"Die Maske wurde von den klügsten unter ihnen, Kars, entwickelt.", erklärte Lisa Lisa, als sie sich vom Meer abwand und zu den beiden Jungs rüber schaute, während sie eine Hand an der Hüfte hatte.
Du lehntest dich mit deinen beiden Ellenbogen auf dem Gelende zurück. "Kars und die anderen sind auf der Suche nach einem besonderen Stein namens Superaja.", fügtest du hinzu.
"Suzie Q."
Das Dienstmädchen tauchte bei Lisa Lisas Ausruf nach ihrem Namen schnell mit einem breiten Lächeln auf ihrem Gesicht auf. "Natürlich Fräulein Lisa Lisa, hier ist er.", sprach sie aus und hielt ein kleines Kissen auf den Händen, auf dem die Sache drauf lag, nach der sich die drei Säulenmänner am meisten sehnten.
Lisa Lisa bedankte sich beim blonden Mädchen und nahm ihr den roten Stein ab, als sie ihn ihren beiden Lehrlingen vorführte und ihnen die Macht vom Superaja demonstrierte, in dem sie ein paar Sonnenstrahl hindurch scheinen ließ, was einen Laserstrahl verursachte, der ein großes Loch im Boden hinterließ.
Die Säulenmänner lösten damals einen Hamon-Krieg aus doch der Superaja entkam ihnen knapp. Als starke Hamon Nutzerin, bewachte Lisa Lisa den Stein.
Du beobachtetest mit einem neutralen Gesichtsausdruck die Emotionen von Jospeh und Caeser, die sie hindurch scheinen ließen sowie auch ihre Körperhaltung. Es lag eine angespannte Stimmung in der Luft, aber das war zu erwarten, schließlich wurde ihnen die Sache präsentiert weswegen ihre Großeltern und viele andere sterben mussten. Die Masken wurde in erster Linie wegen dieses Steines erschaffen und zog jeden der sich nach ihrer Macht sehnte ins Verderben. Sogar die Menschen um sie herum erfuhren diese.
Joseph zeigte mit einem verärgerten Gesichtsausdruck auf den Superaja in Lisa Lisas Hand. "Zerstöre ihn!", befahl er ihr, als ob er die Lösung des ganzen Problems in dieser einen Sekunde entziffert hätte. "Zerstöre den roten Stein! Wenn er Zerstört ist, werden sie wie kleine Babys heulen.", wiederholte er noch einmal klipp und klar.
"Auf keinen Fall.", schlugst du ihm diese Idee blitzschnell ab und nahmst die Kette mit dem Superaja aus Lisa Lisas Hand. "Auch wenn der Gedanke ansprechend klingt, wird dies nicht passieren."
"Wieso nicht?!", sprach JoJo verärgert aus.
"Es gibt eine Legende die besagt, dass sie ohne den Stein nicht besiegt werden können. Du kannst sie dir gewissermaßen als unsere Trumpfkarte vorstellen.", versuchtest du ihm zu erklären und gleichzeitig auch dich selbst von der Sache zu überzeugen.
Wenn du ehrlich sein musstest warst du irgendwie Josephs Ansicht. Den Stein zu zerstören würde deiner Meinung nach sicher mehr Probleme lösen als zu verursachen, aber Lisa Lisa war von Anfang an strickt gegen diese Idee und du hattest ihr damals versprochen, dass du nichts mit dem Stein machen würdest, was ihn auch nur ansatzweise beschädigen könnte.
Auch wenn du ein schlechtes Gewissen dabei hattest den Stein zu bewahren, war es dir nicht wichtig genug um Elisabeths vertrauen dir gegenüber zu zerstören oder ein Versprechen zu brechen was du ihr gemacht hattest.
DU LIEST GERADE
𝐏☆𝐒𝐄
Fanfiction❝𝗟𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲.❞ Alles fing im 19. Jahrhundert an, dort nahm die Geschichte zweier Brüder ihren lauf. Einer wurde mit dem Glück des Teufels geboren, der andere gesegnet mit einem Herz aus Gold, ein wahrer Gent...