zur Feier des Tages

89 4 2
                                    

Mir gefiel das gar nicht, leise schlich ich mich weg. Was mache ich jetzt nur Die Leute die mir am meisten bedeuten bringen sich in Gefahr. Die Figuren auf dem Schachbrett wurden gesetzt ist nur noch die Frage wer der bessere Spieler ist. Archi darf mich nicht bekommen und wenn werde ich mich selbst opfern für meine Freunde, für meine Familie. Nachdenklich gestimmt setzte ich mich zu Gemma ins Büro. ,,Gemma hast du noch weitere Kinder ''? fragte ich nachdenklich, Augenblicklich hob sie ihren Kopf, ,,Marie wie kommst du darauf" ihr Tonfall war merkwürdig. ,,Jax wenn er wegen mir stirbt, was ist dann hast du noch jemaden" Mittlerweile war mir die Frage unangenehm. Ihre Mimik wurde kalt ,,Nein meinen einen Sohn verlorich sehr jung deshalb ist Jax mein ein und alles, zumal Jax sehr gut auf sich aufpassen kann" sagte sie und grinste. ,,Tut mir leid, für die Frage es ist nur .......ach nichts, Kann ich dir helfen" lenkte ich vom Thema ab, sie schob mir Papiere zu und ich fing an diese zu Bearbeiten. Motorengeräusche die Jungs schmissen die Maschinen an und fuhren in Richtung Stadt.  ,,Wir sehen uns heute Abend ich habe noch etwas zu erledigen" damit erhob ich mich und ging in Richtung Tara, sie müsste zuhause sein mit Abel und dem anderen kleinen. Ich schloss auf und betrat das kleine Häuschen, Tara saß mit den Kindern am Tisch. ,,Marie" schrie auch schon der kleine Abel und umarmte mich. ,,Wo ist North" fragte der kleine weiter und sah mich mit großen blauen Augen an. ,,Die ist bei deiner Oma beim nächsten mal nehme ich sie wieder mit" versprach ich dem kleinen Mann. Tara begrüßte mich und bot mir einen Platz an. ,,Tara, etwas kommt das Gespräch was wir führten vor einer Weile ich glaubeauch du solltest deine Augen offen halten" sprach ich und nahm ein schluck Kaffee. Auch sie nickte und sah nachdenklich aus. ,,Ich weiß nicht warum aber du gehörst zu dieser Familie mehr als ich und mehr als ich jemals dazugehören würde. Es ist eigenartig aber die Jungs sind eine Familie und sie werden wissen warum. Aber was soll noch passieren". sagte sie. Ich fand keine Antwort drauf. Ich verbrachte die Zeit mit Tara und den Jungs bevor ich gegen Abend den Heimweg antrat. Auf den Straßen war noch gut etwas los und ich war froh als ich die Tür aufschloss  North mir entgegen kam und ich auf der Couch liegen konnte. Ihr schwerer Kopf lag auf meinen Beinen und sie grunzte. Mein Handy vibriert, Tara hatte geschrieben eine Party vom Club. Lust hatte ich zwar nicht aber was solls, ich zog ein enges Blaues Kleid  schwarze Heels und eine Lederjacke an. North folgte mir und kurz vor dem Club tummelten sich schon hunderte Leute. Ich schob mich durch die Menge  Tic kam mir entgegen und küsste mich stürmisch. ,,was gibt es zu Feiern" fragte ich etwas verwirrt. ,,Unsere Anwesenheit in der Stadt hat etwas gebracht, wir haben etwa 5 weitere Männer umgebracht  Clay feiert deswegen diese Party" er hörte sich so stolz an, aber ich wusste die Rache würde schnell folgen und ich sollte recht behalten. Schnelle Schüsse vielen und Leute kreischen und liefen auf die Straße  Mororäder sie waren klar zu hören. Die Jungs waren also in Alarmbereitschaft und reagierten promt mit gegenfeuer. Ich lief durch die Menge bis mich ein Schmerz durchzog, angeschossen. Ich suchte allerdings den Schutz weiter in Richtung Garage aber weit gefehlt, einer der Fahrer schoss traf Gemma und zog sie auf sein Rad. Ich zog eine Waffe und schoss aber verfehlte den Mann. ,,Scheiße" brüllte ich. Ich sah ihr nach, ,,Jax.... verdammt.... Chibs" rief ich erleichtert, dieser hielt mich in den Armen. ,,Sie haben Gemma...scheise... ich habe... hab....sie haben sie" stammelte ich panisch. Er sah mir in die Augen, ,,Wir finden sie" sprach er und winkte Jax her. Mögen die Spiele beginnen.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt