Leben Und Leben Lassen

151 6 3
                                    

Ich ging jeden Tag ins Krankenhaus, jeden verdammten Tag hoffte ich das Chibs wieder wach wird. Ich betete zu Gott und hielt seine Hand. Ich wurde immer weniger, Gemma machte sich mittlerweile große Sorgen um mich. Und Fiona das Miststück setzte mir zu, sie versuchte alles um mich von ihm fern zu halten. Gemma stellte sie mehr als einmal zur Rede und einmal schlug Gemma ihr so eine rein das sie mir den Tod wünschte. Ich saß wieder bei Chibs, „Bitte wach auf... Chibs... Filip Telford komm schon... Du schaffst das“ flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. Ich weiß nicht wie lange aber eins war sicher ich spürte eine Hand auf meinem Haar. „Du bist wach“ flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn. „Ich hohle einen Arzt“ damit rief ich jemanden und setzte mich wieder zu ihm. „Marie... Es tut mir alles leid.. Fiona und ich sind schon getrennt seit Jahren..Ich weiß das ich dir weh getan habe“ murmelte er. „Ruh dich aus okay... Ich muss noch zu Gemma ein paar Dinge erledigen.“ murmelte ich und verließ das Krankenhaus, North und Gemma saßen beide auf der Couch und Gemma schien sie genau so auf ihre Art und Weise gerne zu haben wie ich sie. „Wenn du mir schon mein Sandwich klaust dann solltest du dich nicht so breit machen“ schimpfte sie. „Gemma, er ist wach“ sagte ich nur knapp. „Baby das sind gute Nachrichten“ kam es von ihr. Mein Gewissen war irgendwie belastet war das ein Fehler sollte ich mich bei Chibs entschuldigen, ich war ja nicht gerade fair. Ein lauter knall risss mich aus den Gedanken Jax kam rein Blut verschmiert, „Das wird sich jetzt erstmal reichen, Archi ist geschwächt“ sagte er und wirkte erleichtert. „Was ist passiert“? Fragte Gemma entsetzt. „Wir haben ein Lager von ihm Hoch genommen und 29 seiner Leute getötet“ sagte er und lachte. „Geh duschen Jax“ wies ich ihn an. Ich zitterte und Angst machte sich bereit, Archi würde das nicht auf sich sitzen lassen er würde alles tun um seine Menschen zu rächen. „Gemma wo ist Tara“? fragte ich sie kurz. „Bei Jax zu Hause“ antwortete sie kurz und ich machte mich auf den Weg. Ich schloss auf und überraschte sie gerade wie sie mit Abel spielte. „Können wir reden“ fragte ich sie, etwas verwirrt nickte sie. „Archis Leute die mit dir geredet haben, es war nicht deine Schuld, die spiele haben erst begonnen jeder stellt seine Schachfiguren auf. Tara wir beide hatten nicht den besten start, aber ich werde vielleicht deine Hilfe brauchen“ sprach ich. „Marie.. Okay du gehörst zur Familie und ich ja Anscheind auch. Ich entschuldige mich bei dir und nehme deine Entschuldigung an“ sagte sie und sie reichte mir versöhnend die Hand. Ich nahm sie an. Und wir unterhielten uns über den Club und über das was passieren könnte. Gegen halb 10 lief ich dann wieder zu Gemma und auf dem Weg nach Hause klingelte mein Handy. „Hallo wer ist da... Hallo... Hallo.. “ ein mulmiges Gefühl machte sich breit. „Dein Bruder hat mich heute ziemlich zum Narren gehalten heute. Er wird dafür bezahlen 29 meiner Leute sind Tod. Leben und Leben lassen“ damit hörte das Gespräch auf.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt