Jax trug mich aus der Halle ich fühlte mich erleichtert und doch merkte ich nun doch die Strapazen meine Handgelenke schmerzten stark und das wenige essen und trinken zerrten. Jax setzte mich auf der Rücksitzbank ab und schloss vorsichtig die Tür. Happy saß auf der Fahrerseite. Er blickte etwas bestürzt in den Rückspiegel, er fuhr los und einen Teil der Fahrt verbrachten wir schweigend. "Jax hat Gott und Welt in Bewegung gesetzt..,, ich reagierte nicht ich blickte in die Landschaft."Du warst mehrere Monate weg... es hat sich viel verändert...Jax ägert sich das er solangegeraucht hat um dich zu finden. Wir wussten nichts von Clay und seinem Plan,, ich blickte Happy an "Und doch hätte es nicht verhindert werden können Happy,, murmelte ich. Ich fühlte mich so leer ich hatte niemanden mehr North war das letzte was ich hatte und brauchte F.P s Tod ließ mich zerbrechen der Tod unserer Hündin hat mich zerstört. Tig wird nicht gewartet haben er wird gefeiert haben und eine Nutte nach der anderen gehabt haben und Chibs der verachtet mich so oder so. Alles aber auch wirklich alles an mir war falsch und doch wollte ich noch antworten haben von Gemma. "Es war eine Clup Entscheidung es ist gut so das Clay dem Sensenmann übergeben wurde,, ich ignorierte Happy weiter mir war es egal was er sagte. Ich schloss einfach nur die Augen und versuchte zu schlafen. Der Wagen kam zum stillstand, Jax öffnete die Autotür und hob mich aus dem Auto. Gemma kam angelaufen und umarmte mich, ich sah ihr in die Augen sie war wirklich besorgt aber ich hatte keine Kraft dazu. Jax und Gemma brachten mich in sein Zimmer. Ein weiches Bett unter mir war eine Wohltat. Tara betrat auch das Zimmer und schickte die beiden nach draußen. "Darf ich dich untersuchen,, fragte sie vorsichtig. "Ja darfst du,, sagte ich leise. Sie untersuchte meine Wunden an Händen und Kopf versorgte sie gründlich. "Es wird Narben geben und nicht gerade kleine, aber ich nehme an das wird dir nichts ausmachen,, sagte ich leise. "Auf die paar wird es nicht ankommen,,. Sie untersuchte auch noch den Rest des Körpers. "Ruh dich aus dein Körper brauch ruhe soll ich dir noch jemanden vorbei schicken Tig vielleicht?,, sie fragte vorsichtig. "Nein...ehm Tara Tig...ehm...hatte er eine andere,,? fragte ich leise. Tara wusste nicht was sie sagen sollte, "Nein das nicht...aber es ist viel Passiert,, sie blickte auf ihre Hand. "Was ist passiert,,? "Clay,, ich verstand sie anscheinend war ich nicht die einzigste. "Gemma ich möchte mit Gemma reden,, Tara nickte und verließ das Zimmer. Nur kurze Zeit später kam Gemma besorgt herein und setzte sich zu mir. "Gemma bevor du was sagst stimmt es das du....das du meine Mutter bist,, fragte ich gerade heraus. Sie wirkte etwas erschrocken aber nickte. "Du warst sehr klein naja so klein auch wieder nicht aber du warst John so ähnlich das Clay sich bedroht fühlte. Es zerbrach mir das Herz dich weg zu geben aber es war das beste für dich,, sie weinte, ich war ihr nicht böse sie tat mir leid. "Die Adoptionspapiere die du hast waren also meine, Gemma ich bin dir nicht böse du... du hast es dir nicht ausgesucht.,, sagte ich leise. "Stell mir alle fragen die du willst,, ich Strich mir über die Beine. "Jax weiß er es,, Gemma schüttelte den Kopf. "Wer bin ich,,? Die Frage schien Gemma schwer zu Fallen diese zu beantworten. "Senta Marie Teller das ist dein Name, John Teller war ein guter Mann und ich naja nin halt ich,,. "Danke Gemma, aber Jax muss es wissen unbedingt.,, "Ich weiß, doch noch was anderes Tig und Chibs weißt du nun was du willst es ist wichtig das du diese Entscheidung triffst zwei Männer machen nur ärger,, "Chibs ist ein guter Mann doch er wird mich nie sehen so wie Tic es tut ich meine er ist eigenartig aber er liebt mich Gemma,, Sie lachte "Ja das tut er,,. Gemma stand auf deckte mich noch etwas zu und verließ den Raum. Er liebte mich aber im Moment ging es nicht noch nicht.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanficMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...