ROM, ITALIEN
"Was soll das?! Du erwartest, dass ich Spaghetti mit Tinte esse?!", fragte JoJo den Kellner beleidigt, während er ihn fest am Kragen hielt, weil er sich von dem was er von ihm aufgetischt bekam, verarscht fühlte.
"JoJo.", warntest du ihn wobei sich sein Griff an dem armen Man etwas lockerte. "Du hast gesagt, dass ich dir einfach etwas mitbestellen soll. Das sind Spaghetti al Nero die Seppia, sie werden mit frischer Tintenfischtinte zubereitet deswegen sind sie schwarz. Es wird dir schmecken vertrau mir, also lass den Kellner los.", batst du seinem temperamentvollem selbst.
Der Joseph ließ den nervösen Mann daraufhin uninteressiert los und ließ sich seufzend auf seinen Platz fallen, was dich fragend deine Augenbraue hochziehen ließ, weil er dir diesen dramatischen Akt vorspielte. Joseph sah dir schließlich in die Augen, als du ihn nicht wie erwartet fragtest was mit ihm los sei und ihn nur schweigend und etwas beurteilend beobachtetest. Er sprach also nach einem vorgetäuschten husten endlich auf. "Ich bin noch nicht wirklich überzeugt von dem Ganzen [Y/N], aber...", fing er herauszögernd an. "...vielleicht wenn du mich mit einem lächelnden Gesicht füttern würdest und dabei so ein süßes Ahhh machst-"
"Jojo, ich schlage vor, dass du genau hier mit deinen perversen Fantasien aufhörst, bevor du einen Geschmack von meiner Faust kriegst."
"Yes Ma'am! "
Schließlich fand der junge Joestar ziemlichen gefallen an dem italienischen Gericht, nachdem er den ersten bissen zu sich nahm und das köstliche Aroma der Spaghetti al Nero die Seppia sich auf seiner Zunge ausbreitete. Du nahmst einen Schluck von deiner kalten Chinotto, als du amüsiert beobachtetest wie sich die schwarze Tinte um Josephs Mund verteilte. Chinotto war ein bekanntest italienisches Getränk in Italien, welches nah der Cola aus Amerika kam, jedoch keinen süßlichen, sondern eher einen etwas bitteren Geschmack hatte. Es überraschte dich etwas, dass ein Restaurant wie dieses so ein billiges Getränk servierte, aber es kam gut, da du gerade nicht in Stimmung für Wein warst.
Leider hattest du immer noch diesen nervigen Kaugummi im Mund, dessen Geschmack sich schon längst weggewaschen hatte, was für ein Pech du doch hattest. Du hattest keinen Mülleimer finden können um ihn zu entsorgen weswegen du einfach weiterhin auf ihm kautest.
Deine Ohren nahmen plötzlich ein Gespräch von einem Tisch etwas weiter von euch auf, was deine Gedanken über dein Getränk beiseiteschob und auch bei Josephs auffälliger Reaktion darüber schien er aufmerksam mitzuhören.
"Dieses Hotel geht vor die Hunde. Die lassen heutzutage wirklich jeden herein. Signorina hier ein Geschenk für dich.", sprach ein blonder junger Mann charmant mit seiner Geliebten, welche bei seinem Geschenk nur noch mehr für ihn verfiel. "La mia bella, denke an mich, wenn du sie vor dem schlafen gehen ablegst.", bat er sie und hielt eine schöne Halskette in der Hand, welche kaum mit ihrer eigenen Schönheit mithalten konnte
DU LIEST GERADE
𝐏☆𝐒𝐄
Fanfiction❝𝗟𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲.❞ Alles fing im 19. Jahrhundert an, dort nahm die Geschichte zweier Brüder ihren lauf. Einer wurde mit dem Glück des Teufels geboren, der andere gesegnet mit einem Herz aus Gold, ein wahrer Gent...