zwischen der Wassertemperatur und dem Härtegrad ihrer...Nippel....um diese sogleich zu revidieren und mein Tun dafür verantwortlich zu machen.
Langsam stellte mein Hirn die Zusammenhänge fest und der letzte Beweis lieferte Bree selbst, als sie mich an den selben Stellen berührte und mein Körper darauf reagierte....
Nur blieb es nicht ausschließlich bei einer körperlichen Reaktion......sondern sie setzte sich durch meinen ganzen Körper, bis in mein Hirn fort....
Mein Gesicht fühlte sich heiß an......
Meine Atmung und Herzschlag beschleunigten sich.....
Trotz des warmen Wassers zeichnete sich eine Piloerektion auf großen Teilen meiner Haut ab...auch konnte ich kaum einen klaren Gedanken fassen,....außer das ich mehr davon wollte.......viel....viel mehr davon!

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt