Taras Beerdigung war sehr schön jeder hatte Zeit Abschied zu nehmen auch ich. Nur Jax war nicht er, er wurde kalt und unberechenbar zumal Gemma meinte sie hatte wohl einen von Archis Männern gesehen als sie vorher noch bei Tara war. Das Problem war allerdings das Jax jetzt noch blinder vor Wut wurde und sein Chapter ausfindig machte. Er erzählte mit nichts mehr von seinen Plänen und auch Tig war verschlossen wir lebten zwar zusammen aber das wars auch. Ich war teilweise schon so verzweifelt das ich mir sein Handy nahm und seine Nachichten las und das er Venus Nummer hatte gab mir den letzten Rest. Nur Maja sowie ich die Hundedame nannte war noch da sie gab mir den letzten halt.
Ich saß bei Layla die gerade wieder einen ihrer Filme drehte in der Pause kam sie zu mir. "Was ist los du siehst schrecklich aus,, "Tig,, antwortete ich leise. "Er ist komisch definitiv und diese Venus ist ein ziemliches Problem,, "Als wenn ich das nicht wüsste sie schreiben anzügliche Nachichten und sowas das ist abartig,, schimpfte ich beleidigt. "Dann mach ihn klar das wenn er dich will sich auch anstrengen muss und er entscheiden muss zwischen dir und ihm,, sie klang sehr bestimmt. "Und was ist wenn ich es damit schlimmer mache,, fragte ich sie. "Dann suchst du dir wen anders denn das hast du nicht nötig also geh jetzt,, damit ließ sie mich alleine. Ich nickte ihr zu und suchte die Jungs und wurde auch fündig sie fuhren aus der Stadt raus in Richtung des Sees wo ich mit Chibs war. Ich wusste das dort ein Haus stand aber keine Ahnung wem das gehört. Ich blieb weit auf Abstand so das sie mich nicht bemerkten dann hielten sie sie stellten ihre Bikes ab und verteilten sich um das Haus. Ich tat es ihnen gleich wartete aber noch etwas bis ich einen Schuss hörte und ein Auto wie wild heraus kam. Ich stürmte in das Haus und sah Tig dort liegen über ihm stand Chibs er drückte ein Kissen auf seinen Bauch. "Chibs was ist passiert,,?fragte ich aufgebracht und setzte mich daneben. "Verdammt was machst du hier, er wurde angeschossen mit einer Schrotflinte,, sagte er hektisch. "Dort auf die Couch dann kann ich versuchen die Kugeln zu entfernen,, sagte ich schnell und räumte die Couch frei. Chibs bewegte ihn vorsichtig auf die Couch ich öffnete schnell sein Hemd und fing an die Kugel aus ihm raus zu hohlen Chibs lief zu den jungs und half ihnen drausen. Jax hatte in der Zwischenzeit die Frau mit ihrem Sohn rein gebracht sie unterhielten sich ich stieß dazu. Die rothaarige Frau mir ihren blonden Jungen "Jax ich kenn sie das ist Archis schwester er hat sie allerdings verstoßen sie ist okay sie ist kein Feind,, sagte ich zu ihm. "Hallo Marie lange nicht gesehen,, ich nickte ihr freundlich zu. "Regelt das unter euch ich muss zu Tig die Wunde ist groß,, schnell verschwand ich wieder. Er war zum Glück bewusstlos und bekam nicht mit wie ich die weiteren Kugeln rausholte auf den ersten Blick war auch nichts beschädigt nur um eine Infektion machte ich mir Gedanken. Jax tauchte auf "Es ist nichts beschädigt aber die Gefahr einer Infektion ist zu groß,, sagte ich er nickte nur. "Ist alles geklärt,, fragte ich weiter. Wieder nickte er nur. "Ich wechsle die Verbände und dann sehen wir weiter,, damit wittmete ich mich wieder der Wunde und verbannt sie neu. Ich blieb bei ihm sitzen und beobachtete ihn, ja ich liebte ihn und doch wünschte ich mir manchmal das ich mich für Chibs entschieden hätte. "Wir bringen ihn hier weg am besten in den Clubraum da haben wir alles,, unterbrach mich Rat. "Ich werde ihm hinbringen alles gut bleibe du hier,,. Rat half mir Tig ins Auto zu heben "Ich melde mich wenn ich da bin,, dann fuhr ich los. "Warum warst du da,, hörte ich die schwache Stimme von der Rücksitzbank. "Weil ich wissen wollte was ihr macht und wenn ich mir dich ansehe weis ich das es gut war das ich eucj gefolgt bin,,. Sagte ich kühl. "Es tut mir leid,, flüsterte er. Ich trat aufs Gas damit ich schneller da war und er sich richtig ausruhen konnte. Angekommen parkte ich den Wagen und stützte Tig so gut ich konnte Chucky half mir nur ihn die Treppe hoch zu bringen und den Verband zu wechseln. Tig lag auf dieser Couch und sah mich die ganze Zeit an."Wieso tust du das in letzter Zeit da war ich nicht der beste Parner,, er klang erschöpft. "Weil ich dich liebe Tig,, ich küsste ihn sanft und strich über die Nackte Brust. "Ihr bekommt besuch,, unterbrach und Chucky und Venus und die Jungs kamen in den Raum. "Was macht sie hier,,fragte sie entsetzt. "Sie gehört zu uns,, kam es genervt von Jax. Venus drängte mich von Tig weg. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah Jax an. "Venus es ist besser du gehst,, sagte er. "Nein ich bleibe,, sagte sie. Wieder sah ich Jax an dieser nickte mir nur zu. Ich ging zu ihr griff ihr in die Haare und zog sie weg dieses drückte ich sie auf den Boden und hielt ihr meine Waffe an den Schädel. "Verschwinde hier,, zischte ich und stand auf. Sie stand langsam auf und schaute mich entsetzt an. "Venus geh,, sprach Tig leise. "Bist du dir sicher das ich diese Furie bei dir lassen soll,, sprach sie entsetzt. Er nickte, Enttäuscht ging sie zur Tür und beobachtete mich und Tig. Ich strich ihm vorsichtig über den Kopf. Jax besprechen noch ein paar sachen "Es ist okay ich bleibe bei ihm,, sagte ich zu den Jungs als sie den Raum verließen weil jemand auf sie wartete. "Du solltest dich verdrücken Baby, das ist alles nichts dein Problem,, sagte Tig leise, ich legte meine Hand auf seine Brust. "Doch ist es eine Old Lady hält zu ihrem Mann,, sagte ich freundlich. Er lachte kurz auf, "woher kommst du nur,,? Fragte er ungläubig "Nunja von hier und ich musste erst gehen und wieder kommen bevor ich dich finden konnte,,. Er lächelte mich an und strich mir mit einer Hand durch mein Haar und fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen dann zog er mich zu sich und küsste mich. In mir explodierte ein Feuerwerk vor Freude. "Bitte Geh nie wieder Baby,, flüsterte er bevor uns eine Explosion störte.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanfictionMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...