Obwohl du dich auf diesen Moment vorbereitet hattest, gerietst du wegen der jetzigen Lage ins Schwitzen. Du wusstest, dass du auf ihn treffen würdest, seinetwegen wart ihr überhaupt hier, wieso also? Wieso klopfte dein Herz wie verrückt in deiner Brust. So sehr, dass du befürchtetest das Dio es von seiner hohen Position aus hören konnte?
Du atmetest einmal tief ein und dann wieder aus, die Äußerungen von deinen Kameraden gingen in das ein Ohr rein und vom anderen wieder hinaus, doch von deiner kurzen Abwesenheit für einen Moment liest du dir nichts anmerken. Du versuchtest dich darauf zu konzentrieren deine Gelassenheit zu bewahren und nicht an den Tag zurück zu denken an dem dein ehemaliger Freund sein wahres Gesicht offenbarte und nicht nur seine Menschlichkeit, sondern auch die gemeinsamen Jahre glücklicher Erinnerungen wegwarf, an die du jetzt nur noch mit bitterem nachgeschmack im Mund zurück denken konntest.
Dann mit dem Signal von Dio machten sich die Zombies unter euch zum Angriff bereit.
"Verdammt!", riefst du aus, als du reflexartig einem Schlag auswichst und dich Jonathan nähertest, der immer noch den Jungen im Arm hielt, der angesichts der Situation etwas aufgelöst schaute. "Hey Kleiner wie heißt du?", fragtest du ihn.
"Poco!", rief er nervös blitzartig aus, worauf du lächeltest. "In Ordnung Poco! Halt dich gut fest und mach dir keine Sorgen mein Freund JoJo hier wird sich gut um dich kümmern.", vergewissertest du ihm und richtetest deinen Blick dann auf Jonathan, der dir ein Nicken gab und den Jungen auf seinen Rücken schob, bevor ihr euch dann schließlich in Bewegung setztet.
"Zoom punch!"
"Hamon Overdrive!"
So Prügeltetet ihr euch durch die vielen Zombies und machtet sie einen nach dem anderen durch euer Hamon Kampfunfähig. "Was für widerliche Kreaturen.", murmeltest du vor dich hin, als du beobachtetest wie die Wesen vor dir mit schreien dahin schmolzen. Diesen Vorgang wiederholtest du öfter als es nötig sein sollte, denn sobald du einen Zombie fertig gemacht hattest, hatte dich auch schon ein anderer im Visier. "Scheiße!", fluchtest du vor dich hin. "Es ist nicht besonders schwer diese Dinger zu zerstören, aber es ist verdammt nervig, dass immer wieder neue auftauchen. Die sind ja schlimmer als Insekten an einem warmen Sommertag.", fluchtest als du dem letzten ein Ende setztest. Dein Blick richtete sich zu Jonathan hinüber, der sich zusammen mit Zeppeli gegen Dio zu behaupten schien, auch wenn du die Situation nicht genau abschätzen konntest, seit ein Zombie, den du anscheinend übersehen hattest, auf dich zu sprang.
Wieso greiften diese Dinger nur dich an?
Du verliertest dein Gleichgewicht, als der Boden plötzlich zu Beben begann.
"Wenn du husten und pusten willst...", Fing Dio an zu schreien. "...dann solltet ihr eine Fanfare zu meinen Ehren blasen! Tarakus! Schwarzer Ritter Blueford! Dieser Kampf ist meiner nicht würdig. Erhebt euch und erledigt was diese Idioten nicht auf die Reihe bekamen!"
DU LIEST GERADE
𝐏☆𝐒𝐄
Fanfiction❝𝗟𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲.❞ Alles fing im 19. Jahrhundert an, dort nahm die Geschichte zweier Brüder ihren lauf. Einer wurde mit dem Glück des Teufels geboren, der andere gesegnet mit einem Herz aus Gold, ein wahrer Gent...