𝕽𝖔𝖆𝖉 𝕿𝖗𝖎𝖕

86 7 2
                                    

Das laute Brummen eines Motorrads war in der stillen Wüsten ähnlichen Gegend zu hören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das laute Brummen eines Motorrads war in der stillen Wüsten ähnlichen Gegend zu hören. Es war eigentlich eine ziemlich warme Gegend, wo die Sonne so stark hinab prallte, dass man auch ohne viel Bewegung ins Schwitzen kam. Die Landschaft veränderte sich bei der Fahrt nicht viel, sie blieb weiterhin trocken und mit vielen Kakteen geschmückt, doch zum Glück spürte man wenigstens dank des frischen Windes während der Fahrt nicht sehr viel von der Hitze.

"JoJo, hör auf so einen Druck auf meine Schultern auszuüben!", schriest du so laut wie möglich zu dem Passagier hinter dir, der dich als seine Stütze für die Fahrt benutzte, damit er dich trotz des Windes noch irgendwie hören konnte. "Hör auf dich zu beschweren, ich mach gar nichts und außerdem muss ich mich irgendwo festhalten!", beschwerte er sich bei dir, als seine Kleidung im Wind flatterte. "Wieso sitze ich überhaupt hinten und du fährst!?"

Eine Sache an die du dich nie gewöhnen würdest, war das ständige Gejammer, die du dir vom Joestar anhören musstest. Du nahmst eines deiner Hände vom Griff und zogst Josephs Hand runter, damit er sich nun an deiner Taille festhielt, womit endlich die Spannung in deinen Schultern nachließ. "Halt dich hier fest! Wenn du einen Motorrad Führerschein hast können wir noch einmal darüber reden ob du vorne sitzt oder nicht!"

Woaaah! Ist das nicht etwas zu...Intim? Ging JoJo der Gedanke mit leicht rosigen Wangen durch den Kopf, als seine Hände etwas steif deine Taille berührten. Er würde den Moment besser genießen können, wenn da nicht dieses seltsame etwas wäre, was ihn störte. "Irgendetwas stimmt hier nicht."

Du konntest ihm nur zustimmen, als du mit dem Motorrad anhieltst um euere Umgebung besser betrachten zu können. "Ja. Ich habe dieses Gefühl, als würden wir beobachtet werden und das schon seit einer Weile." Ihr beide stiegt vom Fahrzeug ab, doch weit und breit war nichts zu hören außer den Sandkörnern die von der Prise weggetragen wurden.

"Wir fahren mitten in der Wüste auf einem Motorrad.", sprach Jospeh aus, als er sich in Richtung eines Stofffetzens Bewegte, welches ihm ins Auge fiel. "Wer könnte uns da unbemerkt folgen?", fragte er sich und schmiss die Decke auf dem Boden mit einer schnellen Bewegung in die Luft, als hätte er erwartet, dass sich darunter jemand versteckt.

Du lachtest ihn von deiner Position aus leise aus. "Sei nicht lächerlich JoJo, steigt dir die Hitze etwa zu Kopf? Das bildest du dir wahrscheinlich nur ein.", sagtest du neben ihm, bevor du dich Reflex artig mit deiner Hand abschirmtest, als dann auch schon ein Dolch von hinten sie durchbohrte. Das habe ich wohl davon, wenn ich zu nachsichtig bin und mich nur über JoJo lustig mache. "Aber der Schmerz ist sicherlich keine Einbildung.", sprachst du und zogst die Klinge aus deiner Hand. Du schautest etwas genervt zum Feind, der der Verursacher des Loches in deinem Handschuh war, welches du trugst um dich vor der Sonne zu schützen. Jetzt wo die Strahlen jedoch eindringen konnte, erfüllte es ihren Zweck nicht mehr so gut wie es eigentlich gedacht war.

So kleine Fische interessierten dich nie sonderlich sehr, wieso du sie deshalb immer Joseph überließt. Andererseits waren es definitiv Neuigkeiten, dass die Deutschen euch nun anscheinend verfolgten. "Joseph erledige diesen Kerl und du solltest besser schnell fertig sein, ich will ja schließlich meine Zeit nicht verschwenden. Jede Minute länger als benötigt ziehe ich dir von der Pinkelpause ab."

𝐏☆𝐒𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt