ein schwerer Verrat

47 0 0
                                    

Ich kann es nicht glauben er hatte mich verraten, ich dachte er wollte mich schützen und doch hat er mich verraten...ich hing an den Händen gefesselt von der Decke mein Blut lief an meinem Kopf hinab und Tropfte auf die unter mir ausgebreitete Plane. Durch die extrem dreckigen Fenster der Halle Schicht nur spärlich wie die Nacht dem Tag wich und der Tag zur Nacht wurde. Stille war es um mich herum nicht mal einen Vogel hörte ich alles war so ruhig nur mein Herz hörte ich pochen. Weinen konnte ich schon lange nicht mehr doch der seelische Schmerz ließ mich innerlich zerbrechen. Gedanken fetzen huschten immer mal an meinen Augen vorbei was die innere Wunde immer wieder auf riss.
<"Jax ich weiß das ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt hier aufgetaucht bin aber meinst du wirklich du schaffst das alles ,, diese Unterhaltungführte ins nichts Jax hatte sich in den Kopf gesetzt den Club zu übernehmen er wollte Persident werden und dafür musste Clay weichen das wusste ich und das machte mir angst weil ich ahnte das Clay unberechenbar war.> Ein kalter schauer durchzog  meinen Körper und ich kam wieder zu Bewusstsein doch meine Glieder schmerzen und ich war zu erschöpft. <"Du bist das letzte lass die Finger von Gemma und Jax verschwinde und solltest du Tig etwas sagen wirst du es bereuen.,, Verachtend sah ich Clay ins Gesicht, "Jax wird dir das Leben zur Hölle machen wenn du mich anfässt und was würde Gemma sagen wenn ich gehe ,, ich drohte ihm und gefiel ihm gar nich. "Verschwinde aus Charming das ist mein letztes Wort,, damit ließ er mich stehen. Ich kochte vor Wut und beschloss Jax zu helfen.> Ich hörte eine Autotür draußen, langsam hob ich meinen Kopf und blickte schwach zur Tür. Doch es kam keiner schon längst gab ich die Hoffnung auf das einer kommen würde. <"Gemma wer ist das,, verdutzt stand ich in der Küche und ein großer dunkelhaariger Mexikaner dtand in der Küche. Gemma schluckte und versuchte Worte zu finden. "Nero, ein Freund,, sagte sie kurz. Ich lächelte wissend "Ich gönne es dir Mama,, sagte ich doch bei dem Wort Mama zuckte sie kurz zusammen und lächelte.  "Gemma heute Abend bleibt das dabei,, "Natürlich ich hoffe diese Party dieses mal nicht in einer Schießerei endet,, Gemma nickte und widmete sich Nero.> Warum habe ich das getan wäre ich doch nur gegangen wie es Clay mir gesagt hatte, wäre ich...hätte ich...auf alle Fälle wäre ich jetzt nicht hier. Wieder klappten Autotüren und ich hörte wie die Tore zur Halle geöffnet wurden. Verschwommen hörte ich Stimmen, "Marie  Marie  du bist echt nicht klein zu bekommen aber wie ich sehe hast du schon ordentlich abgebaut,, Archis Gesicht war direkt vor meinem. "Du hast gewonnen,, nuschlte ich. "Wie war das,, fragte er selbstgefällig "Du hast gewonnen,, flüsterte ich leise. Er lachte krank auf. "Dein Bruder wird nicht aufhören dich zu suchen aber ich denke auch darum wird sich gekümmert.,,  Er fasste sich an sein Kinn. "Wovon redest du,,? murmelte ich. "Sie haben es dir nicht gesagt... Intresant..,, er schaute zur Tür "Ich denke du brauchst noch etwas zeit hier  du hättest einfach gehen sollen,, mit diesen Worten verabschiedete er sich das knallen des Tores hallte in dieser riesigen Halle. <"Du stehst auf leichen,,? fragte ich sehr irritiert die Musik war laut und dröhnte Tig sah peinlich zur seite "Nunja etwas Nekrophilie hat noch keinem Geschadet,, sagte er. Ich war erstaunt nun ich habe ja schon gewusst das Tig auf komische sachen steht aber das. Ich lächelte es weg.> Langsam  zuckten meine Mundwinkel. <"Du stirbst alter Mann,, rief Jax und schlug auf Clay ein. Die beiden rauften sich und mit einem geziehlten Schlag von Jax auf Clays Brustkorb und er viel zusammen. Hustend saß er da. "Daran ist nur sie Schuld,, husteste er und zeigte auf mich. Gemma half dem alten hoch und redete auf ihn ein. Tig legte seinen Arm um mich>. Nie wieder würde ich ihm wieder sehen vorher sterbe ich hier, und mir viel dieses Sache von Ash wieder ein *Deine Mutter lebt* war es möglich Gemma war sie es. Ein Schmerz durchzog mich und riss mich aus den Gedanken die Ketten hatten sich bewegt und sofort floss warmes Blut an meinen Armen herunter. "Jax hilf mir bitte,, flüsterte ich angestrengt bevor ich meine Augen wieder schloss. < Ich war in der Werkstatt und sortierte Papiere Clay stand in der Tür "Hatte ich nicht gesagt du sollst gehen,, er klang angepisst. "Ich werde nicht gehen,,ich blieb stand fest. "Das war deine letzte Chance,, damit verabschiedete er sich. Mein Bauch kribbelte, ich sortierte weiter die Papiere bis es klopfte. "Ich habe ein Problem mit meinem Auto,, die stimme schoss mir eine Gänsehaut über den körper. "Archi,, doch bevor ich was tun konnte wurde schon alles schwarz. Ich wachte erst auf als ich hier hang.> Ich musste Husten und ich bekam sehr schlecht Luft und die Ketten fraßen sich in mein Fleisch. Da ging das Tor laut auf. "Ich hab eine Überraschung für dich,,flüsterte Archis Stimme hinter mir bevor er mich los machte und ich wie ein Sack auf den Boden viel. Er hob mich hoch und trug mich in den Van. Der Motor startete und ich fragte mich was jetzt noch schlimmes passieren konnte.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt