Was das nächste Ufer bringt

98 2 0
                                    

Mittlerweile war Gras über Jaxs Tod gewachsen und was soll ich sagen das Leben ging weiter. Meine Murmel wurde größer und größer und die Sons was soll ich sagen es ist einigermaßen ruhig geworden die Mexikaner Übernahmen das meiste. Ich war in Gemmas  Haus und räumte ein paar sachen ein ich war nun hier her gezogen mit Tig es sollte nicht leer stehen. Maja lag draußen auf der Terrasse ich blickte zu ihr sollte das jetzt alles gewesen sein. Ich strich über meinen Bauch "Ich hoffe du wirst nie so ein leben haben Prinzessin,, redete ich mit meinem Bauch. Ich nahm einem der Kartons und öffnete ihn  es waren Bilder und ein paar Dinge die ich aus dem Haus mitgenommen hatte bevor ich es nieder brannte. Ich nahm eins der Bilder und setzte mich auf die Couch. "FP ich hab es geschafft ich bin wieder glücklich.  Ich...ich hoffe da wo du bist das du deinen Frieden gefunden hast,, es tat immernoch weh daran zu denken aber jetzt wo ich Tic habe ist es leichter geworden. Nur fragte ich mich ob ich vielleicht nicht doch eine Hochzeit in Betracht ziehen sollte ich brauchte eine Absicherung. "Marie,, hörte ich Tic rufen. "Stube,, rief ich zurück. "Was machst du hier Baby du solltest dich doch schonen,, sagte er leicht angepisst. "Ich räume nur etwas auf alles gut Tic,, ich war leicht genervt davon das er sich solche Gedanken macht. "Wir müssen reden,, sagte ich  weiter. Tic sah mich angestrengt an. "Ich will eine Hochzeit ich will keine Witwe mehr sein ich will deine Frau sein und mit den alten abschließen,, Tic schien eine Weile zu brauchen bis er verstand. "Eine Hochzeit,,? fragte er ruhig. "Ja eine Hochzeit,, sagte ich. "Marie ich... wo vor hast du angst,,? fragte er weiter. "Ich will einfach abgesichert sein und eine Familie haben also eine richtige Familie,, ich war klein laut. Er nahm mich in den Arm. "Alleine schon durch den Club bist du abgesichtert Baby aber wenb du eine Hochzeit willst dann organisieren wir die,, sagte er ruhig. Jetzt war ich entspannter und nickte. Tig verbrachte noch etwas Zeit mit mir bevor er wieder los musste.

Tig hatte Wort gehalten und hatte die Hochzeit organisiert ich wollte nichts großes aber es hatte gereicht. Und was soll ich sagen unsere Tochter machte sich noch am selben Tag auf den Weg. "Bitte mach das es aufhört,, wimmerte ich unter den Schmerzen. Tig hielt meine Hand. Auch ihm sah man deutlich  an das er litt. "Baby du schaffst das,, murmelte er. Ich presste und drückte und schrie sehr laut "Bitte Tig bitte hilf mir,, wimmerte ich. Er sah hilflos aus, dann kam wieder ein Arzt hinzu. "Sie machen das hervorragend,, er schaute noch einmal nach. "Die kleine kommt aber sie müssen noch etwas durchhalten,,. "Dok sie geben ihr bestes aber sie leidet können sie da nichts machen,, mittlerweile hörte sich Tig auch verzweifelt an. "Nein Herr Trager sie schafft das schon,, sagte er und verließ den Raum. Ich hatte das Gefühl das es Tage dauerte hier zu liegen doch es waren bis jetzt nur 4 Stunden.  "So es ist soweit sie kommt,, sagte der Arzt und ich tat alles damit dieses Leiden endlich aufhörte. Dann kam sie endlich mein Baby ich hielt die kleine im Arm. "Mary Tara Trager,, murmelte ich. Tig nahm die kleine hoch und wog sie im Arm. Alles war vergessen denn jetzt gehörte uns die Zukunft.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt