Veränderung

77 3 2
                                    

Der nächste Morgen ich erwachte mit Kopfschmerzen, mir war kotz übel. North lag am Fußende und schaute mich verschlafen an. Jetzt viel mir der Abend wieder ein, ich hatte mich für Tic entschieden, bei der Vorstellung kamen mir wieder die Tränen. Aber es war das beste zumindest muss ich mir das einreden. Langsam schleppte ich mich aus dem Bett in das Bad. Meine Haare hingen in Strähnen vom Kopf sie waren Matt und Stumpf. Meine Brauen Augen schienen Glanzlos. ,,Marie da hilft kein Make up mehr'' murmelte ich. Gemma schien noch zu schlafen also schlich ich mich leise aus dem Haus und ging durch Charming, Friseur und eine Boutique das brauchte ich dringend. Eine Veränderung musste her aber schnell vielleicht würde ich mich denn mehr wie ich fühlen oder zumindest eine andere Identität annehmen können. Ich betrat den Salon und beschrieb eine Löwenmähne, Blond Kupfer und lang und eine ausgiebige Kosmetikbehandlung. Gesagt getan und mich selbst konnte ich nicht wieder erkennen auch gut so. Noch ein paar neue Klamotten und perfekt. In der Umkleide sah ich mich an strich die Haare aus dem Gesicht und richtete mich auf. Mit meinem neuen ich ging ich wieder nach Hause, Gemma saß am Küchentisch und trank genüsslich ihren Kaffee und unterhielt sich mit ihrem Kakadu. ,,Guten Morgen Gemma'' murmelte ich und setzte mich zu ihr. ,,Wow Marie, gehst du jetzt unter die Tussen die nach Aufmerksamkeit ringen'' sagte sie und grinste. Ich schüttelte den Kopf, ,,Du hattest recht Gemma ich musste mich entscheiden und ich habe mich für Tic entschieden, es fiel mir nicht leicht aber ich brauchte die Veränderung'' gab ich zu und vergrub mein Gesicht in den Händen. ,,Du machst dir sorgen das Chibs nochmal von Archi angegriffen werden könnte, das der Club leidet aber kleines du kannst das was kommt nicht aufhalten'' sagte sie mitfühlend und nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich sicher bei ihr. ,,Ich danke dir, auch wenn ich nicht weis warum du dies alles für mich tust'' flüsterte ich. Ich hatte neue Kraft getankt, wir standen auf und fuhren zu den Jungs. Jax kam mir entgegen und umarmte mich. ,,Du siehst klasse aus  Tic fängt schon an zu sabbern'' lachte er und zeigte auf diesen.  Die Jungs zogen sich zusammen zu einem Meeting, ich wollte wissen worum es geht und schlich mich an die Tür. Ich verstand nicht viel nur das Archis Männer gesehen wurden hier in Charming. Ich wusste es er war hier bereit sich das zu hohlen was er wollte.





So mal wieder ein Kapitel, würde gerne Vorschläge haben die ich mit einbauen kann wäre mega.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt