Vergangenheit

150 6 4
                                    

Ich wohnte jetzt schon seit Wochen bei Chibs, Abel hatte ich mittlerweile an Gemma abgeben er fühlte sich zwar wohl aber ich mich nicht, ich Hatte Angst ihn zu verlieren weil meine Vergangenheit kommt näher als ich es wollte. Ich brauchte die Papiere beziehungsweise die Dinge die mein Vater abgeschlossen hatte und am wichtigsten ist wieso er mich verkauft hat. Ich war fertig mit der Welt, ich zog eine Kaki Farben Shorts, ein schwarzes Top und mein Waffenholzter an. Ich sah kurz nach ob Chibs schlief und ging langsam zu North zum sie zu wecken, „Aufstehen Baby, wir haben etwas zu erledigen“ flüsterte ich zu ihr, sie hob ihren Kopf und stand auf. Ich stieg in den schwarzen SUV und fuhr wieder in Richtung Heimat zur Werkstatt meines Vaters. Ich parkte den Wagen versteckt und lief leise über das Grundstück. Es brannte kein Licht, also war wahrscheinlich keiner da, ich knackte langsam das Schloss und versuchte so wenig Krach wie möglich zu machen. „Marie, was tust du hier“? Erschrocken fuhr ich rum. „Mäx, eh ich... Was machst du hier“ fragte ich kalt. „Könnte ich dich auch fragen, Du weißt das die Wölfe jagt auf dich machen, dein Vater hat auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt, er will das Archi dich bekommt egal wie.“ sagte er und legte eine Hand auf die Schulter. „Hilfst du mir“? fragte ich unsicher. „Was brauchst du“ ich lächelte. Mäx war ein Prospect und mein bester Freund auch nach dem Tod von Francis. „Ich brauche die gefälschten Papiere und Verträge alles wo mein Name drauf steht, und ich will von dir wissen was war so wichtig oder was hat mein erzeuger verbrochen das er mich an Archi verkauft hat“. sagte ich tief. Mäx würde unruhig, „Sag es oder ich mach dich fertig“ knurrte ich. „Sie werden mich töten aber.... Dein Vater hat einen Deal versucht eine halbe Tonne Koka es ist verbrannt, Archi wollte dich töten, doch der Deal den dein Vater ihm vorschlug gefiel ihn wohl besser. Das er dich besitzt und mit dir machen kann was er will und über 30 million Doller“ stammelte er vor sich hin. Ich war fassungslos, „Soviel Kokain ist mehr wert als nur 20 Millionen und mich, was hat er ihm noch versprochen.“ knurrte ich weiter. „Den Nachtclub und Ash sowie diesen Club, alle Papiere mit deinem Namen wurden verbrannt außer die Papiere die er für die Drogen verwendet hatte. Marie lauf so schnell weg wie du kannst, wenn dich die Jungs hier sehen bist du Tod oder schlimmeres“ flehte er, bevor ich was sagen konnte ertönte ein Schuss und Mäx viel zusammen. Ich schrie kurz auf, als ich das Blut sah, „Hallo Tochter“ brummte die Stimme hinter mir. Ich hatte nie Angst gehabt es nie wirklich gezeigt wenn ich sie hatte, aber das jetzt hier wurde auf ein neues Level gebracht. „Bringen wir es zu ende“ war das letzte was ich hörte bevor es dunkel wurde.

Sons of Anarchy   Ride, Love, Rock and RollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt