BreeIch hielt Ruby fest in meinen Armen und vergaß alles um uns herum, ich bemerkte nicht das Boris und Hannelore gegangen war......mir fiel ja noch nicht einmal auf, das ich mit Ruby zur Couch getaumelt war, bis wir darauf gelandet waren.
Wir küssten uns als gäbe es kein Morgen mehr....unsere Zungen spielten und tanzten miteinander, unsere Lippen wollten schon gar nicht mehr voneinander lassen, aber leider waren unsere Lungen anderer Meinung.
Keuchend schnappten wir nach Luft,..... ich richtete mich mühsam auf und zog die ebenfalls nach Atem ringende Ruby auf meinen Schoß.
Sie streichelte unablässig mein Gesicht, wie als wenn sie es nicht glauben konnte das ich wieder hier, bei ihr war.......aber das war ich und das würde ich auch bleiben!Ich ergriff ihre Hände und küsste ihre Finger,....jeden einzelnen und zwischendurch immer wieder ihre Nasenspitze und ihren Mund.
"Ruby......süße Ruby.......es tut mir so leid.....es tut mir so leid wie schrecklich ich zu dir war!"
begann ich leise und mit beschämter Stimme zu reden...
"Da erzähle ich dir groß und breit wie dumm viele Menschen sind und dir weh tun könnten und dann bin ich Depp es,.........der dir weh tut und dich im Stich lässt.......!" Ich schniefte laut...
"Bitte glaub mir, ich wollte dir niemals wehtun....niemals....aber...aber als ich dich dort gesehen hatte......mit...mit den beiden Frauen................da sind mir wohl irgendwie alle Sicherungen durchgebrannt.......!"Ruby betrachtete mich aufmerksam...
"Eine andere Art von Systemausfall??"
ich schmunzelte....
"Ja so könnte man das wohl auch nennen. Aber egal, ich hätte dich niemals so schmählich im Stich lassen dürfen.....es tut mir leid.....kannst du mir verzeihen... bitte?""Was bedeutet verzeihen?"
"Hmmmm.....verzeihen....verzeihen bedeutet.....wenn jemand einen Fehler gemacht hat......dich verletzt hat und es demjenigen leid tut, dann empfindet dieser Mensch auch Schmerz hier drinnen.....!"
Ich tippte auf mein Herz...."Und wenn dann der andere Mensch sagt,.....alles ist gut....ich verzeihe dir....weil dieser nicht möchte das der andere leidet,.....das.....das ist....verzeihen....!"
Ruby ließ sich das gesagte durch den Kopf gehen, während sie mich liebevoll betrachtete......und zärtlich mit einem Daumen über meine Lippen fuhr.
"Brreeeeeeeeee..."
"Ich verzeihe dir,.......aber nur wenn du auch mit verzeihst, das ich dir wehgetan habe!"
"Ohhhhhh....Ruby....natürlich, wobei du im Grunde ja nichts falsch gemacht hattest. Du konntest es nicht wissen...Süße.....und Boris hat mir dahingehend ordentlich Zunder gegeben....!" Ich seufzte tief, weil das nächste was ich sagen wollte, fiel mir sehr schwer...
"Es ist wie,....wie mit verschiedenen Eissorten Ruby.....stell dir vor du probierst Schokolade und du merkst du magst Schokolade, aber es gibt noch so viele andere Sorten, ...zum Beispiel Erdbeer oder Vanille.....wer weiß.....!" Ich atmete schwer ein und aus...
"....vielleicht magst du ja die lieber. Und es wäre ungerecht und gemein von mir, wenn ich dich nicht probieren lassen würde. Was ich damit sagen will ist,...wenn du irgendwann,......nochmal jemanden anderen....ähhh...küssen....möchtest.....dann....dann....sag mir das bitte....vorher und........!"
Ruby legte einen Finger auf meine Lippen...."Brreeeeeeeeeeeeee.......!"
"Du bist mein TripleChocLove-Eisbecher mit Schokosauce, Kakao und Brownie....ich will kein anderes Eis.
Ich will nur dich küssen."Ich musste schon ganz arg schlucken......wenn meine überlebenden Gehirnzellen sich nicht täuschten,....hatte mir Ruby soeben eine Liebeserklärung gemacht, auf die wunderschönste und Rubyhafteste Art.
Ich zog ihr Gesicht wieder zu mir und wir küssten und küssten uns, bis wir von meiner Türklingel unterbrochen wurden.
Genervt stöhnte ich auf......
Wer bitteschön wagte es sich, völlig Angstfrei mich an einem Sonntag zu stören....
Es fiel mir nur eine Person ein.....
DU LIEST GERADE
Star Struck BAND 5
Science FictionBreeanna, kurz Bree genannt, verbringt einen 3 wöchigen Backpack Urlaub in der abgeschiedenen Wildnis Kroatiens. Zusammen mit ihrem riesigen Main Coon Kater Cupcake, findet sie Ruhe, Erholung ......und nach einem Meteoritenschauer.......Ruby!