𝕽𝖔𝖚𝖓𝖉𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙

122 8 4
                                    

Ein paar von Dios Anhängern versammelten sich hinter ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar von Dios Anhängern versammelten sich hinter ihm. "Lord Dio, wir erwarten eure Befehle, ihn zu eliminieren!", sprach einer mit einer freudiger Stimme und konnte es wohl kaum abwarten Jonathan den Kopf abzureißen. Ein anderer fügte hinzu, "Ich werde meine Klauen in ihm versenken!"

"Nein, dieser eine...", antwortete Dio und blickte JoJo an, der unberührt von den Drohungen seiner Gefolgsleute war. "...um ihn kümmere ich mich selber.", beendete er, womit die Zombies von seiner Seite wichen.

Er richtete seine beiden Zeigefinger auf JoJo. "Lass mich offen sein, JoJo. Ich wollte das nicht selbst machen müssen. Wir sind im selben Haus aufgewachsen. Dich zu einem Untoten zu machen, bringt mir keine Freude, deswegen überließ ich dich meinen Rittern.", fing er an und seine Augen hielten eine Dunkelheit in sich, als er über die vorherige Szene nachdachte. "Aber ich war zu weich zu dir und mittlerweile kann ich nicht mehr wirklich leugnen, dass es mir nichts ausmachen würde dir eine Lektion zu erteilen. Nun werde ich dich ohne zu zögern niederstrecken!", kündigte er mit einem breiten Lachen im Gesicht an.

"Ebenso. Ich fühle keine Schuld, dich zu töten! Nicht nachdem, was du [Y/N] angetan hast!", sprach er mit zusammen geballter Faust vor sich und einem zornigen Gesichtsausdruck.

Die nächsten Worte von Dio zogen deine Aufmerksamkeit auf sich.

"Was ist eigentlich aus dem Gentleman mit dem Bart geworden, der bei dir war? Ist er weggerannt?"

Als Jonathan seinen Blick dabei abwendete, wusstest du schon mehr als genug. Für jetzt musstest du deine Gefühle runterschlucken und dich konzentrieren. Es war nicht die richtige Zeit um, um Zeppelis Tod zu trauern. Okay [Y/N] beruhige dich, Jonathan geht es gut und Speedwagon hält sich sicherlich auch in der Nähe auf. Sobald Dio endlich erledigt ist, kannst du dich um all die andere Sachen kümmern.

"Dio, ich muss meine Gefühle klar machen.", sprach JoJo und richtete seine feurigen Augen auf ihn. "Dies beschämt mich zwar als Gentleman, aber ich, Jonathan Joestar, werde dich zur Befriedigung meines Zorns töten!", schrie er und richtete seinen Finger auf ihn, sein Gesicht verdunkelte sich an Gedenken der vielen Ehrenhaften Menschen, deren Tod der blonde Vampir verursachte und wenn das schon nicht genug sein sollte, nahm er dir auch noch Zwangshaft deine Menschlichkeit und ließ dich zu etwas werden was du verabscheutest!

Ich kann mir kaum vorstellen wie sich [Y/N] in ihrer jetzigen Situation fühlt, aber so wie ich sie kenne, hat sie sich bis jetzt wohl kaum richtig Gedanken gemacht, sie hatte ja kaum Zeit sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen. War es ein Fehler sie überhaupt erst mitzunehmen? Verdammt Dio, das werde ich dir nie verzeihen!

"Komm JoJo!", spornte ihn Dio an.


𝐉𝐨𝐉𝐨 𝐏★𝐒𝐄


Das Schicksal der Welt war verwickelt in den verhassten Kampf zwischen den zweien Brüdern, von denen jeder der beiden den anderen mit der Absicht zu töten ansah. Es wehte ein kalter Wind, der einen bis auf die Knochen zittern ließ, verursacht durch das sich ausbreitende Eis, und doch war es gleichzeitig so heiß als würde in dieser dunklen Nacht die Sonne noch am Himmel scheinen.

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt