𝕴𝕴 𝕸𝖆𝖗𝖊 𝕰𝖙𝖊𝖗𝖓𝖔 𝕹𝖊𝖑𝖑𝖆 𝕸𝖎𝖆 𝕬𝖓𝖎𝖒𝖆

93 7 8
                                    

"Blöder JoJo, blöder Caeser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Blöder JoJo, blöder Caeser...", murmeltest du vor dich hin und schautest dir den weißen Schnee unter deinen Füßen an. Du brauchtest nicht von Elisabeth über Caesers Vergangenheit zu erfahren, um zu wissen, dass er trotz seiner Dickköpfigkeit, reine Absichten hatte und selbst wenn du es erfahren wolltest, würdest du es gerne von ihm selbst hören.

Doch so tragisch seine Vergangenheit auch war, machte sie seine vorherigen Taten nicht wieder wett. Du wusstest jedoch, dass ein Streit immer zwei Menschen brauchte und nicht nur eine Person die ganze Last davontrug. Du gabst also zu, dass auch deine Wenigkeit einen gewissen Beitrag dazu geleistet hatte. Wie auch immer, du konntest nicht anders, als trotzdem etwas nachtragend zu sein, wenn auch nur für ein paar Minuten.

Trotz deiner momentanen Bitterkeit ihm gegenüber, hattest du beschlossen Caeser und Meshina in das verlassene Hotel zu folgen. Die beiden hatten einen etwas größeren Vorsprung und du liefst auch etwas langsam, es würde also noch ein Weilchen dauern bis du sie eingeholt hattest. Ich hasse es, mit anderen zu streiten, denn nach dem Sturm folgt immer die Stille... und so spielte dein Kopf schon jede erdenkliche Szene in deinem Kopf ab.

Ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll, wie peinlich.

In der Tat ein wahres Dilemma und um Konfrontation zu vermeiden, versuchtest du sie einfach soweit wie möglich zu verzögern. In der Hoffnung, dass du vielleicht unter dem Schnee begraben stirbst und den einfachsten Weg nimmst, und zwar der wo es nie zu einer Konfrontation kommt!

"Ich muss aufhören, jedes meiner Probleme mit dem Tot zu lösen.", sprachst du mit dir selber. "Ich kann diese Methode nur einmal verwenden, ich muss sie für die schlimmste Situation aufbewahren.", lachtest du kurz ohne Herz aus. Der Witz war nicht wirklich lustig und dir war auch nicht zu Lachen zumute, aber was solls.

Du tratst endlich durch das große Tor und erblicktest vor dir den Eingang zum Gebäude. Deine Augenbrauen runzelten sich, als du dir die eingeschlagene Wand anschautest und den blutbefleckten Schnee unter deinen Füßen entdecktest. "Der Kampf hat wohl schon angefangen, bevor er überhaupt eingetreten ist, ich hoffe es geht ihnen gut...", sprachst du aus und blicktest vom abgeschlagenen Arm auf dem Boden ab, den du als den von Meshina identifizieren konntest.

Du wartetest für ein paar Sekunden draußen und versuchtest von deiner Position aus etwas vom Inneren zu hören, aber die Stille war das Einzige was dich umgab und irgendwie machte dir das viel mehr Angst, als jeder Lärm.

Sollte ich vielleicht...reingehen? Spieltest du kurz mit dem Gedanken. Du konntest nicht hier still rumsitzen und abwarten. Du hattest ein ganz ungutes Gefühl und wenn du gezwungen warst, würdest du in den Kampf von Caeser eingreifen, so sehr es auch seinen Stolz verletzte.

Mit langsamen Schritten und Schweiß auf der Stirn gingst du einen Schritt nach dem anderen, bis du vor dem großen Loch an der Wand des Hotels standest. Du musstest deine Augen etwas zusammenkneifen um etwas zu erkennen, doch schließlich entdecktest du oben auf der Treppe zwei blutüberströmte Figuren.

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt