Du konntest ihnen nicht zur Hilfe eilen. Der Grund dafür war, dass der Platz von Kars Handlanger besetzt war. Nun dieses Problem war dabei gelöst zu werden, da von Strohheim mit seinem Ultra-Violett Laser auftauchte um die Vampire zu vernichten. Jetzt mag es so klingen als ob alles perfekt lief und du jetzt sicherlich zusammen mit JoJo irgendwie noch mit letzten Kräften den letzten Säulenmann erledigen könntet.
Wenn es doch nur so einfach wäre. "Ich kann es nicht glauben. Wie kann er mir selbst nach dem Tod noch solche Probleme bereiten?", kotztest du dich bei Speedwagon aus, als du zusammen mit ihm und Smokey an der Seite standet. Du konntest nicht übers Feld. Dieser Laser was die Deutschen da hatten, war im Grunde konzentriertes Sonnenlicht, du hättest keine Chance.
Alles was dir blieb war zuzusehen wie Elisabeths Leben an einem einzigen Faden hängte. Wieder einmal blieb dir nichts anderes übrig als zu warten.
Und dazu kommt auch noch eine andere Sache: JoJo weiß immer noch nicht, dass diese Frau seine eigene Mutter ist.
Du trautest dich schon fast nicht den Kampf zwischen den beiden anzusehen. Der Moment in dem du dich aber nicht selbst davon abhalten konntest hinzuschauen, war als du hörtest wie ein Körper zu Boden fiel, um von den spitzen Felsen aufgespielt zu werden.
"Oh! Seht mal! Kars ist auf die Kristallstacheln gefallen!", rief Stroheim voller Freude aus. Er lachte laut auf. "Er ist erledigt! Seht ihr!?"
Du sahst das rote leuchten in seinem Arm. Das müsste die Stelle sein an die JoJo ihn getroffen hatte. Es sollte nicht mehr lange dauern bis sich das Hamon in seinem ganzen Körper verteilt. Du drängeltest dich weiter vor die deutschen Soldaten und ignoriertest Speedwagons schreie, dass du lieber hinten bleiben solltest.
Du hattest ein schlechtes Gefühl und du konntest nicht entziffern weshalb. Er lag hier vor dir, vollkommen zerschlagen. Es gab keine Möglichkeit, dass er sich davon erholen konnte. "Warte eine Sekunde Strohheim.", ertönte deine Stimme, als du vor ihn tratst und ihn davon abhieltst einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, nachdem er stolz angekündigt hatte, dass sie ihm den letzten Gnadenstoß verpassen würden. "Ich muss ihn mir nochmal ansehen, um sicher zu gehen."
Der Deutsche seufzte. "Was ist schon dabei? Siehst du nicht wie er erbärmlich auf dem Boden liegt?", sprach er genervt aus. "Tritt zur Seite, bevor du dich verbrennst Kleines."
Das Lachen seiner Soldaten dröhnte bei seinem Witz für ein paar Sekunden im Hintergrund. Du drehtest deinen Kopf zu ihnen und lächeltest breit, doch die Aura die du ausstrahltest war alles andere als freundlich. "Ich doch nicht! Solange ich euch starke Soldaten habe bin ich mir sicher, dass mir nichts passiert. Ich werde einfach nur einen kleinen Blick auf unseren Freund da werfen.", riefst du fröhlich aus, bevor sich dein Gesicht in ein ernstes wandelte. "Ihr habt doch nicht etwas dagegen oder?"
Strohheim konnte spüren wie die Luft um ihn herum dicker wurde, umso länger deine Augen auf seiner Gestalt klebten. Er bemerkte es, weil es schwerer wurde einzuatmen, aber es konnte nicht sein, dass ihm an der frischen Luft der Sauerstoff ausging, nicht wahr? "Beeil dich einfach!", schrie er aus und winkte mit der Hand, um dir anzudeuten, dass du dich bewegen solltest.
DU LIEST GERADE
𝐏☆𝐒𝐄
Fanfiction❝𝗟𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲.❞ Alles fing im 19. Jahrhundert an, dort nahm die Geschichte zweier Brüder ihren lauf. Einer wurde mit dem Glück des Teufels geboren, der andere gesegnet mit einem Herz aus Gold, ein wahrer Gent...