Und wieder ein Tag in dieser Langweiligen Kleinstadt, ich war wie soll ich es sagen ziemlich am Arsch, vor gerade einmal 6 Monaten starb mein Mann und noch immer tat es weh, meine Mutter starb laut meinem Vater als ich 2 Jahre alt war bei einer Schießerei sie war wohl eine Prostituierte und drückte mich einfach in die Arme meines Vaters und verschwand, nur wenige Wochen später fand man ihre Leiche. Keine Erinnerung, kein Abschied, nichts einfach nichts. Ich schaute in die Ferne aus meinem Zimmer heraus, ich war Frei und doch gefangen in dieser kleinen Beschissen Stadt gebunden an den Club meines Vaters. Mein Vater hieß Daniel Housten ihm gehörte der Motorrad Club The Wolves, Was für ein bescheuerter Name, Wölfe...pff. Nun ja ich schwang meine Beines aus dem Himmelbett und lief leise herunter in die Küche, North hob ihren Kopf und sah mich mit ihren großen Hundeaugen an. Ich kniete mich vor sie hin und knuddelte sie. „Du bist das einzige was mir von ihm geblieben bist". Murmelte ich in ihr Fell. Ich trank einen Schluck Wasser und pfiff North kam und wir gingen zu der Bar meines Vaters. Irgendwann kam ich auch an und stand vor der nach altem Pup aussehenden Bar. Ich öffnete die schwere Holztür und betrat den dunklen großen Raum. Ein Billardtisch stand in der Mitte, der lange Thresen stand auf der rechten Seite mit vielen Hockern. Die typischen Jungs saßen schon und tranken und die anderen spielten Billard nur mein Vater saß im Hinterzimmer und drehte was auch immer. Ich öffnete die Tür zu seinem Büro und setzte mich ihm gegenüber. „Was drehst du für Dinger oder besser gesagt mit wem"? fragte ich kalt. „Das übliche" murrte er, „Also Waffen oder geklaute Autos oder Bikes, gut was ist mit der Werkstatt,sind Mäx, Cloud, Tyler und Jonny schon dort"? fragte ich weiter, Nur ein nicken, ich erhob mich und ging zur Tür, „Ein paar Jungs kommen heute noch vorbei, komm du auch ich brauche dich. Du gehörst zur Crew." Brummte er abermals ich nickte nur und schnappte mir mein Quad das noch vor der Bar stand und fuhr so schnell wie möglich zur Werkstatt. Tyler ein großer breiter Typ mit blonden langen Haaren und grünen stechenden Augen fing mich auf dem Vorhof ab. „Gott du siehst so scheiße aus, wann hast du das letzte Mal gegessen oder geschlafen."? Fragte er belustigt entsetzt. „Ähm..Keine Ahnung vor 6 Monaten vielleicht, Gott hätte ich gewusst das F.P mir so zusetzt hätte ich die Pfoten von ihm gelassen." Gab ich etwas schwermütig zurück und fuhr mir durch die Haare. „Du hast ihn sehr geliebt und unter uns wir alle wussten das es so kommt mit euch, auch wenn er 22 Älter war als du, die Liebe tut weh Marie und der Verlust noch mehr. Aber lass dich nicht hängen es wird besser." Ich lachte trocken auf und schüttelteden Kopf, „Besser... pf.. ich schlafe seit Monaten nicht mehr und wen ich versuche zu schlafen dann kann ich nicht schlafen ohne seine Decke oder ohne sein Hemd es riecht nach ihm und erinnert mich daran wie schön diese Zeit war. Ich seh North und denke an ihn, sie war sein Hund, sie ist das einzige was mich noch am Leben hält. "Warum tut es so weh" drückte ich schwer und den Tränen nah raus. Ich atmete tief ein und schluckte es hinter und straffte die Schultern.
Die liebe @Zombie_Fee hat mich inspieriert diese FF zu schreiben sie selbst hat auch eine sehr gute FF dazu laufen.
So meine erste FF, ich habe natürlich keine Rechte an den Figuren außer meinen eigenen. Sowie an der Handlung oder sonstiges aus der Serie ich bringe lediglich eigene Gedanken sowie Handlungen ein. Viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanfictionMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...