28. Ruby's Überraschung

550 58 14
                                    


Bree

Ich wachte noch vor meinem Wecker auf und rieb mir blinzelnd, den Schlaf aus den Augen.
Vorsichtig bugsierte ich mich unter meinem Klammeräffchen hervor und blieb seufzend neben ihr liegen.
Schweigend, aber mit einem breiten Lächeln auf meinen Lippen, betrachtete ich die schlafende Ruby, die bäuchlings dalag.
Meine Augen wanderten, streichelnd über ihren Körper,......folgten dem wunderschönen Muster, das ihre Haut bedeckte......von ihrem Kopf, über ihren Rücken, entlang ihrer Wirbelsäule, ihrer süßen runden Backen bis zu ihrer Hüfte.....und blieben dort hängen.
Die eine Blüte die doch bisher, noch so viel heller gewesen war, als alle anderen......diese Blüte,.....schien mir nicht mehr ganz sooooo hell zu sein. Zwar fehlten noch ein paar Nuancen,  aber das dürfte jetzt nicht mehr all zu lange dauern.
Ich beobachtete dieses Phänomen nämlich schon eine Weile und schätzte,....bis maximal Ende der Woche würde es so aussehen wie die restlichen Blüten.
Ich grinste in mich hinein, lehnte mich über Ruby und küsste sanft ihren Nacken...

"Schlaf noch ein bisschen, meine Süße. "

Ruby

Ich spürte Bree's Blicke auf mir und fühlte mich so unglaublich gut.
Es war, wie als wenn ein Lepidoptera sanft mit seinen fedrigen Flügeln über mich streichen würde....einer der gefühlt hundert Lepidoptera die in meinem Abdomen durcheinander zu fliegen schienen.....ich seufzte.
Meine Magis'tē behauptete, was ich fühlte wäre Liebe......eine weitaus größere Form der Zuneigung.....Nein! Nicht eine...........sondern die größte Form der Zuneigung.
Es beginnt mit einem warmen Gefühl im Herzen,  wann immer man an eine bestimmte Person denkt......sie sieht oder hört.
Das Gefühl wächst und wächst.....man wird euphorisch in der Nähe dieser Person,...... daran waren zwar hauptsächlich die Biochemischen Prozesse, die Hormone und ausgeschütteten Pheromone "schuld", aber nicht alles war immer wissenschaftlich erklärbar,...informierte sie mich.
Das alles war äußerst verwirrend für mich, jedoch auch gleichzeitig wunderschön und ich wollte dieses Gefühl......Liebe.....noch viel besser kennenlernen.

Den Tag über, verbrachte ich damit mich um die Pflanzen und LumBrees auf der Dachterrasse zu kümmern und über meine Gefühle für Bree nachzudenken.
Zurück in der weitaus kühleren Umgebung, der Wohnung......überlegte ich....wie ich Bree eine Freude machen könnte und entschied mich dazu, heute für Bree und mich Energieeinheiten zuzubereiten....
Ja!
Das würde ich tun.
"Weiser Cupcake weißt du was Bree am liebsten mag.???"

Bree

Ich sprang förmlich aus dem Aufzug, so voller Energie und Vorfreude war ich...... und eigentlich hätte ich in diesem Zustand, Problemlos die 6 Stockwerke bewältigen können....aber ich wollte kein Fünkchen Kraft verschwenden.......denn ich würde alles für meine kleine, rotäugige Forscherin benötigen.
Und eben jene kam mir sogleich entgegen geflogen, als ich meinen Flur betrat.
"Breeeeeeeeeeeee.....!!"
"Jaaaaaaa ....Ruby......da bin ich wieder......!"

Lachend wirbelte ich mit meiner Süßen in meinen Armen, um meine eigene Achse und hielt sie fest an mich gedrückt.

"Ich hab dich so schrecklich vermisst Ruby...!"
"Ich habe dich auch vermisst Bree....!"

Ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen.....versank in ihrem rubinroten Blick und küsste sie.
Ich küsste sie und ließ mich von ihr durch den Flur schieben, bis wir im Bad standen.
Verwundert sah ich sie an und bemerkte das gierige Funkeln in ihren Augen.

Ruby

Ich sah Bree an und spürte Wärme in meinem Herzen.....Wärme um mich herum......und diese Wärme wurde immer größer.....wie eine kleine Flamme, die zu einem lodernden Feuer wuchs.
Mein Atem und mein Herzschlag beschleunigte sich und ich begann ungeduldig an Bree's Kleidern zu zerren.....ich wollte sie spüren...nur sie......!!
Ich wollte ihre Haut an meiner.....fühlen...
Sie....an und in mir.....spüren.
Ich wollte an und in ihr sein...
Und Bree wollte dies ebenso....!
Gemeinsam halfen wir uns gegenseitig, eiligst uns unserer Kleidung zu entledigen und stiegen dann unter den warmen Regenfall.

Bree

Ohhhhh....Himmel Ruby.....ich liebte diese Art der Begrüßung....
Voller Gier aufeinander, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib und taumelten, uns leidenschaftlich küssend in die Dusche....
Das warmes Wasser auf uns herabregnete, nahm ich nur am Rande wahr, denn für mich existierte nur Ruby.....über deren Körper meine Hände unablässig auf und ab wanderten.....deren Mund ich nahezu verschlang......ich wollte sie....ich begehrte sie so sehr.
Ich hob ihr linkes Bein an, legte es auf meiner Hüfte ab.....und ließ meine rechte Hand zwischen ihre Schenkel gleiten.

"Ooooohhhhhhh....Breeeeeeeeee......!!!"
Keuchte und stöhnte Ruby in mein Ohr....während sie sich extatisch an mir rieb,...gegen mich stieß und ihre Nägel in meine Haut krallte....
"Ooooohhhhhhhh....Ruuuuby.....!!!"

Ruby

Bree's Finger in mir.....brachten mich wieder zum fliegen, ohne den Boden zu verlassen.... ich äußerte laut meine Freude und Zustimmung hierrüber und glitt kurz danach an ihrem Körper hinab, auf den Boden der Nasszelle...........aber nicht vor Erschöpfung....!

Bree

Nach Ruby's wunderbaren Orgasmus...hielt ich sie noch einen Momentlang fest an mich gedrückt....bevor ich mich vorsichtig aus ihr zurückzog....und sie an mir zu Boden glitt.
Ich sah nach unten, atmete durch und wollte mich soeben zu ihr begeben, als sie meinen Blick erwiderte.
Erstaunt über den Ausdruck in ihren Augen, hielt ich inne.....Ruby kniete vor mir, reichte mit ihren Armen um meine Beine, strich mit ihren Händen über meine Schenkel bis zu meinen Pobacken........streichelte sie....ergriff sie und brachte mich näher zu sich.
Atemlos beobachtete ich sie dabei,....spürte die heiße Glut in mir und keuchte laut auf, als sie ihr Gesicht gegen meine Mitte drückte und ihre Zunge meine Glut hochauflodern ließ.

                             ♡♡♥︎♡♡

"Ruby.....Süße.....ich glaube wir sollten mal langsam hier raus, bevor wir völlig verschrumpeln....!"
kicherte ich leise und küsste ihre kalte Nasenspitze.......ineinanderverknotet saßen wir beide auf dem Boden meiner Duschkabine,.....während immer lauer werdendes Wasser auf unsere ausgepowerten Körper rieselte.
Ächzend...erhoben wir uns mühsam und schafften es uns abzutrocknen und in Handtücher zu hüllen.
Kleider anzuziehen....machte vermutete ich, keinen wirklich großen Sinn.....die würden wir eh nicht wirklich lange anbehalten....schmunzelte ich in mich hinein.

Ruby war erstaunlich fit und zog mich ganz aufgeregt an der Hand hinter sich her in die Küche.
Unterwegs hatte sie sich ihren Magis wieder übergestreift und präsentierte mir ganz stolz ihre Überraschung für mich....
"Ich habe Energieeinheiten für uns produziert..!!"

Fassungslos, erstaunt,betrachtete ich meinen ganzen Nudelvorrat....den meine Süße zu einer undefinierbaren, aber völlig homogenen Masse "zusammengekocht" hatte.....wie gut das ich noch nicht einkaufen gewesen war.

Ruby wollte mir eine Freude machen und das hatte sie auch geschafft, egal wie fürchterlich das Pastadesaster auch aussah, ich freute mich darauf,  es mit Ruby zusammen zu verspeisen.
Und wie es schien, würden wir seeehr...seeeehr lange etwas davon haben.

Ich küsste Ruby lächelnd und griff zwei Teller aus dem Hängeschrank.....schnitt feierlich zwei Scheiben vom Nudelblock ab, legte sie darauf und platzierte sie auf dem Küchentisch.
Ruby deutete auf den zweiten Topf, auf der hinteren Herdplatte, aus dem es tatsächlich lecker duftete....
"Paprika und Tomaten und Kräuter von deinem Dachgarten Breee...!"

Ich grinste Ruby an....gab jeweils eine Kelle der aromatisch duftenden Sauce über die Nudelscheiben und setzte mich an den Tisch.
"Unseren Dachgarten Ruby.....unseren!"
Sie strahlte....

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt