Die Überraschung

45 0 0
                                    

Ich lag in den Van und wusste nicht wie lange ich hier schon lag. Er hielt an danach zog Archi mich von der Ladefläche und trug mich in ein Zimmer. Er legte mich auf eine Matratze und verschwand kurz, er kam mit einem Eimer wieder. Er zog mich aus und wusch mich versorgte meine Wunden. "Wir wollte ja nicht das einer Verdacht schöpft.,, Er gab mir einen Pullover und eine Jeans und normale Schuhe. Als ich einiger Maßen okay aussah packte er mich an den Haaren. "Sagst du nur ein Wort  schreist oder versuchst zu entkommen dann Gnade dir Gott,, fauchte er. Ich nickte stumm, er packte mich und zog mich hinter sich hinter her. Die Sonne blendete mich und brannte wie Feuer auf meiner Haut. Ich hatte Mühe mit ihm mitzuhalten und nicht zu fallen. Wir betraten ein Haus ich hatte keine Zeit mich umzuschauen  den er schleppte mich in den Garten wo eine kleine Scheune stand. Er stellte sich eng hinter mich und drehte mich in Richtung der Heuballen. Immer mehr Menschen kamen ich versuchte zu verstehen was hier gespielt wird. "Ich habe viel Geld gesetzt und hoffe es nicht zu verlieren,, flüsterte er mir ins Ohr. Dann ertönte Hundegebell und dann wurde mir klar war hier gespielt wird wir sind in einer Arena. Die erste Runde kämpften Bulldogen gegeneinander eine war besonders aggressiv und über 3 Runden richtete sie etliche Hunde zugrunde. Die Menge johlte und alle feierten. Ich fand es abartig. "Jetzt kommt deine Überraschung,, ich starrte auf die Arena und ein Mann führte einen Rottweiler Mischling, North. "Ich hab doch gesagt es ist eine Überraschung,, North schien nicht sie selbst zu sein sie war müde und wirkte nicht wirklich gesund. Ich wollte Schreien oder weinen doch ich konnte nicht. "Bitte tu ihr das nicht an,, flüsterte ich. Er lachte nur. Und schon erklung  die Glocke der eine ließ seine Amerikanische Bulldoge auf North los sie wirkte wie ausgewechselt sie wehrte sich und der Boden tränkte sich weiter mit Blut. Das weiße Fell wurde Rot und North schaffte es sie zu Boden zu zwigen   die erste Runde hatte sie geschafft und etwas Hoffnung keimte in mir auf. Doch der Kommentator rief zur zweiten Runde auf. "Es kommt jetzt ein besonderer Gegner,, damit führte ein Mann einen Kangal in den Ring. Das bißchen Hoffnung erstickt in mir. Den der Kampf ging los. Für mich dauerte er gefühlt Stunden doch nach wenigen Minuten stand der Sieger fest. Der Kangal hatte gewonnen. Ich schluckte die Tränen runter und innerlich starb ich als sie meinen Hund an den Pfoten aus dem Ring zogen. Die Leute verschwanden nach und nach, Archi aber zog mich aus der Scheune heraus und in den Keller des Hauses. Dort lagen Hunde Kadaver von mindestens 30 Hunden, es stank fürchterlich. "Nimm dir die Zeit und schau es dir an,, sagte Archi und ließ mich alleine. Ich lief zu North  sie atmete noch flach. "Mein Mädchen,, flüsterte ich und strich über ihren Blutverschmierten Körper. Die Wunden waren groß, sie fiepte und wedelte etwas mit dem schwanz. "Es tut mir leid Baby, alles,, Ich drückte sie an meinen Körper. Sie fiepte noch einmal. "Das hast du nicht verdient  ich mach das es aufhört,, sagte ich zu ihr. Ich legte sie noch näher zu mir und hielt Nase und schnauze zu und drückte sie an mich. Sie sah mich an als würde sie damen es ist okay und innerlich schrie ich und nach kurzer Zeit wurde ihr Körper schwer. "Machs gut Baby wor sehen uns wieder,, flüsterte ich bevor ich den Raum verließ. "Jetzt hast du alles verloren,, sagte Archi und führte mich in eins der Schlafzimmer ich wusste was er wollte und ich ließ es zu. Stunden vergingen und ich musste wieder in den Van er fuhr mich wieder in die Halle und fesselte meine Hände mit Ketten. "Verrotte hier,,, mit diesen Worten ließ er  mich alleine.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt