Eifersucht

51 1 0
                                    

Ich wusste das ich als Old Lady bei den Einsätzen der Jungs nichts zu suchen hatte aber manchmal konnte ich einfach nicht anders als ihnen zu helfen immerhin hab ich das selbe Jahre lang gemacht da war auch keiner der auf mich aufpasste. Aber irgendwas war anders heute ich war bei Layla sie drehte gerade einen ihrer Filme warum auch immer die Mädchen dies hier gerne Taten. "Layla warum bleibst du eigentlich,,  fragte ich etwas Gedankenverloren. "In einer Familie passt einer auf den anderen auf und das hier ist meine Familie auch nach Opies Tod,, sagte sie Mitfühlend. Ich nickte nur. Noch immer brodelten die Gedanken in mir wer war diese Person und wieso war sie hier was wollte sie von den Jungs. Ich verstand die Welt nicht mehr keiner redete mehr keiner wollte sagen was los ist. "Layla ich habe einen Weg,, ich ging hinaus und setzte mich auf mein Quad und fuhr durch die Gegend, früher war North bei mir es machte vieles leichter. Ich fuhr aus Charming raus immer weiter in Richtung meines alten Zuhauses. Ich wollte mich endgültig verabschieden abschließen mit dem was war. Ich kam an meinem alten Haus an, solange war ich schon nicht mehr hier. "Ganz ruhig Marie,, sagte ich zu mir als ich die Tür öffnete. So viele Erinnerungen, meine Hochzeitsbilder und die Bilder von North eins war besonders ich mit ihr als Welpe. Ich nahm es aus den Ramen und steckte es ein. Ich ging auf mein Hochzeitsbild zu "FP ich hab dich nicht vergessen, ich bin jetzt glücklich das hättest du so gewollt,, sagte ich leise. Ich atmete tief durch ich ging in den Keller und öffnete einen Benzinkanister ich verteilte alles bis hoch zur Treppe. Ich ging ein paar Schritte zurück bevor ich mir eine Zigarette anzündete und sie die Treppe hinunter warf. Ich verließ das Haus und fuhr die Straße runter in den Pup meines Ehmaligen Clubs. Die Sirenen erklangen ich atmete auf jetzt kann ich Heim kehren. Ich strich über die Tür durch die ich so oft gegangen bin  und fuhr wieder Richtung Charming. Ich fühlte mich frei. Ich fuhr zu Tigs Wohnung stellte das Quad ab doch die Tür stand offen. "Tig,, rief ich es antworte keiner, ich lief die Treppe nach oben und hörte Stimmen. Ich öffnete die Schlafzimmertür da lag Tig und über ihm stand diese Transe. "Was zur Hölle,, schrie ich. "Alexander wurde angeschossen,, Ich unterbrach sie "Das spielt keine Rolle, was tust du hier bei ihm,, schrie ich weiter. "Naja ich wollte nicht das er alleine ist er wollte daß ich bleibe,, "Das ist mir egal verschwinde hier und fass ihn nicht an,, fauchte ich. "Ich werde bleiben bis Alexander sagt ich soll gehen,, sagte sie und blieb standhaft, ich ballte meine Hand zu Fäusten und ging weiter auf sie zu. Tig sah wirklich schrecklich aus die Wunde blutete stark. "Ich bin seine Old Lady und wenn du nicht verschwindest dann mach ich da weiter wo dein Chirurg aufgehört hat,,. "Venus geh bitte,, flüsterte Tig erschöpft. "Wenn du es sagst,, sie küsste ihn und verschwand. "Du blöder Wixer was soll das und das ich meine das ist ne schlechte kopie von Barbie mit Schwanz.,, schrie ich. Er wirkte wirklich schwach, ich sprang kurz über meinen Schatten und fing an seine Wunde zu behandeln er muss viel Blut verloren haben so wie er aussah. Ich verbannt ihn neu und er schlief. "Tur mir leid ich kann das nicht,, flüsterte ich ihm zu und machte mich auf den Weg zu Jax. Unterwegs liefen die Tränen nur so und ich sah die Straße  teilweise nicht. Ich parkte also neben der Straße und versuchte mich etwas zu beruhigen bevor ich weiter fuhr. Ich klopfte an der Tür bis Jax öffnete. "Was ist los,,? fragte er irritiert. "Tig er hat..er...Venus...sie haben..waren,, ich weinte einfach und Jax nahm mich in den Arm. Wir unterhielten uns er erzählte mir was passiert war und ich ihm was ich vorgefunden habe. "Ich werde mit Tig reden, schlaf du erstmal,, er klang sehr besorgt. Ich bedankte mich doch an schlaf war nicht zu denken ich setzte mich ins Fenster und schaute im die Nacht hinaus.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt