𝕭𝖑𝖔𝖔𝖉𝖞 𝕾𝖙𝖗𝖊𝖆𝖒

94 6 0
                                    

"Ich komme wohl genau richtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich komme wohl genau richtig.", kündigtest du deine Anwesenheit an, als du dich zu dem Gelände vom riesigen Balkon bewegtest, damit du hinunter zu JoJo blicken konntest. Er stand zusammen mit Wamuu unten in der Arena und deine Augen endeckten auch die Pferde, welche an den Kutschen gebunden waren. Du zogst fragend eine Augenbraue hoch. "Ein Pferderennen?"

Kars grinste auf deine Gestalt hinab. "So ist es. Sobald der Mond hinter dieser Wolke erscheint, beginnt das Duell. Es freut mich dich hier zu sehen [Y/N], ich dachte du kommst nicht mehr.", äußerte er sich traurig, als er sich näher an deine Seite gesellte, wobei du ihm bei seiner vorgespielten Sorge nicht einmal ins Gesicht blicktest.

Dein Blick blieb weiterhin nach unten gewandt und du bemerktest wie auch Elisabeth von deiner Seite aus aufgewühlt zur Szene schaute. Sie ist wahrscheinlich ziemlich nervös, aber das bin ich wohl auch. Du sahst zu wie der Joestar damit beschäftigt war seinen Weg von kleinen und großen Kieselsteinen zu befreien. Dabei fing das Rennen jede Sekunde an.

"JoJo, was tust du da! Es ist jeden Moment soweit!", schrie Lisa Lisa in ihrer Aufregung aus.

Doch unser besagter Protagonist wischte ihre Hektik nur mit seinem besagten Grinsen ab. "Ich weiß, ich weiß! Der Start ist das wichtigste!", rief er aus und stoppte inmitten seines Satzes als seine Augen deine Gestalt entdeckten. "Hey [Y/N]! Feuer mich gefälligst an, denn ich werde gewinnen, Verstanden!"

Ein leichtes Schmunzeln zierte deine Gesichtszüge und du schenktest ihm nur einen Daumen nach oben als Antwort. Du beobachtetest weiterhin gespannt wie er sich wirklich auch bis zur letzten Sekunde mit den eigentlich doch belanglosen Steinen befasste, während das Publikum aus Vampiren ihn deswegen anfing auszulachen. Du konntest verstehen wieso es einigen lächerlich vorkam wobei du dir nicht dachtest, dass ein geschmeidiger Start sein eigentliches Ziel war. Wahrscheinlich versucht er Wamuu irgendwie zu sabotieren.

Das Mondlicht schien endlich über euch herab und Kars schrie daraufhin mit lauter Stimme auf, "Start!", und kündigte somit das Duell zwischen den beiden als begonnen an.

Joseph rannte mit seinen Pferden als erstes die Strecke hoch und die Vampire die das zur Schau bekamen gerieten ihn Aufruhr, weil Wamuu auf der anderen Seite große Start Schwierigkeiten hatte und sich nicht vom Fleck bewegen konnte. Du musstest dir das Lachen verkneifen als du sahst wie seine Räder feststeckten. Das ist definitiv sein Werk.

"JoJo! Werde nicht übermütig und behalten einen klaren Kopf!", schriest du aus, nachdem du sahst wie der Säulenmann schließlich anfing ihm hinterher zu galoppieren. Auch wenn er gerade im Nachteil war, reichte dies nicht aus um den Kampf als entschieden zu betiteln.


𝐉𝐨𝐉𝐨 𝐏★𝐒𝐄


Es war ein wahrliches hin und her. Keiner konnte bestimmen wer denn nun als Sieger rausgehen würde, da alle beide immer wieder einen neuen Triumpf aus dem Ärmel zogen. Es war ein guter Kampf zwischen den beiden, aber nicht gut genug, um ein ganzes Kapitel damit zu verbringen dieses Duell nachzuerzählen.

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt