Und du bist

43 1 0
                                    

Ich saß auf der Couch und ließ die Jahre die ich nun hier bin nocheinmal Gedanklich durch meinen Kopf gehen. Opies Tod traf uns alle, Jaxons Aufstieg zum Persident und meine Aussetzer. Alles hatte sich verändert wir hatten uns verändert. Die Sitzung war vorbei die Jungs kamen nach draußen und unterhielten sich weiter, da griff Tig nach einem Bier. "Wir sollten trinken,, rief er  Jax lachte "Wieso,,? "Kommt schon jeder ein Bier,, feierte er weiter an. Die Jungs und Old Ladys griffen nach einem Bier. Tig stellte sich in die Mitte "Ich möchte verkünden das Marie nun meine Old Lady ist heißt für euch Pfoten weg sie gehört nur mir allein,, jetzt starrten mich alle an nicht nur das sie von mir dachten das Ich eine Macke habe sondern die Frauen sahen mich abwärtend an als wäre ich Dreck. "Wurde ja Zeit,, brummte Bobby und haute ihm auf die Schulter. "Auf Tigs Old Lady und auf meine Schwester,, rief Jax durch die Menge. Komische Blicke folgten nach dem was Jax sagte aber jeder stieß an. Tig küsste mich vor aller Augen. "Schwester,,? fragte Tars laut ihr Tonfall war verwirrt. "Ja ihr Name ist Senta Marie Teller  Marie ist meine Schwester.,, sagte Jax stolz. "Woher weißt du das,, fragte Gemma irritiert. "Tote Menschen erzählen geschichten,, sagte er kurz und Knapp. Wir feierten etwas bis Jax einen Anruf bekam. "Jungs wir müssen los,, er wirkte aufeinmal kalt und einfach nicht wie er sonst. Tig lies mich los und ging hinterher. Jetzt waren wir Frauen alleine. Tara kam mit den beiden Jungs zu mir, "Marie,, rief Abel und umarmte mich gleich. "Abel willst du etwas mit deinen Bruder spielen Marie hat was mit deiner Mama zu besprechen,, sagte ich freundlich. Tara übergab den kleinen an eine Freundin weiter. "Tara ich mag dich nicht sonderlich und du mich auch nicht aber danke für alles,, "Ja schon gut ich habe nie verstanden wieso Jax dich mehr liebte als mich jetzt versteh ich es immerhin bist du meine Schwägerin wir sollten uns vertragen,, sagte sie versöhnlich und reichte mich die Hand ich ergriff sie und damit schien erstmal ruhe zu sein. "Marie ich will zu Nero kommst du mit,, fragte Gemma. Ich nickte und ging mit ihr mit. "Danke Gemma für alles,, Sie lächelte mich an. "Alles für meine Familie,,. In Neros Arbeitsstelle angekommen wurde Gemma gleich herzlich empfangen von Nero. "Marie dir geht es besser,, wante er sich an mich. "Ja ich danke dir,,. Nero zeigte mir alles hier, ich meine alles hier kannte ich irgendwie war Ash doch auch eine Prostituierte. Ich setzte mich in den Wartebereich und schaute etwas fern als die Jungs auftauchten sie hatten was mit Nero zu klären. Hier waren echt hübsche Mädchen doch eins war dabei was mir irgendwie spanisch vorkam. Entweder war sie extrem hässlich und jeh näher sie kam umso unsicherer wurde ich ob es überhaupt eine Frau war. "Hallo liebes du sabberst,, sagte der oder die komische Frau zu mir. "Ehm ja wer oder was bist du, doch meine Frage wurde nicht beantwortet den Tig und die Jungs kamen wieder. "Alexander,, schnarrte es. Er oder sie fiel erst Jax und dann Tig um den Hals. "Hallo Jungs,,. Jax nahm die Person mit, ich wahr verwirrt wer war diese Person und was hatte sie denn mit ihnen zu tun. Doch noch weniger gefiel mir wie Tig sie ansah und wie sie ihn ansah. Es kochte innerlich in mir und ich wusste das diese Person nichts in meinem Leben in unseren Leben zu suchen hatte.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt