𝕰𝖓𝖊𝖒𝖎𝖊𝖘

118 7 1
                                    

Ein Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Kuss. Dieser Mann gab dir grade einen Kuss. Deine Augen weiteten sich bei dieser Erkenntnis, sowie die von Speedwagon und Joseph die mit weit offenem Mund beobachteten wie der charmante Italiener seine Lippen auf deine legte. Nach ein paar Sekunden der Nähe des blonden Mannes spürtest du ein prickeln auf deinen Lippen. Es war nicht, weil du dich durch den Kontakt schwungartig in ihn verliebtest, denn es brannte wie Feuer und du verfluchtest Caeser innerlich, ob er vielleicht nicht doch, trotz dieser engelhaften Gesichtszügen ein Dämon aus der Hölle war. Es war klar, dass er Hamon auf dich anwendete, seit diese Kraft deine Einzige Schwäche war. Wie Tollkühn doch diese Handlung von ihm war, denn so geduldig du auch manchmal warst, hatte auch diese seine Grenzen, selbst wenn es hier um einen noch so hübschen Mann ging.

Du machtest also, dass einzig vernünftige und schlugst dem Italiener in den Bauch, womit sich seine Lippen von deinen lösten, während ein knacksen in der Luft zu hören war, welches sich sehr nach ein paar gebrochenen Rippen anhörte. Sein Körper wurde in den Brunnen befördert und der Italiener fing an etwas Blut zu husten. Dies war nicht die Reaktion die er erwartet hatte.

Speedwagon schaute sich die Szene verzweifelt an, genau als er dachte, dass es nicht schlimmer kommen könnte schlug buchstäblich Karma zu. "Hey [Y/N], ich weiß-"

Du hörtest gar nicht zu was Speedwagon zu dir sagte, als deine Hand deinen Mund bedeckte und deine Wangen eine röte vor Wut und Verlegenheit anzeigten. Du bewegtest dich zum Brunnen und griffst den Italiener am Kragen, als du ihn aus dem Wasser zogst. "Du kleiner Scheißer, du denkst wirklich du kommst mit allem davon was du hier abziehst nur weil du ein paar schöne Worte ausspuckst. Das wir eines Klarstellen Ich bin keine Frau die du zu deinem Vergnügen oder Vorteil benutzen kannst wie du willst.", warntest du ihm mit einer ruhigen und bedrohlichen Stimme, bevor du ihn wieder zurück ins Wasser fallen ließt.

Dein Blick wandte sich daraufhin zu JoJo. "Und du!", riefst du aus, als der Joestar verwirrt mit einem Finger auf sich zeigte, um zu fragen, ob du ihn gemeint hattest. "Du kannst froh sein, dass du mir keine Taube in den Mund gestopft hast." sprachst du aus, als es ihm bei deinen Worten kalt über den Rücken lief. Er war den meisten Menschen einen Schritt voraus, aber wie immer schien er deinen Gedankengang nicht überholen zu können. Wahrscheinlich, weil du seine Gedanken lesen konntest oder so.

"Obwohl ich alleine, weil du darüber nachgedacht hast- egal. Mich interessiert es nicht ob ihr nun beste Freunde seid oder nicht, ich erwarte, dass ihr miteinander auskommt."

Du drehtest dich um, als du ein letztes Mal hinausschriest. "Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt, macht das! Ich will jedoch nichts damit zu tun haben!", riefst du ihnen zu, nachdem du ihnen den Rücken kehrtest und sicher warst, dass sie so etwas nicht wieder mit dir abziehen würden.

Du warst nur froh, dass niemand dein rotes Gesicht sehen konnte. Du konntest die Wärme die sie ausstrahle buchstäblich spüren. Wie peinlich, jetzt werde ich auch noch rot im Gesicht, wegen so etwas unbedeutendes! Das ist wirklich das aller schlimmste!

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt