Sieben Jahre später, im Jahre 1888, terrorisierte Jack the Ripper die Frauen in den Straßen Londons.
Eine Fehde zwischen JoJo und Dio würde einen neuen Schrecken in die Welt setzen.
"Er hat ihn!", dröhnte die laute Stimme eines Mannes, der im Publikum saß. "Der Ball wurde von dem Schulhelden Jonathan Joestar abgefangen!", berichtete er mit seinem lauten Gebrüll.
Der unbekannte Mann führte fort, "Jonathan Joestar, der 1.95 Meter Riese, sprintet dem Tor mit einem Schrei entgegen!", kündigte er weiter an und beobachtet wie der Star Schüler mit lautem Gebrüll in den Sieg schreitet. "Kann er sein letztes Spiel vor dem Abschluss gewinnen?"
"Er wurde getakelt!"
"Verdammt JoJo!", schriest du laut von der Tribüne aus und liest die Männer neben dir vor Schreck zusammenzucken. "Komm schon wirf den Scheißkerl von dir ab!", feuertest du ihn laut an, worauf Karma weitere Mitglieder des Gegnerischen Teams auf ihn hetzte, nun waren es insgesamt drei Männer, die den blauhaarigen Mann vom Triumph abhalten wollten.
Du konntest es nicht fassen. "Beweg deinen Arsch, komm schon! Diese Schlampen wiegen nichts, sie sind kein Hindernis für dich!"
Der Kommentator sprach erstaunt, als er das Spektakel vor sich mit weit ausgerissen Augen anschaute. "Er zieht sie auf seinem Weg ins Ziel mit sich mit!", schrie er mit einer Hand an seinem Mund, als das Publikum bei einem weiteren Tackle, laut klagte. "Was für eine Kraft, was für eine Bestimmtheit! Er ist-"
Man dieser Typ ging dir wirklich auf die Nerven. "Halt die verdammte Klappe! Wir können sehen was passiert.", unterbrachst du ihn bedrohlich, worauf er sich fügend hinsetzte.
Du warst immer sehr aufgeregt, bei den Spielen der beiden Brüder und wo du es gerade erwähntest, passte der zum Boden gedrückte Jonathan den Rugbyball, welches der blonde Mann im Flug annahm. "Es ist Dio!", schriest du erstaunt aus und fingst an weiter voller Leidenschaft deinem Freund zuzujubeln.
Erstaunt schaute sich das Publikum an wie der beliebte Dio Brando, jeden einzelnen Angriff des Feindes auswich und mit voller Geschwindigkeit zum Ziel hinaus schreitete.
"Kann er es schaffen?", rief jemand aus dem Publikum aus.
Natürlich würde er es. "Ich weiß das du es schaffst, Dio! Wag es nicht jetzt langsamer zu werden!", riefst du ihm mit beiden Händen vor dem Mund zu und sahst ihm dabei zu, wie er blitzschnell geradeaus raste und jedem Gegner der auf ihn zukam geschickt auswich, ohne auch nur einen Tropfen Schweiß zu vergießen.
"Er weicht einem aus!"
"Und noch einem!"
Ah verdammt, ich explodiere hier gleich vor lauter Adrenalin, dabei spiele ich nicht einmal, ging dir der Gedanke durch den Kopf, während du mit angespannten Muskeln das Spiel vor dir anschautest.
DU LIEST GERADE
𝐏☆𝐒𝐄
Fanfiction❝𝗟𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲.❞ Alles fing im 19. Jahrhundert an, dort nahm die Geschichte zweier Brüder ihren lauf. Einer wurde mit dem Glück des Teufels geboren, der andere gesegnet mit einem Herz aus Gold, ein wahrer Gent...