Bree
Nachdem ich Ruby informiert hatte, das uns unsere Vorräte nur noch maximal drei Tage lang reichen würden.....erklärte ich ihr wie wir weiter vorgehen würden......
Am Sonntag würden wir, noch vor Sonnenaufgang etwas essen dann das Zelt abbauen, alles zusammenpacken und danach mit den ersten Sonnenstrahlen, uns auf den Weg machen, wenn alles hinhaute und wir gut voran kämen, könnten wir es tatsächlich schaffen, das Ruby ungesehen im Anbau unterkam....bevor Vicky und Darijo aus der Kirche im Nachbarort zurückkehrten.
Danach würde ich mir eine Haarsträubende Geschichte aus den Fingern saugen, die Nacht mit Ruby im Anbau verbringen und am nächsten Tag dann die Heimreise antreten.
So war jedenfalls der Plan!Im ersten Morgenlicht schnallte ich Cupcake, seine kleinen Backpacks auf seinen Rücken und hievte mir selbst meinen wesentlich leichter gewordenen Rucksack über die Schultern.
Ich warf noch einen Blick zurück auf mein Lager, das in den letzten Tagen, zu unserem Lager geworden war......und etwas Wehmut schwang mit...weil wir so früh abreisen mussten....aber es machte auch Sinn....denn damit Ruby bei mir leben und zurecht kommen konnte, brauchte sie Eingewöhnungszeit.
Alles was für mich alltäglich und Routine bedeutete, war für sie neu und unbekannt. Und auch ich brauchte und wollte diese Zeit dazu nutzen, Ruby alles wichtige zu zeigen damit sie klarkam wenn ich wieder arbeiten gehen musste.
Ich hoffte sehr das ich das alles so hinbekam wie ich mir das vorstellte.....
Seufzend wandte ich mich wieder zu meinen beiden um, die auf dem Weg standen und mich erwartungsvoll ansahen.
Ich grinste verschmitzt...... hatte ich doch in den Tiefen meines Rucksacks noch eine kleine Überraschung für Ruby gefunden!Ich musste schon hart schlucken und kräftig durchpusten als ich auf sie zuging. Meine Jeans, die an mir sonst recht locker saß, ....klebte förmlich an Ruby's Kurven und brachte mich schon arg ins Schwitzen, noch bevor wir die ersten Meter hinter uns gebracht hatten. Gut das mein Hoodie bei ihr etwas lockerer saß....sonst würde ich echt in Schwierigkeiten kommen.
"Hey Ruby, sieh mal was ich für dich habe....meinen ChocAholic!"
Ich riss die Verpackung des Schokoriegels auf und reichte ihn ihr.
Sobald sie den Geruch wahrnahm, wurden ihre Augen groß und sie leckte sich erwartungsvoll über die Lippen......oh Fuck!!!
"Hier nimm....du wirst viel Energie brauchen!"
Ich zuckte leicht zusammen als ihre Finger über meine Hand strichen.......ich sollte es vielleicht mal mit Meditation probieren....überlegte ich ernsthaft.
"Na komm,....wir müssen los."Ruby
Die Energieeinheit die Bree mir gab, bevor wir unsere Reise begannen, war kööööstlich....Bree nannte es Bonti oder so ähnlich das müsste ich noch weiter erforschen,...aber es war ihrer Meinung nach das beste was man aus einer Kokosnuss herstellen konnte. Ich freute mich, schon wieder etwas gelernt.
Wo der Weg breit genug war, gingen wir nebeneinander und ich beobachtete sie von der Seite.
Sie hatte ihre Haare, mit einem Band zusammengefasst ,nur die über ihrer Stirn fielen locker und frei.
Ich mochte ihre Haare und nutzte jede Gelegenheit, sie zu berühren und genau anzuschauen. Cupcake lief vorneweg und blieb immer mal wieder stehen, um zu uns zurückzuschauen.
Ich nutzte die ruhigen Momente um darüber nachzudenken, was mir Bree die vergangenen Tage über ihre Welt erzählt hatte und was mich nachdenklich stimmte.
Sie warnte mich davor, sofort jedem zu vertrauen.....da nicht jeder Mensch, ein guter Mensch war. Auch wer freundlich schien, musste das nicht auch zwangsläufig sein.
Menschen waren falsch, waren Neidvoll und auch mitunter böse.
Was war böse???
Wollte ich lernen was das war???
Ich seufzte.....
Ich sah zu Bree herüber,.....Bree war nicht böse!
Bree sorgte sich um mich, ich mochte Bree und war froh das ich ihr begegnet war.Bree
Ich beobachtete Ruby aus dem Augenwinkel und bemerkte ihren Nachdenklichen Gesichtsausdruck,....wahrscheinlich ging ihr das was ich erzählt hatte durch den Kopf, dachte ich etwas Schuldbewußt.
Die Sonne ging über den Bäumen auf, die Vögel zwitscherten vergnügt und wir waren schon gut voran gekommen.....
"So wir machen mal eine kurze Pause, Ruby...!"
Ich ließ meinen Rucksack auf den Boden plumpsen, setzte mich auf ein Fleckchen Gras im Schatten einer großen Buche....und klopfte auf den Platz neben mir
"Komm her Ruby....setz dich zu mir.....!"
Sie ließ sich geschmeidig neben mir zu Boden sinken und nahm große Schlucke aus meiner Wasserflasche die ich ihr reichte...
DU LIEST GERADE
Star Struck BAND 5
Science FictionBreeanna, kurz Bree genannt, verbringt einen 3 wöchigen Backpack Urlaub in der abgeschiedenen Wildnis Kroatiens. Zusammen mit ihrem riesigen Main Coon Kater Cupcake, findet sie Ruhe, Erholung ......und nach einem Meteoritenschauer.......Ruby!