Kapitel enthält GEWALTTÄTIGE Szenen. Don't like don't read
„Bastard, du wirst mich nicht kriegen nicht mich“ fauchte ich ihn an. Er lachte nur auf und schlug mir ins Gesicht. Ich fing an hysterisch zu lachen. „Dir wird das Lachen vergehen wenn Dein geliebter Irish Man in Luft aufgeht“ knurrte er. „Ich liebe ihn nicht, ich liebe niemanden ich spüre nur Hass, du hast der Liebe meines Lebens eine Kugel verpasst“ schrie ich weiter. Er lachte nur weiter, „F.P ist gestorben um dich zu retten, aber ich hätte lieber dich anstatt ihn, deinen Körper deine Seele“ schnurrt er und spielte mit seiner Zunge an meinem Hals. Ich eckelte mich und musste das würgen unterdrücken, „Wieso wisst ihr das ich lebe“ knurrte ich. „Die kleine Ärztin sie führt wohl sehr gern Gespräche und war sehr bereitwillig über den Club und dich zu reden“ sprach er weiter. Der Wagen hielt und Archi zog mich raus, er zog mich in eine Art Halle und Kettete mich an einen Zaun. Ich versuchte mich zu wehren aber das klappte nicht so wie ich es mir erhofft hatte, Archos Jungs schlugen mir auf den Bauch und in die Kniekehlen. „Lasst mich mit ihr alleine“ wies er seine Männer an und kam grinsend auf mich zu. „Las mich doch mal sehen was Francis Phill so an dir fand“, er Schnitt mein Oberteil mit einer Klinge auf. „Archi bitte... Du Wirst mich nie besitzen bitte..“ flehte ich. „Ich will was der Member von gestern bekommen hat“, Archi riss mir noch die Hose samt Unterteil runter, seine Augen wanderten über meinen Körper. Ich atmete tief ein und versuchte meinen Kopf auszuschalten. Archi öffnete langsam seine Jeans und zog seine Unterhose aus, er näherte sich mir und drang in mich ein, ich schrie kurz auf. „Ja baby Schrei“ seufzte er, ich presste die Lippen aufeinander. Ich wollte das es aufhört aber es würde es nicht. Er genoss es das ich schmerzen hatte, ich merkte wie Blut die Beine herunter lief. Ich dachte an meinen Toten Mann und an Chibs. Archi wurde schneller und tat mir immer mehr weh, und dem er sich raus zog und wieder hart zu stieß. Er drückte mich weiter gegen das Gitter, kurz bevor er kam schlug er mich mit der Faust so hart in mein Gesicht das Blut spritzte. Er zog sich zurück, zog sich an. „Das machen wir jetzt jeden Tag, wenn ich Lust habe mehrmals bis du endlich mir gehörst“. Sagte er und ließ mich alleine, ich ließ mich hängen und weinte. Archi machte die Drohung wahr und es geschah Tag ein und Tag aus. Ich konnte nicht mehr, ich dachte an Chibs ununterbrochen ich stellte mir vor er wäre hier. Doch heute schien Archi was andres vor zu haben er löste meine Fesseln, „Ich habe eine Plan Änderung, ich lasse dich gehen ich weiß ich habe dich nicht gebrochen, aber ich will das du leidest und das tust du noch nicht genug“ flüsterte er und Spritze mir etwas. Ich nahm nur noch Dinge Vernebelt war, „Shh Marie ich bin hier... Ich bin hier“ hörte ich die männliche Stimme. „F.P hohl mich raus..... Hilfe.... “ murmelte ich, immer wieder verlor ich das Bewusstsein. Die Person Strich mir über die Haare, und hielt mich im Arm. „Bitte...F.P“ murmelte ich. „Ich bin da.... Ich bin da... Kleines... Ich bring dich nach Hause.... Marie... Alles wird gut“, ich spürte wie mich die Person hoch nahm und auf einen Sitz legte. „Ich...ich habe gedacht er liebt mich.... Oder ist zumindest verliebt.... Chibs.... Ich weiß ich liebe ihn... Verzeih mir F.P aber ich will nicht mehr alleine sein.... Chibs.... Es tut mir leid....Aber wer kann.... Mich schon..... Lieben... “ murmelte ich. „Alles wird gut Marie..ich bring dich nach Hause“ danach verlor ich wieder das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanfictionMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...