10. Rainy day.....

476 53 6
                                    


Bree

Ruby schien meine Aussage zu reichen.....gottseidank! Ich konnte ihr ja schlecht sagen ,das ich sie heiß fand und sie mich erregte....das ich sie berühren und auch von ihr berührt werden wollte....!
Wie könnte ich das zulassen,....im Grunde war Ruby ein Kind......ein neugieriges Kind....!
Sie sah diese, ihr unbekannte Welt durch unschuldige Kinderaugen, Rubinrote Kinderaugen....und hatte überhaupt keine Ahnung davon, wie grausam und böse Menschen sein konnten!
Zueinander.......gegenüber ihrer Umwelt und wie ich stark befürchtete, ....auch gegenüber Ruby selbst.
Auch wenn ich sie erst seit ein paar Tagen bei mir hatte und wir uns noch am kennenlernen waren,....erkannte ich dennoch, das zauberhafte Wesen das sie war.....und das ich um jeden Preis bewahren und beschützen würde!

Ich zog mir schnell mein T-shirt über und lehnte mich mit dem Rücken an den Baumstamm hinter mir, angelte nach meinen shorts und streifte sie mir eilig über.......Ruby derweil,... saß gähnend neben mir auf dem Handtuch, streckte sich kurz und legte sich dann hin!
Und bettete ihren Kopf............. auf meinem Schoß!!!!
HimmelArschUndZwirn!!!!!!

Und dieses zauberhafte Wesen machte mir mein Vorhaben schwerer, als Molekularbiologie und Astrophysik zu verstehen!!!

Ruby lag auf der Seite, ihre Rückseite mir zugewandt.....ihre wunderschöne Rückseite......
Ich betrachtete versonnen das hübsche Muster, das ihren Körper wie eine Blütenranke,.....der Länge nach schmückte.

Ruby

Warum ich mich auf Bree niederließ, konnte ich mir selbst nicht erklären, aber ich empfand es als äußerst angenehm...hier so zu liegen...
Ich beobachtete mit trägem Blick....wie Cupcake ,im Gras liegend sein Fell reinigte.
"Weiser Cupcake,.....was tut Bree...da..????"
Er hielt kurz inne und betrachtete uns.....
"Sie bewundert deinen Körper...ähh...Körperschmuck....!
Bedeutet der eigentlich irgendetwas?"
Ich lächelte.........
"Ja......das Pictar,zeigt meine Maturation,...daß heißt....hmm mein Alter....und meine Kompabilität."
"Kompabilität..?? Was heißt das...? Wie alt bist du denn, wenn ich mal so uncharmant fragen darf?"
Ich konnte ein herzhaftes Gähnen nicht unterdrücken.....
" 62,5 große Zyklen erst........lerne und lebe ich, weiser Cupcake.........! Und wenn unsereins ..........dem kompatiblen So-cian.... begegnet..............leuchtet es.....!"
"Ahhhhh sehr interessant.....hat es das denn schon?"
"...............Nein..........hat .....es..............noch nicht.......!"

Bree

Ruby war, ......ihrem gleichmäßigen, tiefen Atemzüge nach zu schließen, eingeschlafen.
Lächelnd begann ich mit meinem Zeigefinger das Muster auf ihrem Hinterkopf und Nacken....nachzufahren....es fühlte sich irgendwie samtig an.....schimmerte blassblau.....und zog mich in seinen Bann.
Als ich hinter ihrem Ohr entlang, über ihren Hals zum Nacken strich.....gab sie ein leises Seufzen von sich, ich hielt gespannt inne,.....wartete ab.....aber nichts weiter geschah....also ließ ich meinen Finger weiter über ihren Körper wandern....folgte dem schnörkeligen Pfad über ihre......heiße Kurven....passierte ihre Rippen...was sie zum zucken brachte.
Ich grinste.....kitzlig bist du also.....na dann sehen wir mal weiter....!
Meine Fingerspitze, glitt zurück zu ihrer Wirbelsäule und von dort zu ihrer Hüfte und Pobacke....sie seufzte lauter als eben....wieder hielt ich kurz inne.....und legte dann langsam, meine Hand flach auf ihre süße Backe.......sie stöhnte diesmal lauter........ooohhh.....soso.....das gefällt dir hmmm........?
Ich schmunzelte......mir gefiel es auch........seeeeeehr sogar.
Ich hob meine Hand an, um dem Muster weiter zu folgen,.....als Ruby sich seufzend auf den Rücken drehte.....
Heilige Scheiße!!!!
Mein Gesicht ging sofort in Flammen auf beim Anblick ihrer kleinen rosigen Nippel...die sich mir aufreizend entgegen reckten.....meine Zunge fuhr über meine bebenden Lippen, die ich umgehend fest aufeinander presste um nicht laut zu stöhnen.
Oh verdammt, Ruby.....du machst mich fertig......mein Blick glitt zwischen ihren prallen Brüste durch, hinab über ihren Bauch und ließ mich stutzen......sie hatte gar keinen Nabel.....!
Ich strich sanft über die Stelle, an der er normalerweise gewesen wäre, und eine Gänsehaut überzog ihren Körper, ihre Finger krümmten sich, ihre Nippel schienen noch steifer zu werden und sie stöhnte, laut und lange...........Wow!!!!
Mit solch einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet.....besser ich hörte jetzt auf sie zu reizen.....bevor sie wach wurde!
Ich wollte sie keineswegs überfordern mit etwas, was ihr ganz und gar unbekannt war.....
Gaaaanz langsam!...., war meine Maxime.
Also nahm ich meine Hand ganz von ihr weg, und warf Cupcake der vor mir im Gras saß und mich zweifelnd anstarrte, einen entschuldigenden Blick zu.
"Ich möchte alles richtig machen Süßer,.........denn das hat sie verdient!"

Star Struck   BAND 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt