Sankt Moritz, Schweiz
Zu dieser Zeit marschierte die Deutsche Armee durch Europa. Sie wollten sicherstellen, dass ihre Herrschaft ewig hält. Die Macht der Maske und des Roten Steins, würde ihr Problem lösen. Die Deutschen brauchten die ultimative Macht der Unsterblichkeit, um die Welt zu unterwerfen!
Zurzeit hatten die Deutschen den Superaja in ihren Händen und auch, wenn dies nicht die idealste Situation war in der ihr euch momentan befandet, so war wenigstens nicht die schlimmste Möglichkeit eingetroffen und der Stein konnte vor den restlichen zwei Säulenmänner geschützt werden.
"JoJo wusstest wer dieser Kerl war?", fragtest du ihn gelangweilt und sprachst den Deutschen Soldaten an, welcher so vertraut mit euch zurück an der Grenze gesprochen hatte und euch sogar in diese Basis geführt hat.
Der Joestar zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich merke mir nicht die Namen von irgendwelchen Nebencharakteren.", antwortete er und stand von seinem Stuhl auf. "Ich hoffe es gibt hier was zu essen, ich frag mal den seltsamen Typen.", kündigte er an und machte sich auf den Weg.
Lisa Lisa schaute mit einem gewissen Blick in deine Richtig, nachdem der Joestar dem Raum verlassen hatte, worauf du seufzend von deinem Platz aufständest. "Ist gut, ich guck schon nach ihm.", antwortetest du ihr und wünschtest, Caeser und Meshina hätten sich nicht dazu entschieden, sich etwas näher im Gebäude umzusehen.
Du liefst dem Joestar in einem etwas schnellerem Tempo nach, als du ihn vor der Tür des Kommandanten stehen sahst. Er hatte einem geschockten Gesichtsausdruck und das auch zu Recht, als ihm die Identität des Deutschen Soldaten vor seinen Augen offenbart wurde. "Von Strohheim?!", rief er erstarrt aus.
Du hattest denselben Gesichtsausdruck, als du neben JoJo standest und in den Raum blicken konntest, womit sich auch der Schauplatz vor dir präsentierte. "Der Typ lebt noch?!"
Joseph wandte seinen Blick nicht von der Szene ab. "Anscheinend?", äußerte Joseph mit einem fragenden Ton, "Double Shock! Das ist gruseligen als einen Geist zu treffen."
Du nicktest bei dem was er sagte. "Vielleicht eher ein Zombie?", sprachst du aus, als du und Joseph bei dem Gedanken leicht zittertet. Dir kamen dabei Erinnerungen hoch, die du lieber vergessen würdest.
Aber Kars und Von Stroheim zu sehen, von dem ihr dachtest, dass er in Mexico in kleine Stücke gesprengt worden wäre, war immer noch eine große Überraschung. Dies wäre wohl auch keine wirklich schöne Erinnerung für die Zukunft, aber wer weiß.
Josephs Augen beobachteten den Zustand von dem Deutschen Soldaten. Seine Hand ist aus Metall! Und sein Gesicht ist in irgendeine eigenartige Maschine gewickelt! Die Deutschen halten eine unglaubliche medizinische Technologie geheim. Ist es für militärische Zwecke? Ist es das was dich gerettet hat Von Strohheim!
JoJo war hin und her gerissen, er wusste nicht, ob er sich über seine Wiederkehr freuen sollte oder nicht. Er ist nicht gerade ein übler Kerl, aber immer noch ein Deutscher Soldat. Und mir gefällt auch nicht wie er herumstolziert. Trotzdem bin ich wohl irgendwie froh.
DU LIEST GERADE
𝐏☆𝐒𝐄
Fanfiction❝𝗟𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲.❞ Alles fing im 19. Jahrhundert an, dort nahm die Geschichte zweier Brüder ihren lauf. Einer wurde mit dem Glück des Teufels geboren, der andere gesegnet mit einem Herz aus Gold, ein wahrer Gent...