Ich fuhr zum Clubraum und suchte nach den Jungs es war nur Jax da der ein paar sachen verbrannte. "Jax was ist hier los ich war im Gefängnis Archi er.. er war es nicht mit Tara,, sagte ich ruhig. Er warf achtlos weiter Sachen ins Feuer. "Es war Gemma,, sagte er kalt. Es traf mich wie ein Schlag. "Was..,, ich war so schockiert. Tränen liefen meinem Gesicht herab. "Sie..sie wollte Tara abhalten zu gehen und es kam zu einem streit,, sagte er kalt. "Wo ist sie jetzt,, schluchzte ich. Er antwortete nicht "wo ist sie Jax,, schrie ich. "Tod,, mehr sagte er nicht. "Nein...jax sie war unsere Mutter,, schrie ich ihn an. "Ich musste es tun am ende des Tages wird es vorbei sein,, damit ließ er mich stehen. Ich versuchte mich zu fangen und rief Tig an. "Wo bist du,, fragte ich etwas aufgelöst. "Im Lagerhaus wir besprechen etwas,, ich ließ ihn nicht ausreden und fuhr wie eine Wilde dorthin. Es herrschte eine sehr bedrückte Stimmung "was ist hier los,, Tig kam zu mir und nahm mich in seine Arme. "Es gibt dinge die werde ich dir nicht sagen,, flüsterte er in mein Ohr. "Jax er hat Gemma umgebracht,, sagte ich leise. "Das wissen wir schon,, kam es von Happy. "Was macht ihr jetzt,,? Fragte ich weiter. "Wir...wir besprechen wie es mit dem Club weiter geht,, kam es von Chibs. Ich sah Tig an dieser Nickte nur. "Geh nach Hause Baby bitte und warte dort auf mich,, ich wollte protestieren doch er wieß Rat Boy an mich zu begleiten. Er öffnete die Autotür seines Wagens und ich nahm Platz. Er startete den Motor und fuhr los ich blickte aus dem Fenster "Rat könne wir dort vorne halten ich bräuchte noch ein paar dinge aus der Drogerie,, Rat hielt dort und begleitete mich ich packte ein paar Beruhigungsmittel Schmerzmittel und Hygieneartikel ein. Ich stand an der Kasse und legte die Artikel auf das Band bezalte und stieg wieder mit ihm ins Auto. "Behalt es für dich bitte noch weiß ich es nich. Solltest du irgendwas sagen mach ich dich kalt verstanden,, drohte ich ihm. Er nickte schnell und fuhr mich dann nach Hause. Ich verträumte meine Einkäufe und sehr viele Gedanken schossen mir durch den Kopf wie gerne hätte ich jetzt eine Mutter gehabt die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen würde. Ich betrat das Bad und kurze Zeit später hatte ich leider die bittere Wahrheit schwarz auf weiß. "Rat auch jetzt hältst du die klappe ich weis nicht was hier läuft aber egal was es ist ich will alles erst zur ruhe kommen lassen,,. "Jax er du kennst die regeln,, sagte Rat leise und tief im Inneren wusste ich das er sterben musste.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanficMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...