Gemma war komisch in letzter Zeit sie war viel bei Nero und kaum zuhause auch sie schien mir mit den Nerven ziemlich angeschlagen zu sein. Mein Bruder war nicht mehr er, er wurde kälter und kompromissloser er brauchte nur eine Kleinigkeit um über die strenge zu schlagen er hat Archi zukommen lassen das er seine Schwester und seinen Neffen hat und Archi hat wiederum Bobby. Ich lag mit Tig im Bett seine Hand strich mir über den Rücken. "Alles geht den Bach runter, alles ändert sich wann hört es auf,, sagte ich leise. Tig atmete tief ein "Es endet wenn Archi tot ist und Jax seine Rache hat,, sagte er. "Das macht keinen Sinn Jax kann nicht gewinnen und das wird er auch nicht,, sagte ich und rollte mich von seiner Schulter runter. Und stand auf ich zog mich schnell an und ging in die Küche Maja wartete schon auf ihr Frühstück. "Wenigstens hast du keine Probleme kleines,, sagte ich zu ihr und umarmte sie. "Wohin willst du,, fragte mich Tig als ich die Schlüssel nahm. "Gemma,, antwortete ich kurz angebunden und verließ die Wohnung. Ich wollte endlich antworten von Gemma vielleicht konnte sie mir mehr sagen als die anderen. Ich fuhr erst zur Werkstatt doch dort war sie nicht also fuhr ich zu ihrem Haus. Ich betrat das Gebäude und suchte nach ihr es war keiner da. "Verdammt man,, fluchte ich. Ich stieg wieder auf mein Quad und fuhr zur Hütte am see dort standen schon Bikes und Neros schwarzer Van. Die Jungs saßen mit Nero und Gemma im Wohnzimmer und die Stimmung war bedrückt. "Was ist passiert,, fragte ich leise. "Bobby er ist Tod,, sagte Jax. Ich sagte nichts weil nichts auf der Welt könnte hier jetzt angebracht sein. Tig kam zu mir und nahm mich in den Arm, genau das brauchte ich jetzt. Ich wusste er kann nicht bleiben da sie Bobby noch beerdigen mussten es viel mir immer schwerer Old Lady zu sein die ganzen Toten es war zu viel. "Marie,, es war Abel der angerannt kam. "Hey kleiner,, ich nahm ihn auf den Arm und verließ das Zimmer. Ich setzte mich mit ihm in ein Zimmer. "Ist Mommy wirklich im Himmel,, fragte er traurig. "Weist du Engel kommen immer in den Himmel,, sagte ich zu ihm. Er kuschelte sich an mich. "Abel komm essen,, es war Wendy. "Hey Marie lange nicht gesehen,, ich grüßte sie mich. Ich nickte nur, "wohin gehen sie wieder,,? Fragte ich sie leise. "Sie wollen Archi ins Gefängnis bringen mit der Aussage von seiner Schwester,, "Wenn sie das schaffen sind sie die ersten,,. "Gemma redet viel von dir aber sie möchte nicht das du in irgendwas mit reingezogen wirst,, dann ging Wendy. Womit hatten wir das alles verdient.
Es vergingen einige Tage Archi saß hinter Gittern das beruhigte mich sehr. "Baby komm ins Bett,, flüsterte Tig an meinem Hals und küsste ihn. "Und dann,, Er Biss mir in den Hals und drehte mich um so das ich ihn ansehen konnte, jetzt trennte ich die letzten Zentimeter und küsste ihn stürmisch ich krallte mich in seine Haare. Er hob mich hoch und trug mich ins Bett er zog mein Oberteil aus. "Tig bitte,, flüsterte ich. "Was Baby,, "Nimm mich bitte,, ich Strich durch seine Haare. Er zog schnell meine Hose runter und öffnete seine. Er Drang in mich ein und bewegte sich schnell. Ich genoss es bis in das letzte Detail, ich kratzte über seinen Rücken und drückte meinen Rücken durch. Dann zog er sich raus und drehte mich auf den bauch und nahm mich von hinten. Ich stöhnte laut und er kam mit einem Knurren. Er legte sich zu mir. "War dringend nötig Baby,, sagte er leise. "Ja war es,,. Er zog mich zu sich und wir beide schliefen ein. Als ich aufwachte war er weg, ich machte schnell Frühstück für mich und den Hund. Maja kaute auf ihrem Knochen und ich aß mein Toast. Maja hob ihren Kopf und bettelte. "Nein du bekommst nichts vom Tisch,, sagte ich belustigt. Sie schüttelte den Kopf und legte sich wieder zu ihren Knochen. Dann erhielt ich einen Anruf von Jax es ging um Abel Gemma hatte ihn wohl verletzt. Sofort fuhr ich los zu ihnen. Dort saßen schon alle am Tisch und beredeten das weitere Vorgehen. "Marie und Wendy werden auf Abel und Thomas aupassen bei mir würdet ihr das machen,, Wendy und ich sahen uns an und nickten. Wir fingen gleich an die Sachen zusammen zu packen und sie zu Jax zu fahren so verbrachten wir auch mehrere Stunden bis alles einigermaßen okay war. "Ich werde erstmal wieder nach Hause fahren Wendy,, "Es ist okay bis morgen,, sagte sie freundlich und ich fuhr wieder zu Tig. "Er war noch nicht da also duschte ich schnell und setzte mich mit dem Hund ins Schlafzimmer und wartete,, Ich hörte eine Tür zu fallen und er betrat das Schlafzimmer ",Hey.. warum sitzt du hier im dunkeln, er klang irritiert und schaltete die Nachttischlampe ein. "Es war ein langer Tag und ich naja fühl mich dementsprechend müde,, Er kam zu mir und setzte sich vor mir auf das Bett. "Was ist denn wirklich los du siehst nicht gerade gut aus,, er war besorgt. "Die ganze Situation macht mir zu schaffen,, "Was hat das zu bedeuten,,? Er war manchmal wirklich nicht der hellste. "Keiner redet, du bist halt du du bist anders und das akzeptiere ich völlig. Aber ich habe angst das du gehst und nicht wiederkommst ich liebe dich so sehr das ich dich nicht verlieren will,, sagte ich ruhig. "Ich will dich nicht verlieren Marie aber der Club ist nunmal der Club, wenn wir zusammen sind siehst du alles, ich habe keine Geheimnisse vor dir, du siehst das was ich am meisten an mir Hasse. Du siehst all das was andere nicht sehen sollen. Und dennoch liebst du mich. Das hatte ich noch nie mit jemaden,,. Ich stand auf und küsste ihn. "Du gehörst mir, ich will überall mit dir hingehen als meine Freundin deshalb werde ich Immer wieder zu dir zurück kommen,, dann küsste er mich nochmal. "Ich geh nur duschen dann komme ich ins Bett,, Ich war glücklich und legte mich auf meine Seite und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Sons of Anarchy Ride, Love, Rock and Roll
FanfictionMotorräder, Drogen, Kampf,vergeltung das ist das Leben von Marie. Sie lebt nach den Regeln ihres Clubs und liebt Maschienen und vorallen liebt sie North ihre Hündin. Ihr Vater verwickelt sie jedoch in ein Netzt aus Lügen und Inriegen. Doch ehe sie...