Der Tod meines Bruders zog allen die Beine weg und doch ging es weiter. Chibs war Präsident und Tig sein VP und ich hatte Tig immernoch nicht gesagt das ich schwanger bin. Gemma wurde beerdigt allerdings war es kein großes Begräbnis jetzt stand nur noch das von Jax aus. Ich machte mir gerade die Haare ich lockte sie mir leicht und
Zog ein schwarzes lockeres Kleid an. Still schweigend sah ich in den Spiegel und betrachtete mich. Tig stellte sich hinter mich und strick über meinen Körper seine Lippen küssten meine Schulter. "Bist du sicher Baby,, sagte er besorgt. "Ja Tig ich muss dabei sein wenn er...,, ich sprach nicht weiter ich drehte mich zu Tig um und küsste ihm. "Ich liebe dich ,, sagte ich. Er lächelte und küsste mich. "Dann komm Baby,, sagte er und er half mir ins Auto. Wir waren die ersten auf dem Friedhof dann wurde es immer voller, schwarz und weiß, Gelb und Braun sämtliche Menschen und Clubs sammelten sich es schien eine Art Waffenstillstand zu herrschenden. Die Sons standen in der ersten Reihe vor dem Sarg. Ich atmete tief durch, erst als alle da waren wobei es immer mehr wurden stellte ich mich an das Mikrophon. "Danke...das ihr alle gekommen seid. Ich weiß das Jax viel Leid über einige gebracht hat so hat er vielen auch das leben gerettet und ihnen den frieden ermöglicht. Viele von euchkannten ihn sein leben lang ich leider nur die hälfte und dennoch liebte ich ihn. Er hat mir das Leben ermöglicht was ich jetzt habe und das gefühl einer familie. Doch nicht nur ich sondern auch den Jungs.,, ich hohlte tief Luft es viel mir schwer zu sprechen. "Er hat seinen Tod so gewählt wie er sein Leben gewählt hat Frei und bestimmt. Jax war ein liebevoller Vater und er wäre sicherlich auch ein toller Onkel gewesen,, unbewusst fasste ich mir an meinen Bauch. Die Jungs sahen sich verwirrt an und Tig schien nicht richtig zu verstehen. "Ich..ich mach es kurz ohne ihm wären alle hier nicht so friedlich zusammen das Blutvergießen hat also einen Grund gehabt. Danke euch er wird uns ein leben lang noch begleiten er würde nucht wollen das wir so trauern er würde wollen das wir feiern,, damit beendete ich meine rede und stellte mich wieder zu den Jungs. Diese sahen mich schockiert an und Tig war immernoch nicht wirklich auf der Höhe. Der Sarg wurde eingelassen und jeder verabschiedete sich noch einmal. Ich stand abseits wo Wendy und Nero standen. "Tig wird Vater auch nicht schlecht,, sagte Wendy und umarmte mich. "Kommt ihr zur Party,, fragte ich die beiden diese Nickten. Ich musste noch einpaar Hände schütteln und mir Beileid anhören bevor wir zur Party fuhren. Und endlich hatte Tig auch realisiert das er Vater wurde. Er nahm mich beiseite "Du erwartest ein Baby...mein Kind,, er hörte sich noch etwas durcheinander an. "Ja Tig...,, er fuhr sich durch die Haare und lief vor mir auf und ab. "Fuck,, flüsterte er die ganze Zeit. "Du freust dich nicht,, sagte ich verletzt und schluckte. Er fuhr gleich mit dem Kopf nach oben und nahm meinen zwischen seine Hände "Doch Baby mehr als alle andere,, er küsste mich. Dann kamen die Jungs und klopften ihn auf die Schulter und dann gratulierten sie auch mir. "Ein Kind herzlichen Glückwunsch,, sagte Chibs zu mir ich wusste nicht wie ich seinen Tonfall deuten sollte. "Du hast mich gehen lassen, du hast deine Ex Frau mir vorgezogen Chibs ich habe dich geliebt und tu es immernoch aber es ist vorbei. Dennoch danke ich dir ohne dich wäre ich nie hier gelandet,, damit ließ ich ihn stehen. Tig hatte sich Währenddessen ein Mikrophon geschnappt und sprach. "Ich weiß das hier ist eine Trauerfeier aber Jax würde wollen das wir feiern und wir Feiern auch nicht nur das Andenken an Jaxsom Teller sondern aucj das ich Vater werde. Senta Marie Teller die Mutter meines Kindes in ihr und Jaxs Kindern lebt er weiter,, sagte er und trank. Die Leute klatschte und wir feierten. Tig nahm mich beiseite und wir gingen raus, er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. "An was erinnert dich das Baby,, fragte er. Ich lächelte, "an unser erstes Mal,, sagte ich und strich durch seine Haare. Er ließ mich runter und küsste mich. "Tig versprich mir uns niemals alleine zu lassen,, er sah mich etwas unverständlich an. "Ich würde dich niemals alleine lassen euch nicht,, sagte er beschwichtigend. "Du bist jetzt VP ich...Nein der Club gehört dazu er gehört zu dir gebe ihn nicht auf nur pass auf dich auf ,, damit küsste ich ihn. Der Abend neigte sich dem Ende und was soll ich sagen es blieb alles beim alten wir feierten so lange bis wir alle an Ort und Stelle einschliefen.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanficMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...