Nun da ich endlich aus dieser Gott verlassen Kleinstadt raus bin komme ich wahrscheinlich in die nächste. Chibs und die Jungs führen mich zu mir wo ich nur das nötigste einpackte und mich auf mein Quad setzte. Meine kleine sprang hinter mich und setzte sich. Chips nahm meine Sachen mit auf sein Mottorad. Ich fuhr zwischen den Jungs und sie beschützen mich, allein schon deswegen das Archi mir gedroht hat. Allerhand Sachen fuhren mit durch den Kopf aber vorallen hatte ich Angst vor ihm und meinem Vater . Jax beobachtete mich die ganze Zeit und dies machte mich nervös. Nach etlichen Stunden Fahrt erreichten wir Charming ich musste sagen eine sehr schöne Stadt. Sie hatte ihren Charme definitiv, so etwas hatte ich mir immer mit F.P gewünscht, eine Familie ein ruhiges Leben aber es war mit nicht vergönnt. Ich hatte ja noch meine Hündin, sie ist und bleibt das einzige was ich wohl lieben könnte. Die Jungs fuhren in eine Einfahrt und parken an der Seite. Ich stellte mein Quad daneben und wartete ab. „Du kannst bei mir wohnen, Abel und ich sind alleine und könnten auch Hilfe gebrauchen. “ sprach Jax und lächelte freundlich. „Ich danke euch das ihr mir einen neu Anfang ermöglicht. “ sprach ich leise. „Du gehörst jetzt zu uns und damit zur Familie“ sprach Clay und verschwand in dem Büro. Ich schaute mich etwas auf dem Gelände um, Clay's Frau Gemma erschreckte mich und ich sah sie an. „Mutig von dir, du bist hier sicher und die Jungs werden dafür sorgen das es auch so bleibt. Deine Mutter war keine Hure zumindest nicht als sie dich noch nicht hatte. Sie wusste nicht wie sie dich ernähren sollte, sie hat dich geliebt.“ sprach sie und umarmte mich. „Du kannstest sie erzählt mir von ihr“ flehte Ich Ich sie fast an. „Später jetzt werden wir erstmal sehen das du was neues zum anziehen bekommst, keine Sorge du musst nichts bezahlen“ sagte sie und knüpfte mir in die Seite. Ich folgte, ihr einfach und stieg zu ihr in den Wagen. Ich freute mich sehr für diese Gastfreundschaft. Alles hier verwunderte mich diese Gastfreundschaft, diese Familie dieser Club. Gerade Jax warum machte er sowas, ich hätte mir auch ein Motel nehmen können aber warum, Gemma eine Frau die ich nie gesehen hatte weiß wahrscheinlich mehr über mich als ich über sie. Alles hier. Gemma führte mich in eine kleine Boutique, schöne Klamotten hatten sie aber ich wollte sie nicht naja ausnutzen und entschied mich für ein paar Basics. Und setzte mich in den Wagen, doch sie kam mit mehr als 10 Tüten raus. „Wow du lässt es aber krachen“ lachte ich. „Ja alles für dich m, mit den paar Sachen kommst du ja nicht aus und wenn du Chips gefallen möchtest müsstest du auch das tragen.“ sie zwinkerte mir zu und mir rutschte ein verwirrtes Danke heraus. Wir fuhren noch einkaufen damit ich meiner kleinen auch was bieten konnte. Die Old Lady fuhr mich dann nach etlichen Stunden zu dem Haus von ihrem Sohn. Sie schloss die Tür auf und ich sah zum ersten Mal mein neues Zuhause.
So ein neues Kapitel, ich hoffe wirklich es gefällt euch. Sorry das nichts kam so lange, aber ich habe endlich wieder eine neue Arbeit gefunden und deshalb naja kaum zeit zum schreiben. Hoffe ihr verzeiht mir das :)
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanfictionMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...