BreeAlso die Überraschung war Ruby mehr als gelungen.
Ich war wach, ....und das sogar ohne Koffein...erstaunlich....!
Während ich mit meinen Fingern kurz durch meine, vom Schlaf verwuschelten Haare fuhr und mit den Haarreif etwas zu bändigen versuchte,....beobachtete ich schmunzelnd, wie Ruby begeistert ihre Daumen musterte und mit ihnen abwechselnd vor meinem und vor Cupcakes Gesicht herumwedelte.Ruby
"Sehr schööön.....Schätzchen....warum nutzt du deine zusätzlichen Finger, nicht gleich sinnvoll und kraulst mich hinter den Ohren?
Jaaaaaa.....genau da....oooohhhhhh.....jaaaa weiter links....Nein! Das andere links! Ahhhhh vieeeeel besser. Ich sag ja immer,....Daumen sind wichtig!!!!"
Lächelnd erfüllte ich Cupcakes Wunsch, betrachtete aber immer wieder meine neueste Anpassung.
Als mein Abdominalbereich wieder akustische Signale aussandte, blickte ich auf und sah Bree mich anlachen..."Frühstück.......?"
Ich lachte zurück und nickte enthusiastisch....!
Wie gerne würde ich mich ihr auch mit Worten mitteilen.....aber ich hatte starke Bedenken ob diese große Menge an Daten Conversion den Anzug möglicherweise ernsthaft schädigen würde....schließlich war der nicht, zur dauerhaften Nutzung außerhalb des Na-Havi's gedacht.
Und da ich nicht wusste wie lange ich auf diesem Planeten verweilen würde, schien es mir sinnvoll nur die wirklich offensichtlichsten Differenzen anzupassen und das hatte ich, so weit ich das beurteilen konnte, bereits getan.
Jetzt galt es kulturelle und soziale Werte und Gebräuche zu erlernen, um mich in der irdischen Gesellschaft einzugliedern.
Bree kroch an mir vorbei zum Ausgang und trat hinaus in den Sonnenschein.
Dort blieb sie einen Moment lang stehen und reckte und streckte sich......während die Sonnenstrahlen ihre keratine Kopfbedeckung golden leuchten ließ....mir war unerklärlich, warum ich meinen Blick nicht von ihr abwenden konnte,......sie tat ja nichts weiter als dort zu stehen und mit geschlossenen Augen ihr Gesicht nach oben zu recken.
Mir gefiel es einfach, Bree anzuschauen, mir gefiel es Bree zuzuhören, mir gefiel es Bree lachen zu hören und zu sehen......und ich empfand es mehr als unbefriedigend mich nicht angemessen artikulieren zu können.Während ich Bree weiter beobachtete, entschied ich mich dafür eine andere Form der Kommunikation zu probieren.
Da sie offensichtlich nicht empfänglich war für die Standard-Co-gi'ta.....die Kontaktlose Gedankenübertragung........würde ich bei ihr mich mit Mentis-Lo versuchen......der direkte Weg!Bree
Ich genoß die Wärmenden Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht für einen Moment, bevor ich mich umwandte um Ruby und Cupcake zu rufen........und hielt inne.....Ruby kniete am Zelteingang und sah mich neugierig an.....beobachtete sie mich etwa schon die ganze Zeit??
Ein Kribbeln erfasste meine Magengegend und setzte sich über meine Wirbelsäule, bis zur Kopfhaut fort."Ähmm.......Frühstück.....jaaaa...ok...! Ähh....magst du noch mal Quark haben Ruby?"
Sie nickte begeistert.
"Ok....ich geh dann noch mal los,....Brombeeren suchen.!"Ruby sprang aus dem Zelt heraus, schüttelte vehement ihren Kopf und tippte aufgeregt auf sich und die Schüssel, die ich in der Hand hielt.
"Möchtest du die Brombeeren pflücken gehen?"
eifriges Nicken ....ich kratzte mir nachdenklich am Kopf.....während sie mich fragend ansah..
"Ok....aber pass gut auf und nimm....!"
Cupcake mit.....wollte ich noch sagen, aber die beiden waren schon auf und davon geeilt. Ich sah ihnen lächelnd hinterher und kümmerte mich dann, um die restliche Vorbereitung.Ruby
Endlich würde ich auch meinen Beitrag leisten können und meine Greiffähigkeiten in der Praxis anwenden.
Alsbald, erreichten wir die Koordinaten des Gewächses und mein Feldversuch konnte beginnen.
Die erste Ration landete mehr oder minder beschädigt in dem Transportgefäß, aber nach einer Weile, wurde das Pflückergebniss immer zufriedenstellender.....bis das Gefäß fast überlief...
"Meinst du das reicht?"
"Aber sicher....komm wir gehen! Bree wartet schon sicher ....außerdem habe ich auch Hunger!"
"Aber weiser Cupcake,...da lief eben eine Energieeinheit an dir vorbei!"
"Tztztz....heute haben die Mäuse Glück.....denn mir steht der Sinn nach Thunfisch!"
DU LIEST GERADE
Star Struck BAND 5
Ficção CientíficaBreeanna, kurz Bree genannt, verbringt einen 3 wöchigen Backpack Urlaub in der abgeschiedenen Wildnis Kroatiens. Zusammen mit ihrem riesigen Main Coon Kater Cupcake, findet sie Ruhe, Erholung ......und nach einem Meteoritenschauer.......Ruby!